Es war wieder einer dieser Abende an denen es Tony ganz allein um Loki ging. Zusammengekuschelt lagen die beiden auf der Couch und aßen Popcorn. Da die meisten Hollywoodfilme für den Multimillionär eher langweilig waren beschloss er es mit einer Conversation zu versuchen. Auf die typische Partnerart. "Warum liebst du mich eigentlich?" Da Loki sich mehr auf den Film konzentrierte wusste er zuerst nicht was gemeint war. "Was?" fragte er verwirrt. "Na, ich meine, es muss ja einen Grund geben warum du mich liebst!" "Nagut.." antwortete der Langhaarige mit einem schelmischen Grinsen auf den Lippen. "...da wäre zuerst die Tatsache das du offenkundig mein Seelenverwandter bist, ein super Tänzer noch dazu, du der einzige bist der mich nicht vom ersten Moment an töten wollte und außerdem hast du mir erklärt was Photosynthese ist." "Warte, du liebst mich weil ich dir erklärt habe was Photosynthese ist?" Der Playboy schaute skeptisch. "Nunja, du kannst stolz auf dich sein! Bevor ich dich kennengelernt habe dachte ich es sei eine Sportart. Aber warum liebst du mich eigentlich?" Jetzt war es Tony der leicht überfordert war. Nachdenklich rieb er sich über die Stirn. Loki wurde ungeduldig. "Sag bloß dir fällt nichts ein!" "Nein, nein, das ist es nicht." erwiederte der Kurzhaarige. "Ich weiß bloß nicht wo ich anfangen soll!"
/////////////////////////////////////////////////////////////////
Hallo mal wieder!
Diesen Oneshot habe ich mir selbst ausgedacht. Schade das nur so wenige Vorschläge kommen. Ich hoffe trotzdem das dieser hier euch gefällt. Wenn ja dann schreibt mir bitte, bitte, bitte in die Kommis!
Hab euch lieb!
Unicornismus sagt Tschüss!PS: Ab jetzt heißen meine Follower Corns. Dann heißen wir zusammen United Kingcorns!
DU LIEST GERADE
Frostiron Oneshot Wunschbuch
FantasíaFür alle die tolle Ideen für Oneshots über Frostiron haben!