Ich? Ich muss gar nichts!

15 1 0
                                    

“Verdammte Scheiße, schon wieder zu Spät..„ so schnell wie  meine Kondition es her gab rannte ich zur Schule, doch leider rannte ich ,wie sollte es bei meinem Glück sein, in eine Person rein. “Hey, hey, Magi mach mal halblang, wieso rennst du denn jetzt schon wieder zur Schule? Schon vergessen, wir haben doch die ersten beiden Ausfall„ sagte Leon, der mir heute morgen grade noch gefehlt hat. Er ist mein Ex-Schwarm oder kurz gesagt 'der Kotzbrocken'. Damals, vor ca. 2 Jahren hab ich mit ihm abgeschlossen und wollte einfach nichts mehr von ihm wissen. Tja, leider wollte mein Schicksal das nicht so ganz. In der 8. Ist er in meine Klasse gewechselt, den Grund, den weiß ich nicht. Davor waren wir zusammen in der Grundschule und da hat der ganze mist angefangen. Aber ist ja egal... “ Boar du Idiot, 1. Wieso stehst du dann schon vor der Schule und 2. Kannst du bitte dann beim nächsten mal nicht im Weg stehen?!„ ja ich weiß, vielleicht könnte ich netter sein aber es ist Freitag morgen und ich habe nicht wirklich Lust zu ihm 'nett' zu sein.
“ Ach Magi,..„ “Hör auf mich Magi zu nennen..„  “Ok ok, Margarete, 1. Ich war auch etwas vergesslich, und als ich hier stand ist es mir wieder eingefallen. 2. Wenn wir nicht ineinander gelaufen wären wärst du spätestens vor der Tür auf Maul geflogen. Und 3. Es ist Freitag, hab mal bessere Laune, das ertrag ich nicht den ganzen Tag.„  Er schaffte es immer wieder mich entweder auf 180 zu bringen, oder mich zu beruhigen, aber heute war leider das Gegenteil der Fall, ich ging an ihm vorbei und sagte “ Nur damit du es mal gehört hast, du bist der Grund meiner schlechten Laune, und du weißt ganz genau wieso Kotzbrocken.„ und somit ließ ich ihn stehen...

____________
Etwas später...

8.45, es ist erst die erste Stunde vorbei, und ich sitze ganz alleine  in der Bibliothek. Na super.
“ Magi?„ “Wie oft noch du sollst..„  “ Ja ja, ich weiß deine Freunde dürfen dich nur so nennen, ich dachte das zwischen uns hat sich erledigt, ich dachte wir sind wieder Freunde.„
Ich guckte ihn ausdruckslos an...Freunde...das ich nicht lache.
“ Das ist doch nicht dein Ernst?!,denkst du nach all dem was du mir angetan hast will ich das wir Freunde sind?!„ ich konnte mich selbst nicht mehr beherrschen, klar hasste ich ihn, aber irgendwo waren halt noch diese Gefühle, denn obwohl ich mir einrede abgeschlossen zu haben, liebe ich ihn leider noch...
Er schaute mich an und nahm meine Hand “ Verdammt nochmal, ich hab mich so oft entschuldigt, ich wollte deine Gefühle nie verletzten, aber ich hab dich einfach nie geliebt, und du hast es nie verstanden....ich will doch einfach das es wie in der Grundschule wird.“ Okay, jetzt hat er es geschafft, er hat das Fass zum Überlaufen gebracht. “ Ich habe klar und deutlich verstanden das du mich nie geliebt hast, das es dir dann aber so egal ist, das wundert mich, es kann nichts mehr werden wie früher werden, ich kann dir nicht mehr vertrauen.„ mir rinnt eine Träne über die Wange und noch eine und schließlich sind sie nicht mehr aufzuhalten.., ich weine, und zeige ihm somit wie verletzlich und schwach ich bin....ich zeige ihm was er aus mir gemacht hat. “Hey, bitte wein nicht, es tut mir doch alles so furchtbar leid, ich will das du mir wieder vertrauen kannst, du musst mir vertrauen.„  Ich schaute ihn an, “ Ich? Ich muss gar nichts!„ ich nahm meine Sachen und ließ ihn stehen..

____________________________________________________________________________

Das 1. Kapitel der Story 'Let me Love you'. Ich hoffe es gefällt euch.

Let me Love youWo Geschichten leben. Entdecke jetzt