Niall PoV
Ian rannte raus,ließ mich aber dort hängen. "Komm zurück!" schrie ich. Doch er reagierte nicht. Verärgert versuchte ich die Manschetten zu lösen. Wie erwartet klappte es nicht.
Plötzlich und wie aus dem Nichts verstummten die Schreie. Jedoch waren schwere Schritte zu hören. Ängstlich blickte ich zur Tür,hoffend das die Person nicht hier hin kommen wollte. Und wenn doch,dass sie nett ist und mir nichts antun will. Aus Angst fing ich an zu zittern,war es schon gewohnt das man mir nur weh tun will. Doch es herrschte immer noch ein wenig Hoffnung in mir.
Als die Schritte so laut waren,dass ich den Einbrecher direkt vor der Tür vermutete,hörten sie auf. Aus Reflex hielt ich den Atem an,versuchte mich irgendwie unsichtbar zu machen oder so. Doch nichts passierte.
Dann öffnete sich langsam die Tür,das Licht des Flures schien in den Raum. Panisch fing ich nun an hektisch zu atmen,mich immer weiter windend und versuchend die Fesseln zu lösen. "Baby?" wisperte die allzu bekannte Stimme. "Liam? Bist du das?" fragte ich zitternd in den Raum. Nun betrat er den Raum. Er war es wirklich. Weinend vor Glück ihn wiederzusehen sah ich zu ihm. "Hey,Nialler. Nicht weinen,baby."-"Ich Weine vor Glück,denn du bist endlich wieder da." Lächelnd löste er die Seile und ich fiel zu Boden. "Alles gut?" erkundigte sich Liam. Nickend stand ich auf. Der Braunhaarige reichte mir seine Jacke,welche ich dankend an zog. "Komm jetzt schnell mit!" sagte mein Retter und rannte vor. So schnell wie meine Beine mich tragen wollten,folgte ich. Er nahm meine Hand und zog mich ein wenig. Jetzt war ich sogar ein wenig vorne. "Da um die Ecke" hörte ich. Nickend sprintete ich um die Ecke. Doch knallte direkt gegen jemanden. "Kommt jetzt endlich mit raus!" zischte der blonde Mann vor mir. "Ja,wir kommen" zischte Liam ebenso genervt. Er hob mich hoch und nahm mich Huckepack. Sofort rannten die beiden wieder los. "Li ich bin zu schwer. Lass mich runter" bat ich. "Du musst zunehmen. Darum kümmern wir uns wenn alles wieder in Butter ist" antwortete er.
Wir drei bogen um eine letzte Ecke ehe wir durch die offene Tür rannten und sofort in einen schwarzen Wagen sprangen. Zu dritt teilten wir uns die Hinterbank. Ich in der Mitte neben 2 Männern die nach Luft schnappten. "Wes,fahr so schnell wie möglich zum Haus. Der kleine braucht nen Verband und ärztliche Hilfe. Seine Wunden sind zwar nicht tief aber sie bluteten" Sagte dieser Blonde Mann. Erst jetzt fielen mir meine Wunden wieder ein und sie fingen an zu schmerzen. Mein Gesicht verziehend sah ich zu Li. "Oh,sorry baby. Der da" Liam zeigte auf den großen Blonden "Das ist Luke. Der Fahrer des Autos ist Wesley und der auf dem Beifahrersitz ist George. Er kennt sich mit Waffen aus. Wesley ist der ohne Furcht. So wird er zumindest immer genannt weil er sich in alles reinstürzt. Und zu guter Letzt sitzt neben dir Luke,der Anführer" stellte Liam alle vor. Schüchtern hob ich meine Hand zum Gruß und stellte mich ebenfalls vor "Ich bin Niall. Freut mich euch kennenzulernen." Alle anderen lachten laut während ich nur leise und glücklich kicherte.Was geht ab? Wie geht's euch so? Habt ihr Montag auch frei? ;) würde mich echt interessieren
Byyyyyeeee!
DU LIEST GERADE
Hunter 2 *slow Updates*
FanficNiall,Harry und Zayn befinden sich immer noch in der Gefangenschaft von Ian. Doch Liam und Louis arbeiten schon fleißig an einem Plan wie sie die 3 Fabelwesen befreien können. Am Anfang scheitern Liam und Louis doch als sie dann Luke und seinen Freu...