Jin: er würde dich ins Bett tragen, dich zudecken und dir einen Kuss auf die Stirn geben.
Bevor du einschläfst würdest du noch diese Wörter hören "Schlaf gut schatz"Suga:er würde mit dir auf der Couch einschlafen
J-hope:Er würde dich ins Bett bringen und dir leise was vorsingen, es versuchen, bis du eingeschlafen bist .
Rap Monster: er würde mit dir ins Schlafzimmer gehen, euch zudecken und sich dann an dich kuscheln und irgendwann einschlafen.
Jimin: würde die in Brautstyle hochtragen. Dich ins Bett legen, zudecken und dir ein Kuss geben.
V: er würde dir ein Kissen eine Decke und dein lieblingsbären ins Wohnzimmer legen, sich neben dich legen und mit dir einschlafen.
Jungkook: er würde sich in Brautstyle hochtragen. Dich sanft ins Bett legen danach dich zudecken. Und dir eine Gute Nacht wünschen.
Er würde solange singen bis du einschläfst.¤~¤~¤~¤~¤~¤~¤~¤~¤~¤~¤~¤~¤~¤~
Ein Freund ist ein Mensch,
Der die Melody deines Herzens kennt,
Und sie dir vorspielt,
Wenn du sie vergessen hast.Vergib deinen Feinden, aber vergiss niemals ihre Namen.
Ein gebrochenes Herz ist das was Menschen verändert....
Wie findet ihr die Idee das ich in jedes Kapitel in jeder Story 2-3 Sprüche rein mache?
Und wenn euch die sprüche/Zitate gefallen kann ich ja auch gleich ein Buch machen.
Haneul2204
213 Wörter
DU LIEST GERADE
Bangtan Boys Reactions
FanfictionWie das Buchtitel schon sagt gibt es hier Reactions von BTS Hoffe ihr habt Spaß es zu lesen