17

150 11 0
                                    

NIALL 😍😍

"Hey " Amy sprang von der Bühne und lief zur Jack der da stand als hätte er ein Geist gesehen " ich wollte doch nur -" "Du hast nichts falsch gemacht sie meint es nicht böse doch sie ist zurzeit nur sehr sensibel "
"Wie wird das wenn die jemals wirklich schwanger ist ?" Flüsterte mir Lou ins Ohr , ich hob die Hände aber ich hatte heute keine bessere Laune seit die beiden Weg waren war ich nur nich genervt und wollte die ganze zeit mein Schatz bei mir haben .

Ja, richtig gelesen mein Schatz .
Ich liebe Em und jetzt seit mal erlich wir führen so gesehen ja eine Beziehung, ich muss sie nur noch fragen , ich plane das schon seit Wochen .

"Was ein scheiß leben !" Kam Em plötzlich wieder und nahm Jack in den Arm , in mir kam Eifersucht hoch weshalb ich mich räusperte und Em mich an Lächelt und sich löste .

" nimm es nicht ernst " lächelte sie , er nickte nur und verstand dann verstört .

"Ich will nie in der nähe sein wenn du schwanger bist " lachte Haz sich ein ab
"Glaub mir deine Freundin ist noch ne Nummer höher also Schätzchen du hast so oder so gelitten " sie Küsste Amy auf die Wange und grinste Haz an .

"Du bist selbst schuld du hast mich als deine Freundin ausgesucht Schatz " lächelte Amy und Harry war nun vollkommen von der Rolle .

"Em können wir -"
"Mr.Payne soll ich mir das Tattowiren lassen MRS.HIGGINS für sie " ja Em war da gereizt , sie war verletzt und ich war so geladen als ich das erfuhr das ich kurz davor war Liam ins Krankenhaus zu bringen hatten die anderen beiden nicht eingegriffen.

"Jetzt benehmen dich nicht so kindisch ""dünnes Eis payne " knurrten Em und Amy
"Liam -"versuchte Hazza
"Nein ich hab keine Lust mehr auf das Kindergarten verhalten " "Kindergarten verhalten also ?" Em lief die Stufen auf die Bühne, ich sah sie flehend an ihm nicht eine rein zuhauen . Vor ihm blieb sie stehen ,kalt sah die ihm in die Augen . "Ich sag dir was Kindergarten verhalten ist Liam , darum zuwetten jemanden ins Bett zur bekommen ist lächerlich .
Glaub mir wenn ich heute abend Zayn sehen fängt der ein Paar du hast Glück das du nich auftreten musst weil ich könnte dich gerade Windel weich bügeln , also halt in der nächsten Zeit deine Fresse sonst lernst du mich anders kennen " "Ich hab vor dir keine angst "  Oh nein .

Sie holte aus und genau ins Gesicht , sofort rannten Lou und ich dazwischen,  Lousi sah kurz zu Liam und dann zu Em , die ich in meinem arm hielt und ihr in die Augen sah . Beruhigend legte ich meine Hand auf ihrer Wange
"Ich bin hier Baby beruhig dich bitte "  sie Artme tief duch bevor sie sich an mich lehte und sich an mich klammerte .

"Malik renn!" Schrie Amy auf einmal , Ariane kam gerade mit Zayn auf die Bühen was wohl eine Überraschung sein sollte doch plötzlich kam eine gereizte Amy auf die Bühen und lief genau auf ihn zu , er legte den rückwärts Gang ein .
"Die macht den so platt " sagte Louis hinter uns
"Außer Ich geh dazwischen" zuckte Haz mit den Schulter
"Dan mach das verdammt " brummte Liam
"Ne du hat zwar eine gefangen er aber noch nicht sie soll mal machen "
"Beruhig dich Baby " Flüsterte ich Em zu , da sie schon wieder hoch fuhr .

"Ich hasse sie alle beide " knurrte sie

"Bitte Amy es tut mir leid , ich meinte das als Spaß ich hab nicht gedacht das er es wirklich macht bitte " " das geht mir am Arsch vorbei ihr beiden habt meine Freundin verletzt und dafür müsst ihr jetzt die Rechnung bezahlen , also Schätzchen such dir aus sanfte Tour oder kurz "

"Harry!" Schrie er
"Vergiss es du bist selbst schuld Liam hat schon von Em eine "
"Bitte" "neinnn"

"Ich vermisse meine Babys " flüsterte mein Engel , ich zog sie noch änger an mich "Ich vermisse sie auch glaub mir " ich gab ihr ein Kuss auf den Ansatz und sie drückte sich an mich wäred ich meine Arme um ihren zarten Körper legte .

Treffen aus Zufall //L.P//Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt