Ich entschied mich für Luca. Ich saß jetzt neben ihm auf der Couch und starrte auf meine Hände, während er mich musterte. ,,Willst du was essen?"
Seine Stimme riss mich aus den Gedanken und ich ließ meinen Blick von meinen Händen in seine Augen gleiten. Ich nickte und folgte ihm in die Küche. ,,Pizza?" fragte er und hielt mir einen Karton vor die Nase.Ich nickte wieder. Ich setzte mich an den Tisch und schaute aus dem Fenster; Der Regen hatte immernoch nicht nachgelassen. Während ich innerliche fluchte, verschwand Luca aus der Küche und lies mich allein. Erleichtert atmete ich aus und lief zum Ofen.
Es roch nach geschmolzenem Käse und ich kniete mich auf die Fliesen um mir die Pizza anzusehen. Ich hatte ja sonst nichts zutun. Nach ein paar Sekunden vernahm ich Schritte und kurz darauf kam Luca wieder in die Küche.
Er grinste als er sah, grinste er mich an und öffnete die Ofentür, woraufhin ich nach hinten kippte. Er nahm die Pizza heraus und zog mich nach oben.Nachdem wir gegessen hatten war es kurz nach sieben und der Regen hatte immernoch nicht nachgelassen. Luca zappte in den Fernseheprogrammen herum und blieb beim Nachrichtensender hängen. Die Nachrichtensprecherin, mit den aschblonden Haaren und der viel zu engen Bluse fing an zu sprechen.
,,Unwetterwarnung. Bitte bleiben sie in ihren Häusern und schließen sie die Fenster. Starker Regen und Windstärke sieben im Westen Deutschlands. Mehr erfahren sie nach den Tagesthemen."
Ich warf einen flüchtigen Blick zu Luca und schloss dann die Augen und nickte ein.________________
Bald gibt's Action xD
//263 Wörter
DU LIEST GERADE
issues
RomanceIch hasse es wenn er mich so anschaute und ich genau weiß, dass ich was falsch gemacht habe. Und ich hasse es auch, wenn er mich nervt und ich mich nicht wehren kann, weil er um einiges stärker ist. Aber lieben tu ich ihn trotzdem.