19

199 11 0
                                    

"Sag mir das du mich verarschst"
"Nein "
"Du kannst mich nicht einfach so feuern !" Schrie ich Ariane an
"Ach nein siehst du doch!" Schrie sie zurück
"Was hab ich gemacht ?!"
Knurrte ich sie an
"Du hast mir zwei mal meinen Fast freund ausgespannt! "
"Was laberst du für ein scheiß ?!"
"Liam und jetzt NIALL ! Verdammt wir waren für einander bestimmt "
"Einen scheiß wart ihr weißt du was du bist ?! Du bist nicht mehr kann dicht in der Platte such dir mal nen Arzt !"

Ich drehte mich um und wollte zur Tür raus
"Bitte lass uns das fiedeluch klären "
Ich antworte nicht sondern verließ mit gehobenen Mittelfinger den Raum , Simon hatte gemeint wir sollen das noch mal alleine klären .

Die hat sie nicht mehr alle!

"Was soll der misst?!" Schlug ich die Tür zu Simons Raum auf , mir war gerade scheiß egal das da mein Dad und die Jungs gerade irgebtwas klärten
"Ich dachte ihr könnt -"
"Was können wir ?! Die hat sie nicht mehr alle !"

"Jasmin Emmy Higgins Schrei mich nicht an !" hob er die stimme " dann sag mir bitte warum diese geistes kranke feuert und irgendwas von ich hab ihr dauert ihrer baltigen Freunde ausgespannt ?! "

"Was meinst du ?" Fragte mein Vater
"Die hat mich an geschrien ich hab ihr erst das da weg genommen " Ich zeigte auf Liam " und dann Nialler und deshalb bin ich gefeuert , also was soll der misst ?" Fragte ich jetzt ruhiger .

Alles war ruhig bis plötzlich Amy anfing sich einen ab zur feiern was mich echt auch dazu brachte zur lachen .

"Wisst ihr was ? Nicht mal klein Kinder sind so anstrengend " sagte Simon

"So aber jetzt wirklich mal was soll das ich hab sie vor 7 Monaten nicht mal richtig gekannt und ich wusste nicht das sie was mit Mr.Horan hatte alsooooo?" Neugierig hob ich die Augenbraue .

"Ich hab keine Ahnung aber ich lass mir was einfallen in der zeit machst du die normalen arbeiten nur das du als Secity arbeitest an der Bühen und ab und zu am ein und Ausgang  , und ich spreche mit ihr "

"Okay aber noch was " ich drehte mich zu den Jungs und musste lachen , Louis schlief auf Liams Schulter wärend Nialler mich beobachtet und Hazza Amy anstarrte .

"Payne " er sah mich an " falls du ne neue wette suchst den Gang runter vielleicht lässt die besser mit sich spielen " lächelte ich Zuckersüß bevor ich zu Tür lief

"Ich geh arbeiten Amy ?" Sie nickte und lief eiskalt an Haz vorbei und Niall sah traurig zu Boden .

Denkt er ich gehe einfach so ?

Ich schüttelte den Kopf und gab ihm ein kurzen Kuss bevor ich mit Amy verschwand.

^^

"Habt ihr alles ?" Fragte mich Max
"Ja und vorallem haben wir jetzt frei !"

Schrien wir am Ende und rannten aus der Arena und genau in zwei Personen rein .

"Wo willst du denn hin süße ?" Hauchte mir seine Engelsgleiche stimme ins Ohr .

Treffen aus Zufall //L.P//Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt