Jokes on you

432 11 3
                                    

Dieser One shot ist nicht von mir ich habe ihn nur ins deutsche übersetzt. Leider habe ich den Namen der Person vergessen die ihn geschrieben hat :< sobald ich es aber weiß werde ich an diese Person credit geben.

~Joker's sicht~

"JOKERRRRREEERR!!!!!"
D/N Schrie, sodass es ganz Gotham hören konnte. Joker, der gerade an seinen Plänen im Büro arbeitete, hörte auf zu schreiben und hob seinen Kopf von dem Papier. Lächelnd zu sich selbst. Oh sie nennt mich Joker. Was ich getan habe muss sie wirklich beeindruckt haben. Dachte Joker bevor er in seinem wahnsinnigen lachen ausbrach. Er marschierte aus dem Büro zum Schlafzimmer, was sich im oberen Stockwerk befand. Als er die Tür öffnete sah er sie, sein kleines Kätzchen mit einen wirklich unglücklichen Gesichts Ausdruck, sie gab ihn ein einem mörderischen Blick und ihr lebendiges grünes Haar war kaum zu übersehen. Joker grinste. Amüsiert über das was er sieht. Natürlich dachte der Clown es wäre lustig seiner Freundin die Haare grün zu färben während sie schlief. Ugh, wie überraschend es wäre wenn sie aufwacht und sich im Spiegel sieht. Aber wie hat er das getan ohne sie aufzuwecken? Er tat schlaftabletten in ihr Getränk.
"Guten Morgen, Kätzchen. Du siehst etwas...anders aus. Neuer Haar Style?" Sagte Joker bevor er los lachte.
"Was zum Teufel J. Das ist nicht witzig. Du hast verdammt nochmal meine Haare grün gefärbt als ich geschlafen habe? Ernsthaft?!!!" Sagte D/N als sie an ihren Haaren vor dem Spiegel zog. So wie es aussah tat sie dies schon zum hundertzten mal, was den Joker nur noch mehr amüsierte. "Oh komm schon, Doll." Sagte Joker während er auf sie zu ging. Er stand hinter ihr und schlung langsam seine arme um ihre Hüfte. Seine Hände wanderten langsam nach oben um ihre Brüste zu fassen. "Jetzt wird jeder wissen wem du gehörst." Er küsste ihren Nacken ud leckte nach oben bis hinter ihrem Ohr. D/N kaufte ihn das nicht ab. "Du bist so ein Vollidiot" fauchte sie bevor sie ihn weg drückte und aus dem Raum ging.
"Aww ist das kleine Kätzchen sauer auf Daddy?" Rief J ihr hinterher bevor er wieder anfing zu lachen. D/N so sauer zu sehen amüsierte ihn nur noch mehr. Er war so stolz auf seinen kleinen prank.

~D/N Sicht~

Dieser verdammte Clown. Dachte D/N als sie ihren Caffee in der Küche kochte, noch immer sauer. "Boss wir haben den Mann der- ohhh." Frost stoppte als D/N sich zu ihm umdrehte um ihn anzusehen. "Umm miss D/N, entschuldige. Ich dachte du wärst der Boss." Er sah nur ein Stück des grünen Haares und dachte sofort es wäre J, da er der einzige mit grünen Haaren war. Nicht mehr. Frost sah bei dem Blick von D/N das sie alles andere als glücklich darüber war. "Umm schöne Haare ,Miss." Sagte Frost, in der Hoffnung die Stimmung aufzulockern. Das machte D/N nur noch wütender. "Oh halt die Klappe Frost" D/N sprach hart und lief ins Wohnzimmer. J wird dafür so bezahlen. Auf einmal formte sich ein teuflisches grinsen auf ihren Lippen als sie daran dachte wie sie sich rechen könnte.

D/N heuerte 10 von J's Leuten an und erzählte ihnen was ihr Plan war. Nach dem sie es ihnen erzählte, teilten die Männer merkwürdige Blicke. Es war ein Moment voller merkwürdiger Stille bis einer seine Stimme erhob. "Ugh miss D/N, tut uns wirklich leid aber das wäre Selbstmord. Der Boss wird uns alle umbringen." "Ugh Bullshit, das wird er nicht. Er wird eure Gesichter nicht sehen, er wird unmöglich wissen wer von seinen Männer die 10 sind. Ich werde es ihm nicht sagen..aber wenn ihr euch weigert zu helfen...ich weiß nicht, ich könnte ihm einfach erzählen das ihr mich als schlampe bezeichnet habt, und ihr wisst was der Boss tut wenn jemand seine Königin als schlampe bezeichnet. Was sagt ihr Hmm?" D/N grinste, sie wusste sie hatte längst gewonnen.
Ja, ich konnte manchmal eine bitch sein.

~Joker's Sicht~

Es war spät in der Nacht. Joker lag in seinem Königsgroßen Bett. Er war den ganzen Tag glücklich. Wirklich glücklich. D/N sie die Nerven zu gehen  unterhielt ihn mehr als er dachte. Auch wenn er nicht abstreiten konnte das D/N wirklich sexy aussah mit grünen Haaren. Wo ist sie eigentlich? Ich hab sie den ganzen Tag nicht gesehen. Ist sie so sauer auf mich? Vielleicht ging ich zu weit...nah das war verdammt witzig, und sie kann nicht für immer sauer auf mich sein.
Ich bin wie ein heißes chaos.
J kicherte zu sich selbst als sich die Tür öffnete. D/N lief herein. "Ugh doll hier bist du. Komm zu daddy." D/N lief zum Bett und überreichte den Joker etwas. "Traubensaft, daddy. Dein lieblings Getränk."

"Aww D/N, Du bist zuuu gut. Ich dachte du wärst noch immer sauer auf mich. Wo warst du hmm? Daddy hat dich vermisst."

"Ich konnte nicht für immer auf sich sauer bleiben. Du bist zu süß" D/N kicherte. " Ich war im Einkaufszentrum. Habe ein paar Girly Sachen gekauft:
Kleidung, Schuhe, Make up du weißt schon. Willst du nicht trinken?" D/N deutete auf den Traubensaft in Joker's Hand.

"Natürlich, doll" Sagte Joker bevor er einen Schluck nach dem anderen nahm. Er fühlte sich ein wenig schwindelig, aber dachte sich nicht viel dabei.

________

Joker spürte etwas an seinen Handgelenken und öffnete somit langsam seine augen. Er versuchte seinen Arm zu bewegen, nur um zu realisieren das er dies nicht konnte. Irgendwas hielt sein rechtes Handgelenk. Immernoch in seinem schläfrigen und erschöpften Zustand sah er zu seiner rechten um zu sehen das er am Kopfteil des Bettes gefesselt mit Handschellen war. Was zum.. plötzlich wurde er wacher, es fühlte sich an als würde er beobachtet werden, so schaute er sich in dem dunklen Zimmer um und... "Was zum Teufel?!!" Schrie J plötzlich als er menschliche Gestalten in einem Kreis um sein Bett sah. Jede von diesen hielt eine Kerze in der Hand. Joker konnte nun sehen das alle ein Batman Anzug  trugen. Keiner von ihnen sagte was. Sie standen einfach still um sein Bett herum. Auch wenn sie alle Masken trugen, Joker konnte sehen das sie direkt ihn anstarren. Träume Ich? Er versuchte unter sein Kissen zu greifen wo er normalerweise seine Waffe hielt, doch alles was er fand war leere. Jemand nahm seine Pistole. Er konnte sich nicht befreien da er mit Handschellen ans Bett gefesselt war. Er realisierte seine Situation: Männer gekleidet in Batman Anzüge die in einem Kreis um sein Bett standen mit Kerzen in der Hand. Gruselig. Er konnte nicht kämpfen. Konnte  nicht fliehen. "Was wollt ihr? B-bitte lasst mich gehen." Er bekam das Wort härter raus als gedacht, aber er musste es sowieso sagen, um seinen Arsch zu retten.
Aufeinmal fing eine der Figur, die sich direkt gegenüber von ihm befand, an zu lachen. Diese Stimme. D/N? Was zur Hölle!" D/N nahm die Make runter um sich zu zeigen, noch immer konnte sie nicht aufhören zu lachen.
"Oh mein Gott, J. Du hättest dein Gesicht sehen sollen BAHAHAHA" sie schaffte dies zwischen ihren lachen zu sagen. Joker's Mund hing nur offen. "Gut gemacht, jungs. Ihr könnt jetzt gehen." Sagte D/N und die Männer verließen das Zimmer. Es sagte noch immer keiner etwas. Sie starben vor anhalten des lachens unter ihren Batman Masken, seit dem sie nicht riskieren konnten das der Boss sie erkannte bei den Klang ihrer Stimmen und sie später sofort erschoss dafür das sie ihn so erschreckt haben. Ja, der Joker hatte tatsächlich Angst. Die Männer mussten zugeben, D/N hat den Boss gut erwischt. Ein Batman wäre kein Problem für den Joker, immerhin liebte er dies. Aber 11 Batman die im Kreis um sein Bett standen mit Kerzen in der Hand war ziemlich gruselig.

D/N war den ganzen Tag weg um die Sachen zu besorgen die sie für diesen Plan brauchte: Batman Kostüme. Sie machte  schlaftabletten in den Traubensaft damit sie ihn mit Handschellen fesseln konnte und nahm die Waffe unter seinem Kissen damit niemand erschossen wurde.

Als D/N und Joker allein waren. "Wie fühlt es sich an bitte zu sagen Hmm? Nicht so schlimm." Sagte D/N in einen verspotteten Ton. Wie Joker sich wünschte er könnte dieses lächeln aus ihren Gesicht reißen. "Haha sehr witzig Doll. Du hast mich. Jetzt lass daddy gehen." "Oh sollte Ich? Du siehst so heiß aus. So verschwitzt und zurückhaltend." Sagte D/N in einem verführerischen Ton. J grinste, er wusste worauf sie hinaus will. "Böses Böses Kätzchen. Sind wir unartig? Hab ich dir nicht gesagt wie sexy du aussiehst mit grünen Haaren?" Joker leckte seine Lippen. D/N ging langsam aufs Bett und krabbelte zu ihm, aber J stoppte sie. "Nur eine Sache, Baby, bevor wir weiter gehen. Zieh den Batman Anzug aus. Es ist.. komisch wenn ich mit jemanden im Batman Anzug rummache." "Warum? Es wäre Spannend." Neckte D/N. "Baby, zieh den Anzug aus. Du hast Daddy genug ausflippen lassen." Sagte Joker und D/N kicherte bevor sie den Anzug auszog und auf ihn sprang.

Oh wie wild die Nacht war.

Joker x Leser VorstellungenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt