>6 <

257 12 0
                                    

Tief sah er mir in die Augen .

Ich hatte mich früher schon in diesen Augen verloren und wohl und geborgen gefühlt .

"Ich..." er seufzte und ich Lächelte vor mir hin .

"Ich zeige es dir besser"

"Oder du-" weiter kam ich nicht denn schon lagen zwei wohl geformte Lippen auf meinen .

Erst bewegten wir uns ganz langsam aber jetzt war es schon eine Knutscherrei .

Plötzlich ging mein Hirn wieder an

"Fuck " löste ich mich schwerrartment von Liam ,wir sahen uns in die Augen

"Liam ich bin dein Bodyguard ich kann nicht einfach mit dir hier rum Knutschen das ist verboten "

Du weißt du laberst gerade scheiße

Aber hallo ich bin immer noch sein Bodyguard das geht nicht!

Wo steht das geschrieben Wo?!

Nirgends

Na siehst du

Aber Dad meinte doch Gefühle sind in diesm Job scheiße

Du hast doch zur denen der Jungs eine Verbindung und Gefühle in Freundschaftlich oder wie in diesem fall In Liebe alsoooo

Fresse

Dahilft man dir mal

Ach hast einfach die fresse !

"Wer sagt das ?" Verdammt warum muss er auch so eine verdammte heiße stimme haben ?!

Nur wenige millimeter trennten uns und bei jedem wort streiften seine Lippen meine was mich echt verrückt machte .

"Niemand "
Bye bye Hirn du hast sende Pause.

Und ich hatte nichts dagegen einmal seit langem hörte ich nur auf mein Herz und es wollte einfach nur bei Liam sein und auch mein Unterbewusstsein wollte dies und mir war gerade egal ob ich sein Bodyguard war .

Liam setze sich ohne den Kuss zur unterbrechen auf mein Bett und ich auf seinem Schoß ,unbewusst aber doch auch weil ich ihn ärgern wollte rieb ich mich an ihn ,sofort ertönte ein Knurren
"Ich warne dich treibe es nicht zur weit sonst kann ich für nichts garantieren " ohne zur antworten küssen wir uns weiter .

Seine Hände lagen beide auf meinem Po und omg machte mich das gerade an aber nein nicht jetzt und auch nicht so .

Nach einiger Zeit lösten wir uns schwerrartment von einander , keiner sagte ein Wort . Plötzlich nahm er meine Hände und Verschränkte diese mit seinen fest .

"Weißt du jetzt was ich dir sagen wollte ?" Unschuldig sah ich ihn an und schüttelt den Kopf , natürlich wusste ich es aber ich dachte ich träume .

"Nagut dann sag ich es dir eben " er holte tief Lust und sah mich wieder an
"Ich habe Gefühle für dich Emy und ich leugne es nicht das ich in dich verliebt bin "  meine Augen leuchteten sofort und ohne groß nach zur denken legte ich meine Lippen wieder auf seine .

Gerade war alles perfekt bis plötzlich eine duch sage duch den Kopf kam

Amy ,Emy und Max  umgehend runter vor den Eingang ich übernehme die Jungs los !

Ich sah Liam an der mich fragend mussterte ,sanft legte ich meine Hand an seine Wange in die er sich rein kuschelte

"Dad will Amy ,Max und mich unten sehen Pobleme oder so ich muss sofort los " "Aber ich will nicht das du geht's " schmollte Liam ,das war wirklich niedlich aber auch irgendwie heiß .

"Na komm ich komm doch dann wieder Liam " "Aber schon jetzt vermisse ich dich " ich grinse gab ihm ein kurzen Kuss bevor ich aufstand mir neue Sachen suchte und im Bad verschwand .

Keine 5 min später stand ich fertig im Zimmer . Liam saß auf meinem Bett und Schmollte trotzdem hatte er ein lächeln auf denn Lippen

"Liam kommst du ?"  Er nickte und stand auf , gerade wollte ich die Tür öffnen als ich zurück an eine Starke Brust gezogen wurde und zwei warme sich um mich legten .
"Pass auf dich auf " "Mach ich versprochen " ich drückte ihm ein letzten Kuss auf die Lippen bevor wir mein Zimmer verließen und mit traurigen blicken in die jeweils andere Richtung gingen .

Erst jetzt realisierte ich was gerade passirt war

LIAM HATTE MIR SEINE LIEBE GESTANDEN !

Treffen aus Zufall //L.P//Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt