Luke POV
Wieso habe ich mich überhaupt darauf eingelassen?
Mir war von Anfang an bewusst gewesen, dass dies nicht gut gehen würde. Das Ashton und ich dazu bestimmt gewesen sind, nach unserer Trennung, getrennte Wege zu gehen, denn sonst würde keiner von uns beiden glücklich weiterleben können. Manchmal, muss man es eben einfach bei dem Schlussstrich belassen.
Doch leider, konnte ich bei ihm noch nie 'Nein' sagen.
Nachdem er mich gefragt hatte , ob wir bei diesem einen Spiel für den YouTube Account 'WatchCut Video' mitmachen könnten, in dem es um Ex-Paare geht, hatte ich direkt ein mulmiges Gefühl im Bauch. Jedoch war es das erste normale Gespräch zwischen uns beiden, indem es nicht darum ging, dass der eine noch Klamotten des anderen gefunden hat, die dieser bitte abholen sollte. Und ich weiß wirklich nicht, was genau es letztendlich war, was mich dazu gebracht hat, zu dieser Idee ja zu sagen, aber nun saßen wir beide hier. In einem Raum, nebeneinander, und sahen den anderen Paaren dabei zu, wie sie entweder lautstark miteinander redeten, lachten oder sich einfach nur anschwiegen, während beide am Handy saßen.
Sowohl Ashton, als auch ich, saßen stumm daneben und warfen uns ab und an Blicke zu, die ich in unserer Beziehung schon immer geliebt habe. Das man dem anderen nur in die Augen sehen muss und man weiß sofort, was dieser denkt. Zum Beispiel machten wir beide uns im inneren unglaublich darüber lustig, das eine der Frauen ihrem neuen Freund anscheinend nichts von der Sache erzählt hatte und sie sich nun lautstark am Telefon stritten, sodass jeder das Gespräch mitbekommen konnte. Somit hatten wir auch ohne groß schlecht oder gut dazustehen, eine nicht ganz so langweilige Zeit, in der wir warten mussten, ehe unsere beiden Namen aufgerufen wurden und wir uns von den unbequemen Stühlen erhoben, um den komplett weißen Raum zu betreten.
Außer dem Holztisch an dem zwei Stühle standen, gab es noch viel mehr Kameraleute, als ich hinter einem YouTube Video vermutet hatte und außerdem drei Flaschen, in denen der Alkohol drin war.
Nachdem wir allen die Hand gegeben und uns vorgestellt haben, setzten Ashton und ich uns gegenüber auf die Stühle und schütteten jeweils einen Shot schon voll, ehe wir uns angrinsten.
"Einen zur Beruhigung?", fragte ich uns hielt meine zitternde Hand nach oben, weswegen Ashton kicherte und sein Glas ebenfalls erhob. Wir stießen miteinander an und kippten das Zeug dann hinter, ehe wir die Gläser wieder vor uns abstellten und uns nach hinten lehnten, um auf die Aufgaben zu warten.
"Also, ihr werdet abwechselnd eine Karte ziehen. Auf dieser steht entweder eine Frage oder eine Aufgabe, die ihr beantworten oder erfüllen müsst. Will einer von euch auf die Frage nicht antworten oder die Aufgabe nicht erfüllen, muss derjenige einen Shot trinken. Simple but effective. Wer beginnt?", erklärte die Braunhaarige Frau das ganze System noch einmal und ich spürte bereits, wie mein Herz begann zu rasen, als Ashton nach der ersten Karte griff.
"Bin ich ein besserer Liebhaber, als die Person, mit der du jetzt zusammen bist?"
Okay, die Frage war leicht zu beantworten. Deswegen atmete ich einmal tief aus und lachte dann.
"Ich bin zurzeit mit niemandem zusammen, aber ja, definitiv."
"Denkst du, er fühlt genauso?", fragte die Frau und ich sah zu Ashton, welcher immer noch ein leichtes lächeln auf den Lippen hatte.
"Nein, ich glaube nicht. Er hat da diesen supertollen neuen Freund, der ihn mit Liebe und Geschenken überschüttet, die ich mir niemals hätte leisten können. Er ist unglaublich heiß und nett, eine Mischung, gegen die niemand anderes wirklich ankommt", antwortete ich ehrlich und versuchte, meine Verletztheit hinter einem lachen zu verbergen.
DU LIEST GERADE
Lashton One Shots
Short StoryWir posten verschiedene One Shots von Lashton, da wir finden, dass es viel zu wenige davon auf Wattpad gibt :) Wir hoffen sie gefallen euch und ihr habt Spaß damit :) ❤️