Jin: Schon seit Tagen sitzt er in seinem Zimmer und kann es immernoch nicht wahrhaben das du entführt wurdest. Eine Aufgabe hatte er als dein Freund zu erfüllen,dich zu beschützten.Selber diese Aufgabe schafft er nicht. Den Drang um was zu kochen oder so hat er nicht. Seine Freunde versuchen ihn aufzumuntern,jedoch scheitern sie. Das einzige was er will ist dich bei ihn zu haben. Er hat sehr große angst um dich,angst das es das letzte mal war dich zu sehen.(depri)
Suga:Weinend liegt er in seinem Bett und denkt nur an dich. Den Drang was zu machen hat er nicht. Er will nur dich wieder zurück. Du hast ihm geholfen aus seinen Depressionen...doch jetzt versinkt er wieder in den Depressionen. Stück für Stück fällt er,Sein Engel ist weg...
Angst Dich nie wieder zu sehen prägt ihn.
Schuld gibt er sich,dafür das er dich nicht beschützten konnte..
(*Macht Depri musik an*)J-hope:Tagelang hockt er in seinem Zimmer und schaut auf den Spiegel. Die Wörter von seinem Kumpel Jin wiederholen sich immer und immer wieder im Kopf Sie wurde entführt. Hunger hat er nicht oder den Drang zu Tanzen hat er auch nicht. Er sitzt einfach nur vor dem Spiegel und weint leise. Sein Lächeln hat er seitdem man ihm es sagte verloren. Sein Lächeln warst du..
(Armer Hobi )RapMonster:Sein Zimmer,Ein Chaos. Seine Welt,zerstört. Seit dem du weg bist ist er nicht mehr er. Den Drang zu essen oder so hat er nicht. Du fehlst ihm. Ohne dich kann er nicht leben,ohne dich macht nichts sinn. (Es kommen noch 3 depri sachen toll wa?)
Jimin:Leise weint er vor sich hin. Er kann es nicht wahr haben dass du entführt worden bist. Angst um dich hat er,angst nie wieder dein Lächeln zu sehen,angst dich nie wieder sehen zu können,angst deine Stimme nicht mehr zu hören. Schuld gibt er sich,er konnte dich nicht beschützten. Das zu wissen macht ihn wütend. Er hofft nur das du wieder bei ihm bist.
Taehyung: Stumm geht er in seinen Zimmer. Fängt an alles kaputt zu machen und immer wieder zu schreien "Sie wurde entführt!!". Die Member haben alles mögliche versucht ihn zu beruhiegen doch schaffen sie es nicht. Du fehlst ihm. Sein Herz braucht dich. Er braucht dich.
Jungkook: Nicht gerade sachte reißt er die Wohnungstür auf und kommt mit verweinten augen rein. Alle Member fragen ihn was los sei,bis er leise antwortet das du entführt worden bist. Sofort reagieren die Member und versuchen ihn aufzuheitern,jedoch scheitern sie. Ihnen wird schnell klar das Jungkook eines braucht,unzwar dich.Jungkook währenddessen weint leise vor sich hin bis er einschläft und nur von dir träumt.
(Cute aber Sad )Soll ich ein Teil machen wie Sie reagieren als du wiedergefunden wirst?
ja?
Nein?
Haneul2204
DU LIEST GERADE
Bangtan Boys Reactions
FanfictionWie das Buchtitel schon sagt gibt es hier Reactions von BTS Hoffe ihr habt Spaß es zu lesen