Cloe PoV
Im Auto ging es relativ ruhig vor. Meine Schwester schlief und meine Mutter starrte geradeaus aus dem Fenster. Typisch für sie. Mittlerweile standen wir im Stau und das schon eine ganze halbe Stunde lang. Wie gerne ich doch jetzt in meinem Bett liegen und meine Lieblings Serie >Ghost Whisperer< suchten würde. Aber nein, das geht ja nicht weil, irgendein scheiß Virus ausgebrochen ist. Man ich fuck ab! "Ist alles okay bei dir?", fragte mich meine Mutter. Ich nickte und sah wieder auf mein Handy. Ich kurbelte mein Fenster runter und atmete tief durch. "Ihr könnt auch aus dem Auto aussteigen" sagte Luna die am Auto Fenster stand. Ich sah sie fragend an. Sie atmete tief durch, "Vorausgesehen dauert der Stau noch nh Stunde". Ich verdrehte die Augen, öffnete die Tür und stieg aus. >Scheiße hab ich meine Zigaretten eingepackt?< war mein nächster Gedanke. Ich nahm meine Tasche in die Hand und kramte wie eine Verrückte drin rum. Stolz hielt ich meine Zigarettenschachtel in der Hand und sah Luna an. Luna wollte gerade ihren Mund öffnen da hielt ich ihr schon eine Zigarette hin. Ja, wir sind Raucher. Ich steckte die Zigarette zwischen meine Lippen und zündete sie an. Ich zog einmal kräftig dran und pustete den Rauch aus. Das tat gerade echt gut. "Ich vermisse mein Bett", kam es von Luna und ich fing an zu lachen. Wieso lache ich immer in den ungünstigsten Momenten? Ein lautes hupen ertönte und ich erschrack mich. "Ah soviel zum Thema eine Stunde", grinste ich Luna an und stieg in den Wagen. So mal schauen wie lange wir jetzt weiter fahren können. Nach und nach kam der Verkehr wieder in Bewegung und wir konnten weiter fahren. Wir fuhren ungefähr eine Stunde als die ersten Autos wieder anhielten. Man sah nur wie die ersten Leute aus ihren Wagen stiegen, sich ihre Sachen nahmen und Richtung Wald liefen. Wie? Die lassen ihre Autos einfach stehen? Wir kommen dann jetzt nicht mehr weiter! Ich sah mich um und erkannte eine Frau im alter meiner Mutter. Ich ließ das Fenster runter und sprach die Frau, "Entschuldigung, können sie mir sagen wieso alle abhauen?". Klasse Frage Cleo.! "Da vorne geht es nicht mehr weiter, keine Ahnung wieso nicht. Auf jeden Fall kannst du vergessen so nach Atlanta zu kommen oder wo auch immer du hin willst", sagte sie und sah mich lächelnd an. Ich lächelte zurück, " Danke für ihre Hilfe" ich wandte mich an meine Mutter "Das heißt wohl wir müssen laufen und überleben". Meine Mutter nickte, stieg aus, nahm die Sachen aus dem Auto raus, nahm meine Schwester auf den Arm und ich tat es ihr gleich. Wir warteten noch auf auf Luna und ihre Eltern und los ging es.
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Hellu Leute, neuer Teil izz daaa. Ich hoffe euch gefällt es und ja. Lasst nh Vote da damit ich weiß das ich weiter schreiben soll. Würde mich auch über Kommentare freuen. Love euch, eure Celine
DU LIEST GERADE
Ein neues aber doch so anderes Leben. (The walking Dead FF)
FanficEs geht um ein ganz normales Mädchen. Ihr Leben verläuft eigentlich ganz normal, bis auf diesen einen Tag. Alles verändert sich, sie und ihre Familie flüchten aus der Heimatstadt. Es geht um Leben und tot als sie erfahren wie ernst die Lage wirklich...