Situation:Du triffst dich bei dir und von deinem Freund (Member) das Haus mit einem Kumpel den du schon ewig nicht mehr gesehen hast
Jin:Er läuft gerade an der Küche vorbei als er dich schreien hört.Er macht sich natürlich sorgen und geht zur Küche und sieht dich mit einem ihm unbekannten Jungen. ,,Yah! Schatz wer ist da?'' Sagt Jin nicht gerade nett. Du antwortest ihm darauf:,,Aww ist mein Jinii eifersüchtig? Keine Sorge Jin er ist nur ein Kumpel mehr nichts und übrigens ist er bei weitem nicht so toll wie du''. Du gings auf ihn zu und gabs ihn einen kurzen Kuss. ,,Na wenn das so ist dann ist ja alls gut aber ich warne dich Junge wenn du ihr zu nahe tritts bekommst du Stress''! sagte Jin noch bevor er ging. Als er weg war quicktest du auf:,,OMG er ist sowas von Eifersüchtig!!!
Suga:Er ist gerade nach Hause gekommen als er hört wie du lachst.Natürlich geht er sofort ins Wohnzimmer und sieht dich mit einem Unbekannten jungen. ,,Jagiya wer ist das?''Fragt er und man merkt ihm die Eifersucht an.
,,Oppa das ist nur ein Kumpel also hör auf eifersüchtig zu sein er ist bei weitem nicht so wie du". Du gings auf ihn zu und küsstest ihn,natürlich erwiederte er sofort. Du löstest dich und flüsterst gegen seine Lippen:,,Außerdem liebe ich nur dich''.
Er nickte und bevor er ging sagte er noch warnend:,,Komm meinem Baby nicht zu nahe!!''. Danach ging er. als er verschwand,hast du angefangen zu grinsen und sagtest:,,er ist verdammt eifersüchtig!J-Hope:Er ging gerade ins Wohnzimmer als er sah wie du mit einem Unbekannten Jungen Kuschelts. ,,Jagiya wer ist das? und warum kuschelt er mit dir? das ist meine aufgabe!!''meinte er sehr eifersüchtig. ,,Hobi Oppa das ist nur ein Kumpel von mir mehr nicht''.Sagtest du ihm. ,,Naya solange er dir nicht alzu nahe tritt ist alles ok'' mit diesen wörten ging er.
RapMonster:Er ging gerade ins Wohnzimmer als er dich mit einem Jungen sah. Beim genaueren beobachten fiel ihm auf das der Junge Sein kumpel Baek war.
RM:Baek?
Baek:Namjoon?
Du:Warte ihr kennt euch?
Rm:Ja er ist ein Kumpel von mir
Du:ok also macht es dir nichts aus wenn ich und er kuscheln?
Rm:/wird eifersüchtig/Doch! nur weil er mein Kumpel ist heißt es nichtgleeich das er dir nahe tretten kann!!
Du:Moniee werd doch nicht gleich eifersüchtig Baek wird dich niemals ersetzten können!!
Rm:Trotzdem nein du bist nur meine!
Somit ging er.
Du:Er ist sehr eifersüchtig...naya trotzdem knuddel ich mit dir baek hehe
(Ich hatte kein bock auf wörtliche rede muss es ja schließlich noch heute updaten)Jm:Er ging gerade in die Wohnung rein als du auf ihn zugerannt kamst und dich hinter ihn verstecktest (?)
Jm:Was soll das?
du:Oppa hilf mir! Chani will mich kitzeln
Jm:/wird eifersüchtig/ wer ist das?
du:Omo Oppa kein grund um eifersüchtig zu werden er ist nur ein kumpel und bei weitem nicht so hot wie du!!
Jm:er soll dir nicht zu nahe tretten!
Du: oppa er will mich abkitzeln
Jm:dem werden wir es zeigen!Somit fingen Jm Chani und du an euch gegenseitig abzukitzeln.
Tae:Geht grad aus dem Badezimmer raus nd hört dich schreien.Natürlich rennt er sofort zu dir. ,,ALLIEEN!!!" Schreist du.
Tae wird sofort eifersüchtig.
Th:Jagiya ich bin dein einziger Alien!!
Du:Oppa das bist du auch aber ich hab ein Neuen alien gefunden der aber bei weitem nicht so toll ist wie du außerdem passt ihr gut aals freunde zsm
Th:solange er dir nicht zu nahe kommt ist alles ok
Plötlich kommt der andere Alien auch Baek genannt auf Tae zugesprungen. Die beiden fangen an zu spielen währed du ihnen kichernd zuguckst.
(NAAAAW das ist soooo cuuuute)Jungkook:Er kommt gerade in die Küche als er sieht wie dich jemand von hinten umarmt.
,,Yah finger weg von meiner Frau!!'' Sagt er ziemlich streng und eifersüchtig. ihr löst euch sofort und du fängst an zu grinse.
Du: Oppa nicht eifersüchtig werden err ist nur ein Kumpel von mir
Jk:naund du gehörst nur mir!!
Du:ja das tue ich er wird mich eh nie bekommen da ich nur dich liebe
Jk:dann ist gut und du sollst ihr nichtzu nahe kommen sonst gibts stress!
Mit diesen Wörtern ging erYoooo mal ne andere art die mir auxh gefällt die aber mehr Zeit braucht naya ich werde bis Freitag erstmal nichts uptaden da ich lernen muss für eine Kuzkontrolle
ByeeHaneul2204
DU LIEST GERADE
Bangtan Boys Reactions
FanfictionWie das Buchtitel schon sagt gibt es hier Reactions von BTS Hoffe ihr habt Spaß es zu lesen