Teil6

21 3 1
                                    

-Kai's Sicht-

Ich fuhr gegen einen Baum das einzige was ich noch mitbekam war das der Baum verdammt schnell auf mich zugerast kam. Danach wurde mir schwarz vor Augen.

-3 Monate später-

Mir tat alles weh ich öffnete meine augen und merkte das ich in einem weißen Raum, es roch nach desinfektionsmittel. Als ein Arzt reinkam der mich ansah sprach er:

A: Hi! I bims 1 doc. Bro, i muste you was ertellen. Du bimst before paar days against a baum gedrivt, dein brain wurde voll geshaked und so, for good luck bimst du up gewaked!

K: Ehm Okey. Mir tut alles weh. Ist das normal?

A: Jes this ist normal. I must jetzt zu 1 another Bro. Looke ma after.

Er ging. Ich -jetzt völlig verstört- lag im Bett und überlegte was ich jetzt als nächstes mache.


-Marina's Sicht-

Vor 3 Monaten stand in der Zeitung das der Musiker Kayef einen unfall hatte und im Koma liegt. Es war noch nicht klar ob er aufwacht. Jetzt stand in der Zeitung das er aufgewacht ist und es ihm erstaunlich gut geht. Tom hat sich seit 2 Wochen nicht gemeldet. Ich glaube er will keinen Kontakt mehr. Ich saß auf meinem Bett und aß Eis wärend ich auf Netflix chillte. Falls ihr euch fragt was ich schaue. Ich schaue Better Call Soul. Ich liebe diese Serie. Ich schreckte auf als mein Handy klingelte. Ich schaute auf das Display und sah das 'Mein Fötus <3' anrief. (Paula weiß bescheid). Ich nahm an.

P: Fötuuuus!

I: Nahhhh

P: Wie gehts wie stehts

I: Den umständen ensprechend.

P: Willst du gleich mit Roman und mir in die Stadt?

I: Ja klar! Um wie viel Uhr?

P: 15:00 Ok Fötus?

I: Geht klar bis dann.

P: Tschau Fötus.

Ich legte auf ging ins Bad und machte mich fertig. Dabei hörte ich 'Taub und Blind' von Kayef. Ja ich hab rausgefunden das er Musik macht. Ich schaute auf mein Handy und rannte die Reppe runter wo schon Paula und Roman küssend vor der Tür standen.

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Oct 06, 2017 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Mein leben mit Kayef (Kai Fichtner FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt