Hey ich bin Marina ich bin 18 und bin schon 3 Jahre mit Tom zusammen. Er hat mir vor ein paar monaten einen Antrag gemacht ich bin sehr glücklich darüber und ich müsste mich jetzt fertig machen denn sonst komme ich zu spät zur Uni.
Ich ging ins Bad und zog mir eine Schwarze Hose, ein blaues T-Shirt und einen Choker mit Regenbogen muster an. Danach ging ich runter und machte mir was zu essen. Als ich aufgegessen habe ziehe ich meine schwarzen Nikes an und gehe zu meinen Auto und fahre zur Schule. Als ich angekommen bin steige ich aus und werde gleich von meiner Freundin Luisa begrüßt.
(Gespräch L=Luisa und M=Marina)
L: Hey wie geht's?
M: Ach muss ja wir gehen heute zur Hochzeitsagentur und planen die Hochzeit.
L: Uiii super, Hey schau mal da kommt der Player.
Jannik kam an und machte sich an mich an. Er versuchte mich zu begrabschen.
(J=Jannik M=Marina L=Luisa)
J: Hey ihr süßen heute schon was vor?
M: Verpiss dich Brunke wir haben was besseres zu tun als uns mit dir abzugeben.
J: Sei mal nicht so frech Marina!
L: Lass sie in ruhe okey?! Sonst-
J: Sonst was hm kleine?!
er trat näher an Luisa und wollte sie küssen.
M: Ey Brunke ich bin besser als sie im Bett!
Jannik drehte sich zu mir um und ich klatschte ihm eine. Die ganze Aufmerksamkeit war auf mich gerichtet noch nie hat sich jemand getraut den größen Player der Schule eine zu klatschen Jannik schaute mich an und sagte nichts. Wir wurden von der Klingel unterbrochen und alle gingen zum Unterricht. Die ersten beiden Stunden zogen sich wie Kaugummi.
DU LIEST GERADE
Mein leben mit Kayef (Kai Fichtner FF)
FanfictionEs geht um ein Marina die schon lange mit Tom zusammen ist und sie Heiraten möchte aber als sie in die Hochzeitsagentur gehen passiert was anderes mit Marina.