Aims POV
"Also wenn Sie sich für dieses Projekt einteilen wollen, dann nehmen sie sich bitte ein Blatt mit, fühlen es aus und geben es spätestens nächste Woche Freitag bei ihrem Hausleiter ab." beendete Mrs Taylor ihre ewige Rede, bei der ich mal wieder nicht hingehört hatte... war auch was anderes zu erwarten? Mrs Taylor war meine Hausleiterin. Hausleiterin? Jap Hausleiterin. Auf meiner Schule hatte man so was! Schule? Ja ich geh auch zur Schule! Überraschung! Und zwar zur besten Zauberschule in der ganzen Welt: Ilvermorny!!! Whoop... juhu... Oder das war eher die Sicht die meine Freunde stolz vertraten und die ich allein von der Hausordnung her vertreten sollte, aber das tat ich nicht. Versteht mich nicht falsch, ich beschwere mich keinen Falls, dass ich auf dieser Schule bin. Das war natürlich super, denn da durch konnte ich viel besser zaubern und hab ein paar meiner Besten Freunde kennen gelernt, aber nach 6 Jahren langweilte sie mich. Es waren immer die selben Lehrer, der selbe Gang, die selben Treppen und die selben kahlen Wänder wo ab und zu ein Bild von einem Alten Zauberer hing, der dachte er sei der schlauste der Welt. (Bei denen durfte man echt nicht den Fehler begehen sie anzusprechen, den sie vergessen nicht und sobald du einmal mit ihnen geredet hast, verlangen sie das du immer mit ihnen redest... glaubt mir ich spreche aus erfahrung..) Mir fehlte einfach die Abwechslung, das Abenteuer oder generell einfach eine Veränderung. Aber das würde nicht passieren. Die Lehrer würden die gleichen eintönigen bleiben, der Gang würde der selbe langweilige sein, die Treppen die selben alten und es werden auch keine Spannende oder lustige Gemälde aufgehängt werden, denn ich ging schließlich auf Ilvermorny. Die Schule wo alle einen guten Zaubererabschluss bekammen und diesen Titel wollten sie natürlich weiterbehalten... Also musste ich auch in der Reihe mittanzen und so tun als ob ich das langweilige eibtönige Leben hier genoß und dabei vollkommen ignorieren das ich was neues sehen und erleben wollte. Okay vielleicht übertreibte ich ein bisschen, denn das Leben in Ilvermorny war alles anderes als Langweilig. Ich und meine Freunde hatten schon viel Erlebt und die Sachen würde ich niemals bereuhen. Ich hatte nich wohl gefühlt hier. Bis Mona kam. Mona war eine Europäische Hexe. In Europa gab es drei bekannte Zaubererschulen. Zum 1. Beauxbatons die Französiche Mädchenschule, dann gab es noch Durmstrang die in Nord-Ost-Europa liegende Jungenschule und dann, die bekannteste von den dreien wahrscheinlich Hogwarts. Die Englische Schule für Hexen und Zauberer. Mona war eine Austauschschülerin von Hogwarts, die für einige Zeit bei uns zu Besuch war und ALLES war anders an ihr. Und ich liebte es. Ich verbrachte viel Zeit mit ihr und sie erzählte mir von England. Alles war soooo anders dort und schon als ich sie das erste mal sah wusste ich, dass ich nach Hogwarts wollte. Ich wollte Veränderungen! "AIMS?! HALLOOOO BIST DU NOCH DA?!" fuchtelte Lee mit den Händen vor meinem Gesicht herum. Lee war einer meiner besten Freunde und wir waren im gleichem Haus. So hatten wir uns auch kennen gelernt. Und da fällt mir auf, dass ich mich ja noch gar nicht vorgestellt habe. Ich bin Aims, bin 16 Jahre alt, werde aber sehr bald 17, bin aber immer noch sehr sehr klein...Ich hab hellbraune Haare mit einem ganz ganz kleinem rot Stich, viele Sommersprossen und grün/blau/graue Augen. Joah des wars dann mit meinem aussehen! Wass gibt es sonst noch so über mich zu wissen? Ich liebe Musik, singe für mein Leben gerne und spiele Gitarre. Außerdem liebe ich Bücher und lese viel und gerne. Am meisten baue ich aber Scheiße mit Lee. Ich gehe auf Ilvermorny (ach neeee) und bin im Haus Horned Serpant. Meine Mutter ist eine Hexe und mein Vater ein Zauberer. Jap und das ist so ziemlich die Geschichte meines Lebens.... "HALLOOOOOOOOOO?!" sprach Lee jetzt noch lauter und ihr schien es egal zu sein dass sich alle die im Aufenthaltsraum waren zu uns umdrehten und uns ansahen, als wenn wir die letzten Volltrotel wären. "Was denn?" fragte ich leicht genervt und versuchte mich so klein wie möglich zu machen, damit hatte ich eigentlich keine Probleme, damit die anderen nicht wussten zu wem Lee sprach oder besser gesagt brüllte. "Machst du mit?" fragte diese breit grinsend und ich sah sie nur komisch an. "Wie machst du mit?" wiederholte ich dumm, aber ich mein sie hätte sich schon ein bisschen genauer ausdrücken können. "Aimschen Aimschen hörst du Mrs Taylor eigentlich irgendwann mal zu? Oder irgendjemand? Hier! Machst du mit?" wiederholte sie nochmal ihre Frage und klatschte das Blatt, dass sie in ihrer Hand gehalten hatte unter meiner Nase. Ooops also hatte Mrs Taylor doch mal was interessantes gesagt... Vielleicht sollte ich mir echt mal angewöhnen besser zuzuhören... Ich inspizierte das Blatt vor mir. Es stand ein Text oben drauf den ich aber nur schnell überflog... dass heißt gar nicht durchlies. Was solls, waren ja keine Bilder dabei. Darunter waren ankreuz möglichkeiten, die ein paar andere unbekannterere Zauberschulen auflisteten und ganz unten war ein Kreuz, wo man anscheinend eine Wahlschule dazu schrieben konnte. Okay... für was war das gut? 1. Wir waren schon eingeschult und 2. Konnte man sich seine Zauberschule nicht aussuchen, den 3. Sollte man überhaupt froh sein, dass man überhaupt ausgesucht oder eewählt wurde. Der Zettel verwirrte mich und ich beschloss den Text doch durchzulesen. Sehr geehrte Bla bla bla Zauberschule Ilvermorny bla bla bla zusammenarbeit mit anderen Zauberschulen bla bla bla auf der ganzen Welt bla bla bla für ein Projekt bla zum Schüleraustausch bla bla besuch von den and- SCHÜLERAUSTAUSCH?! Was?! Das konnte nicht war sein. Als ob?! Genau das was ich wollte!!! Wie dürfte ich mir jede Schule aussuchen? Wann war der den? Wohin gings überhaupt? Und für wie lange????? Zu viele Fragen schwirten durch mein Kopf, aber das einzigste Gefühl das ich im Moment spührte war Glück. Ich würde was neues Erleben könne!!!
DU LIEST GERADE
Aims Crazy Story that changed her life - Tom Riddle
FanfictionAims geht auf die Schule. Krass oder? Hättet ihr jetzt nicht gedacht oder??? Aber sie geht nicht auf irgendeine Schule. Nope! Sie geht auf die Ilvermorny Schule für Hexen und Zauberer. Bingoooo sie ist eine Hexe! Das ist ja schön und gut denkt ihr e...