Kapitel 5

6 1 2
                                    

Ich erwachte von einem Schrei. Ich sprang aus dem Bett und rannte ins Wohnzimmer. Das Mädchen, dessen Namen ich immer noch nicht kannte, schrie sich die Seele aus dem Leib. Ich stürzte zu ihr und versuchte sie aufzuwecken. Plötzlich öffnete sie ihre Augen und hörte auf zu schreien. Sie sah mich mit weit aufgerissen Augen an und sagte: " He will come for me. " Sie fing an zu weinen und ich umarmte sie. Sie schluchzte an meiner Schulter und ich wusste das sie Angst hatte. Ich hörte auf sie zu umarmen. "What's your name?" fragte ich sie vorsichtig. "Kira." sagte sie leise und schaute auf den Boden. Ich lächelte sie an: " That's a beautiful name." Sie lächelte mich an.

× 2 Stunden später ×
Nachdem ich ein bisschen Sport gemacht hatte ging ich wieder zu Kira, die währenddessen im Schlaf Zimmer gezeichnet hatte. Ich hab mich unglaublich gefreut als sie mich vorhin um Stifte und Papier bat. Ihre Bilder waren wunderschön. Sie ist wirklich talentiert, dachte ich mir. "Do you want to go to a cafe and eat breakfast?", fragte ich sie, als ich hörte wie ihr Magen knurrte. Wer weiß wann sie zuletzt etwas richtig zu Essen bekommen hat. "Sure.", antwortete sie erleichtert.  Wir fuhren mit der überfüllten Straßenbahn nach Peking da ich in einem kleinen Vorort wohnte. Dort gingen wir dann in mein Lieblingscafe.

Es war super schön eingerichtet und hatte große Fenster durch die viel Licht viel

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Es war super schön eingerichtet und hatte große Fenster durch die viel Licht viel. Ich ging hier öfter hin wenn ich mal nachdenken wollte oder um einfach nur den unglaublich leckeren Kaffe zu trinken den es hier gab. Mr. Lee der Besitzer des Caffes kannte mich mittlerweile auch schon und begrüßte mich mit einem freundlichen Lächeln. Er hat eine Zeit lang in Deutschland gelebt weshalb er auch einigermaßen gut deutsch sprechen konnte. "Wen haben sie denn heute mitgebracht?", fragte er lisbelnd. Ich ging zu ihm und er umarte mich herzlich. Ich stellte ihm Kira vor, die nur schüchtern auf den Boden schaute. "You can take a seet Kira, I just have to talk to Mr. Lee for a few minutes. " sagte ich und lächelte sie beruhigend an. Ich hatte Glück denn das Caffe war nicht besonders gefüllt, trotzdem setzte Kira sich in die hinterste Ecke. "Mr. Lee ich habe ein Problem." , sagte ich jetzt. Ich erzählte ihm was passiert war und er war total geschockt. "Du könntest zur Polizei gehen, aber ob die dir helfen... Es passieren so viel Verbrechen hier in Peking aber eingreifen tut die Polizei nicht oft. Es ist so wunderbar, dass du diesen Mädchen geholfen hast. Du warst offensichtlich ihre letzte Rettung,sie sieht gebrochen aus. Sie muss schon lange misshandelt worden sein..."  meinte er traurig während er zu ihr schaute. "Was soll ich jetzt tun?" fragte ich ihn. "Das einzige was du tun kannst ist sie mit nach Deutschland zu nehmen. Diese Männer die ihre Töchter misshandeln sind brutal. Er wird nach ihr suchen. Sie ist hier nicht in Sicherheit und die auch nicht." sagte er und sah mich eindringlich an. Ich schaute ihn geschockt an. Ich konnte sie doch nicht mit nach Deutschland nehmen! Oder doch?

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Nov 05, 2017 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

I'm not a hero Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt