Tschüß Heimat

49 3 0
                                    

Cloe PoV

>Ich brauch dich<  dachte ich mir und sah aufs Wasser. Ein Mädchen, das ein ganz stink normales Leben führt.  Dachte sie, bis vor kurzem.

>Wir wissen nicht um was es sich für eine Krankheit handelt, wir wissen nur das tote Menschen, die vor ein paar Minuten oder ein paar Stunden gestorben sind wieder zum Leben erwachen. Nur sind es nicht mehr die Menschen die wir einmal kannten, sondern andere Menschen. Nun ja, es sind keine richtigen Menschen mehr, eher Wesen die andere Leute versuchen zu beißen und zu zerfleischen. Also bitte nehmen sie sich in acht.! Diese Wesen sind noch nicht überall, selbst in manchen Stätten funktioniert das Internet oder das Radio nicht mehr. Für alle die das hier hören, nehmen sie sich bitte in acht und versuchen sie munter zu bleiben. Es wird erzählt das in Atlanta ein sicherer Ort sein soll und jeder dort hin kann. Wir wünschen ihnen noch einen schönen Tag.<    Das waren also die einzigen Nachrichten über diese komische Krankheit? Echt viel Info.  "Schatz es wäre besser wenn wir unsere Sachen packen und weg fahren" sagte meine Mutter total aufgebracht. Ich sah sie nur ganz entsetzt an. Ich zischte sie an, "Dein ernst? Was ist mit Luna und so? Du weißt ganz genau das ich ohne meine Beste Freundin nicht fahre!". Sie hob unschuldig die Arme und deutet auf mein Handy, "Ruf sie an und sag ihr das sie und ihre Familie mitkommen sollen. Wenn sie mitkommen, sollen sie in einer Stunde hier sein und wir fahren gemeinsam". Ich nickte lächelnd und nahm mein Handy in die Hand.  Ich wählte ihre Nummer und sie ging sofort ran. "Was ist los?" fragte Luna. Ich grinste, "Meine Mom will hier weg -" und schon schnitt sie mir das Wort ab. "Was? Deine Mom will weg? Was ist mit mir? Wir packen unsere Sachen und sind in einer Stunde bei dir!" rief sie ins Telefon und legte auf. Das war ja einfach. Ich lief in mein Zimmer, nahm die Tasche die auf meinem Schrank lag und packte wichtige Sachen ein, wie zum Beispiel mein Ladekabel. Ja, ich weiß wir werden bald kein Strom mehr haben aber das war mir egal. In der Tasche landeten noch einige T-Shirts, Hosen,Pullis und noch mehr Klamotten. Stellt euch einfach vor ihr fahrt in den Urlaub, was nehmt ihr da alles so mit? Genau das nehme ich mit! Es klingelte an der Tür und ich rannte sofort runter. Ich öffnete die Tür und vor mir stand eine angespannte Luna. Meine erste Frage  "Was ist los?". "Beeilt ihr euch bitte? Meine Eltern stressen, die haben genau so nh Panik wie deine Mutter" sagte sie und fuchtelte mit den Händen rum. Ich nickte und lief nach oben. "Mom? Luna und ihre Eltern sind da, beeil dich bitte." ,rief ich durchs Haus und nahm meine Tasche vom Bett. Meine Mom kam ins Zimmer und sagte, "Schon fertig, wir können. Ach und Amy sitzt schon im Auto". Ahja, Amy ist meine kleine nervige aber auch manchmal zucker süße Schwester. Zu zweit liefen wir nach unten und transportierten noch etwas Essen und Trinken ins Auto. Meine Mutter schloss die Tür ab, stieg ins Auto und fuhr los. Wir fuhren den Eltern meiner BFF nach weil, keine Ahnung. Naja, auch egal. Ich sah noch mal nach draußen und sah unserem kleinen Häuschen nach, bis ich es nicht mehr sehen konnte. Auf ein neues..

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

So auf ein neues! Ich komme in meinen alten Account nicht mehr rein und das fuckt mich richtig ab. So hier nh neue Story für euch. Hoffentlich seid ihr zufrieden und äh ja. Wenn es euch gefälltkönnt ihr mir das mit nem Vote zeigen denn so weiß ich das ich weiter schreibe kann/soll. Kommentare würden mich auch freuen.

Ein neues aber doch so anderes Leben. (The walking Dead FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt