Kapitel 3

330 7 0
                                    

Zwei Monate später...

Es ist seitdem zwei Monate vergangen Kol und meine Freundschaft immer enger geworden. Es gab kein Tag an dem wir nicht was zusammen Unternehmen taten, doch wir nie den Elena und die anderen da keiner Kol vertraute und er einmal Damon das Genick brach weil er genervt war, ich fand es zwar nicht gut, doch Dämon stand ja Vampir darein sei dank wieder auf und ich hätte ja eh nicht alkes mit bekommen. Kol führte mich oft aus und ab und an machte er mir Geschenke mal ein Armband mal eine Kette und jetzt warte ich auf ihn...

Heute wollte Kol mich zum Essen am Abend ausführen und ich musste zugeben das ich dabei war mich in ihn zu verlieben, weshalb ich aufgeregt war an diesem späten Nachmittag und seit Stunden vor meinem Kleiderschrank verschiedne Kleider anprobiert, grün, schwarz blau und weiß sogar ein dunkel rotes waren dabei und für letzteres entschied ich mich. Mit ein Lockenstab machte ich mir leichte Locken, fast als wäre es ein Date nicht ahnend das es eines werden würde.

Die Zeit verging wie im Flug 18 Uhr, 19 Uhr so verging und dann um 19:30 Uhr klingelte es an der Tür pünktlich. Ich ging nervös an die Tür, dort stand er gutaussehend in seinen dunklemHemd und passenden Hose und einer Rose in der Hand "Du bist Wunder schön Mary ich wurde rot und lächelte "Danke du auch dann bot er mir ganz der Gentleman den Arm an und ich Harkte mich ein und wir gingen zum Mystic Grill es war eine sterben klarer Abend und mir wurde bewusst es wurde ein Date Kol lächelte "Mary wie geht's dir " worauf ich antworte "seit ich dich kenne von Tag zu Tag besser dank dir und dir?" Er lächelte und ich konnte ihm ansehen wie glücklich diese Aussage ihm machte "kleine Mary mir könnte es mir besser gehen "

Wir kamen am Grill an und er hielt mir die Tür auf, am Platz rückte er mir den Stuhl zurecht, da ich zu nervös war bestellte ich mir ein paar Pommes und eine Cola und Kol sich einen Scotch. "Mary ich mag dich sehr sagte er dann und ich lächelte "ich dich auch vielleicht etwas zu sehr und würde rot kol meinte "dann würde ich gerne später etwas ausprobiere " ich lächelte "da bin ich gespannt" dann aß ich mein Essen "kom m kol wir können spazieren " daraufhin bezahlte er und wir gingen in den Wald im Wald war es ruhig, etwas nebelig und düster, dort stellte Kol sich vor mir "ich sagte ich möchte was ausprobieren süße " dann Strich er eines meiner blonden Strähnen aus dem Gesicht und küsste mich. Sein Kuss war sanft und ich erwiderte diesen genau so sanft.

Mary Gilbert | Kol X Mary Tvd And TOWo Geschichten leben. Entdecke jetzt