Teil4

17 1 1
                                    

-Kai's Sicht-

Ich machte noch den Plan fertig und fuhr dann nach Hause wo meine Freundin Paula wartete.

K: Hay Baby. Ich bin wieder daaa.

P: Hay Schatz. Bin in der Küche ich hab gekocht.

K: Uhhh Super ich mab mega Hunger

P: Dann Komm.

Ich leckte mir über die Lippen und zog mir meine Schuhe aus. Als ich dies gemacht habe hing ich meinen Sakko über die Kleiderstange und ging zu Paula die ich sofort innig küsste. Als wir uns lösten Deckten wir zusamen den Tisch und aßen unser essen.

P: Baby musst du morgen arbeiten? Ich will wieder was mit dir machen...

K: Ja aber danach hab ich 3 Wochen frei.

P: Okay das geht ja noch. Ach ja deine Schwester hat mir gesagt das sie nochmal mit dir reden wil über Marina glaub ich.

K: Jup ich ruf sie gleich mal an, aber zu erst muss ich was mit dir machen.

Ich stand auf und nahm sie Brautstyle hoch und ging ins Zimmer wo ich sie aufs Bett schmiss und auf sie krabbelte. Ich zog ihr das shirt aus und sie mir meins. Ich küsste sie nochmal bevor sie mir meine Hose öffnete und sich über die Lippen leckte. Ich grinste und nickte, sie zog mir die Boxer aus und grinste mich nochmal bevor sie meinen Freund in den Mund nahm. Ich stöhnte auf und legte den Kopf in den Nacken. Nach einiger Zeit kam ich und sie schluckte mein Sperma.

K: Baby jetzt bist du dran.

Ich zog ihr die Hose samt Slip aus und legte mich zwischen ihre Beine und begann meine Zunge in sie einzuführen. Sie stöhnte auf und krallte ihre finger in meinen Nacken was mich noch mehr anmachte. Ich wurde schneller nach ca. 2 Minuten kam sie.

P: Kai, du bist echt der beste ich liebe dich über alles.

Ich sah sie mit einem lächeln im Gesicht an und zog mich wieder an. Ich legte mich neben sie und sie kuschelte sich an mich. Ich lächelte und streichelte ihren Kopf. Ich merkte wie meine Augen immer schwerer wurden ich beschloss zu schlafen.

-Nächster Tag-

Müde öffnete ich meine Augen und schaltete den Wecker aus. Ich stand auf und ging ins Bad, dort zog ich mir meine Arbeitsklamotten an und machte meine Haare. Als ich zufrieden mit dem Ergebnis war ging ich aus dem Bad und machte Frühstück. Ich entschied mich für einen Salat. Ich nahm mein Handy und sah das mir Timo geschrieben hatte ob ich heute Zeit hätte ich schrieb zurück das ich erst um 22 Uhr Zeit habe. Ich ging offline und checkte Insta, Snapchat und Twitter. Ich aß mein essen und zog mir meine Schwarzen Kunstlederschuhe an. Ja ihr denkt euch wahrscheinlich warum ich Kunstleder trage. Ganz eindach, ich mag es nicht wenn Tiere leiden müssen. Ich zog mir meinem Sakko über, steckte den Schlüssen und mein Handy ein und ging zu meinen Porsche GT Cabrio. Ich startete den Motor und fuhr zu meinem Laden den ich aufschloss und alle Lichter anmachte. Als ich dies erledigt hatte ging ich zu meinen Arbeitsplatz und startete meinen PC.

Mein leben mit Kayef (Kai Fichtner FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt