-Marina's Sicht-
>3 Tage später<
Seit dem treffen mit Kai fühle ich mich sau komisch. Ich zweifle daran das ich Tom noch liebe. Ich bin gerade bei ner guten Freundin von mir. Sie heißt Paula. Wir kennen uns seit wir demken können.
P: Ey, ich hab mit Kai schluss gemacht nh?
I: Was echt? Warum das denn? Ihr wart so ein tolles Paar.
P: Hm... Ich hab mich in Roman verliebt.
I: Uhhhhh Hab gehört das er noch single ist. Könntest dir Roman noch schnappen Bby.
P: OMFG JAMAN! Marina Operation Romel stalken beginnt.
I: Romel?
P: Mein name für ihn.
I: Uhhhh jetzt schon?
P: Jaaaaaaaaa
Wir schauten noch ein paar filme und ich ging um ca. 22:00 Uhr nach Hause. Als ich angekommen war zog ich mich um und ging ins Bett wo ich nach wenigen minuten auch einschlief.
-Nächster Tag-
Ich wachte auf und bemerkte das ich allein war denn ich hörte weder Stimmen noch den Fernseher. Ich stand auf machte mich fertig und ging in die Küche wo ich mir ein Brot machte.
-Kai's Sicht-
Ich wachte auf und fühlte mich einsam. Ja ich fühle mich einsam. Seit dem Paula schluss gemacht hatte ging nichts mehr. Ich aß nichts mehr. Das einzigste was ich machte war aufs klo gehe und kotzen. Ja ich trinke abends nachdem ich von der Arbeit komme. Ich kann einfach nicht mehr. Ich ging zum Auto fuhr los und.......................................
DU LIEST GERADE
Mein leben mit Kayef (Kai Fichtner FF)
FanfictionEs geht um ein Marina die schon lange mit Tom zusammen ist und sie Heiraten möchte aber als sie in die Hochzeitsagentur gehen passiert was anderes mit Marina.