No Cat? Thats sad!

682 40 2
                                    

"A...aber wieso nicht, Tony? Sie ist doch soooo süß!" Loki hielt seinem Freund eine schwarze Katze mit weißem Schnäuzchen vor das Gesicht. Seit zwei Stunden standen die beiden schon in der Tierhandlung und stritten sich. "Nein." kam es knapp von dem Milliardär. "Ohhh bitte!" "Nein, Lokes und damit basta!" knurrte Tony. "Dann läufst du eben nach Hause! " Mit diesen Worten rannte Loki aus dem Laden, in das Auto das davor parkte und fuhr weg. Ohne Tony. Der nun allein im Regen nach Hause lief.

Einige Zeit später, im Stark Tower

Thor kam ins Zimmer. "Hast du Stark gesehen?" fragte er seinen Bruder. Dann bemerkte er eine Katze die sich genüsslich auf dem Schoss des Gottes räkelte. "Ich dachte Stark wollte dir keine...Oh Loki, du hast doch nicht etwa?..." Thor starrte die Katze an. "Er hat es nicht anders gewollt!" gab Loki beleidigt von sich. "Du verwandelst deinen Freund sofort wieder zurück!" kam es aufgebracht vom Donnergott. "Nagut, ich..." Doch bei diesen Worten sprang der Katzentony vom Schoss des Langhaarigen und durch die Tür auf den Flur. Dann hörten die Brüder ein Gefauche, Gekratze und schmerzhaftes Aufschreien. "Oh oh...." sagte Loki ehe er sich in Luft auflöste. Ein wütender Steve kam rein. "Thor!!!".........

/////////////////////////////////////////////////////////////////

Mein erster Oneshot ist fertig. Erstmal ein Dankeschön an FusselDussel für die Idee. Ich hoffe es gefählt dir. Es ist einer meiner ersten Oneshots und ich übe noch. Hoffentlich ist er trotdem nicht all zu schlecht.

Frostiron Oneshot WunschbuchWo Geschichten leben. Entdecke jetzt