Bin ich bei Verstehen Sie Spass?!

39 1 0
                                    



*Sicht des Erzählers*

Haruka war schon länger im Auto.. korrigiere.. Limousine. Der Butler hatte Sie am Bahnhof abgeholt. Sie war erstaunt als sie die Limousine sah. Sie hatte sich schon gedacht, da sie ein Butler haben, die sicher Reich. Sind. Aus der Limousine war mittlerweile nichts anders  als Bäume mehr zu sehen. Haruka dachte sich ~Wo zur Hölle Wohnen die?!~.

*Haruka PoV*
Endlich hielt die Limo an. Der Butler machte die Türe auf, ich stieg aus und beobachte erstmals die Umgebung. WOW! Das ist kein Familien haus wie Ichs mir vorgestellt habe, es ist ein riesen Anwesen. Der Butler nahm mir den Koffer ab und zeigte mir an Ihn zu folgen. Wir gingen rein ins Anwesen. Der Butler meinte ich solle warten er bringt meine Sachen schon mal hoch, emm ok danke. Das Anwesen sah sehr Sauber aus. Alles war sehr schön elegant. Ich wartete.. und wartete.. umm nach 30 Minuten kam ich mir blöd vor.

Ich rief einmal «hallo?» und ging mal grade aus wo eine grosse Treppe war. Langsam ging ich die Treppe hinauf «irgendwo muss ja jemanden sein» dachte ich mir. Ganz oben war eine Tür vor mir, können jedoch auch nach links oder rechts lang laufen. Ich entschied mir grade aus zu gehen, vielleicht ist ja jemanden im raum hinter der Türe. Vorsichtig öffnete ich die Tür und schaute erstmals mit dem Kopf rein nach links und rechts. Ich war nun in eine Art Wohnzimmer drin. Sah sehr gemütlich aus. Ich ging weiter im Raum rein und schaute mich um. Wow irgendwie sieht alles so edel aus. «Ich bin gespannt was für eine Familie da Wohnt?» «Wie sie wohl sein werden» «Hoffe nicht so 'Ich bin besser als du' Menschen» Redete ich mit mir selber. Bei 'ich bin besser als du' sagte ich es extra schauspielerisch als wäre ich was besseres. «Wie die Kinder wohl sein werden?» «hoffe keine verwöhnte Kinder» «Naja, besser Kinder als gleichaltrige Jungs»

«räusper» ich blieb wie erstarrt. Hab ich wieder laut gedacht? Wie peinlich! Ich drehte mich um. Doch sah niemanden «Hab ich mir das nur eingebildet?» dachte ich wieder unbewusst laut. «Sei leise. Darf man den nicht mehr schlafen?» Sagte eine Männliche stimme ruhig jedoch ernst. «Um 14:00 Uhr denkt man normalerweise nicht dran, dass jemanden möglicherweise Schlafen möchte» sagte ich während ich im raum rumschaute. Wahrscheinlich liegt er aufm Sofa vor mir. Da der Sofa mir den rücken kehr sehe ich nichts. Ich ging näher ran. Tatsächlich lag da ein Schöner Blonder Mann. «Ehm, Sind Sie eins der söhne vom Herrn Sakamaki? Mein Name lautet Nakagawa Haruka. Freut mich Sie kennen zu lernen.» brachte ich ohne stottern heraus.

Was bei mir nicht immer möglich ist, Schliesslich bin ich ziemlich schüchtern was Männern angeht. Er öffnete eins seiner wunderschönen blauen Augen und schaute mich an. «Da hast du wohl Pech» Sagte er kurz bevor er sein Auge wieder zumachte. «Wie bitte?!» Fragte ich nach. «Kinder gibt es hier nicht, nur gleichaltrige Jungs» Sagte er leicht grinsend. «Oh Verzeihung, Sind sie nicht eins der söhne vom Herrn Sakamaki A-ayato?» da öffnete er nun beide Augen und sagte leicht belustigt «huh Ayato? Mein Vater?» «J-ja, eh hier» Ich übergab Ihn ein Blatt von der Seite die ich ausgedruckt hatte, wo der Job angeboten wurde. «Er nahm es und lass es leise durch. Am Schluss verdrehte er die Augen, stand auf und schaute mich wieder an. Ich war richtig verwirrt, was läuft hier grade ab? «Shu, wer ist das?» Auf einmal stand ein Mann direkt neben mir.

Er hatte dunkel violettes haar und trug eine Brille, die er grade am richten war. Nun schaute mich an. «Es ist unhöflich sich über die Anwesenheit anderer zu erschrecken» Sagte der Brillen typ zu mir. «T-tut mir Leid… aber ich verstehe nicht, eh also wo ist Herrn Sakamaki Ayato?» - «Herrn Sakamaki Ayato?» Der blonde typ, Shu heisst er, denke ich übereichte Ihn den blatt Papier wo ich ihn vorher gegeben habe. Er nahm es an, richtete seine Brille (schon wieder) und lass es durch. «Was ist das für ein Krach!!» Schon wieder erschrak ich mir. Ein weiss haariger typ stand im Raum. Erfreut sah er nicht aus. «Wer ist das?!» fragte der weiss haarige typ nicht grade freundlich. Also ich was sagen wollte, fühlte ich plötzlich neben mir eine Präsenz. «Fufuf~ wer haben wir den da?» Schon wieder erschrak ich mich und versuchte abstand von mir und der Braun-rot haarige typ, der eine fedora aufm Kopf trug. Jedoch geling es mir nicht, da jemand auf einmal auch hinter mir stand und mich festhielt.

«Meine Wenigkeit beansprucht das Mädchen für sich!» «och~ Ayato ~fufufu…» Sagte der fedora typ spielerisch, er wollte weiter reden, jedoch unterbrach ich ihn schnell und sagte «Ayato? Herr Ayato Sakamaki? Sind sie der Vater?» Ich konnte mich umdrehen und schaute Ayato genauer an. Suspekt schaute ich ihn nun an. Er schaut nicht alter aus als ich.. was geht hier nur vor? Nun schaute ich genauer um den raum um. Wo sind die Kameras? Das kann unmöglich war sein! Die Jungs merkten wie ich nach etwas umschaute. «Kann mir jemanden erklären was die hier macht?» Sagte der weisshaarige typ genervt «Verstehen Sie Spass!!» sagte ich nun. «Naja, die japanische Version von Verstehe Sie Spass?» überlegte ich mir nun laut. «Versteu su spasuu? Was soll das bitte sein?» Ich musste jetzt leicht lachen, Naw wie cute der Brillen typ dass ausgesprochen hat. 'Verstehen Sie Spass' hab ich schliesslich auf Deutsch gesagt. «Es ist unhöflich andere auszulachen!» «Die Kameras können raus kommen! Hab euch durchschaut! Hab von Anfang an bemerkt, dass da was nicht stimmt.» «fufuf~ Ich verstehe~ Sie glaubt, dass sie geprankt wird»

«Ach, du kommst hier einfach rein, spielst die dumme, und meinst du bist die die Verarscht wird?!» Was hat der weisshaarige für Aggression Probleme ej? «Ayato! Da sie dein Name erwähnt hat, weist du wer sie ist oder?» «Sie ist unser neuer Spielzeug~ fufu» Der fedora typ hat sie nicht mehr alle? Spielzeug? Bitte was?! «Was soll das?! Ich bin ein Mensch! Kein Spielzeug!» Sagte ich wütend. «Mein name lautet Nakagawa Haruka!» «Ich bin Reiji, der blonde ist Shu, der d…» «Meine Wenigkeit heisst Ayato» «Das weiss sie bereits~ fufu ich bin Laito *zwinker*». «Es ist unhöflich andere zu unterbrechen! Der der soeben die mauer schonwieder eingeschlagen hat ist Subaru» Schon wieder? Eh ok. «Kann mal jemanden zum punkt kommen?!» Subaru scheint echte Probleme zu haben. «Ganz einfach, meine Wenigkeit möchte ein bisschen Abwechslung von Yui, Kanato und Laito sind der gleichen Meinung» «Yui Kanato, wer sind die? Was heisst hier Abwechslung? Von was den?» Jetzt bin ich richtig verwirrt. «Fufu~ Wie haben eine Job stelle freigegeben.» «Ihr habt nicht ernsthaft eine Job stelle als Lebender Blut Beutel freigegeben?» Was labert Shu da? «Lebender Blut Beutel? Ich bin hier um auf Kinder aufzupassen und beim Haushalt zu helfen, damit ich was verdiene und hier Wohnen kann?!» Dabei sagte Ayato «Auf Kinder aufpassen oder Haushalt machen musst du nicht. Du bist hier nur um uns von dir Trinken zu lasen!» «fufu~ und für andere Gründe» Zwinkerte nun Laito mir zu, eww. Was geht hier ab?

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Feb 01, 2018 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Danger (Diabolik Lovers) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt