Sofort als ich die Aufgaben verteilt hatte lief jeder Los. Das erledigen dieser Aufgaben dauerte bei jeden von uns. Dreißig Minuten später waren wir wieder im Hauptquartier. Ich schickte Adam und Allan nochmal los um Altmetal vom Schrottplatz zu holen, Susan, Felix und Rose sollten derweil Essen holen, Ich und Alex besorgten alles was wir für einen Kaninchenstall, Kratzbaum und Tierklo so brauchten und Kauften nebenbei auch noch Heu und extrem viel Wasser. Als das Erledigt war fanden wir uns zu einer Lagebesprechung ein.
Ok wie weit sind die Z schon gekommen?
Fragte ich diplomatisch. Ohne Frage ich war der Anführer von dieser Clique.
Die Z haben bereits den River überquert und einige kratzen schon an Bellfield's Mauen rum. Aber die meisten schlagen sich noch durch den Wald.
Aha so da die Lage aus... nicht gerade Prickelnd.
Und? Haben wir alles?
Bellte ich in die Runde.
Ja!
Kam es einstimmig von meiner Mannschaft.
Ok Allan, Adam und Violet sichern den Zaun mit Holzbrettern und Stacheldraht. Alex, Susan und Rose gehen Medikamente, Kräuter und Nutzpflanzen holen. Felix du gehst Ersatzteile beschaffen. Egal wie. Und ich Baue für die Katzen, Hunde, Kaninchen und Pferde alles zusammen, Ok? Na dann Los!
Ich war zutiefst motiviert. Als Pferde hatte ich 5 Friesen, 3 Araber, 5 Kaltblüter-Mischlinge. Als Katzen hatten wir ziemlich viele verbunden dabei insgesamt 9 Mänchen und 11 Weibchen. Wir hatten außerdem 2 Rottweiler, 3 Schäferhunde, 1 Dobermann, 4 Jagthunde, 3 Wolfshunde, und (gut das sie dran gedacht hatten) 7 Schafe, 5 Kühe und 2 Schweine. Das Gelände war ja groß genug. Egal. Als ich Fertig war führte ich die Pferde in ihren Stall, Die Hunde und die Katzen in ihr neues Reich und die Schafe, Kühe und Schweine brachte ich auf eine Eingezäunte Weide. Dann half ich bei der Befestigung. Schließlich ging ich nach drinnen und baute den Kaninchenstall auf. Die Kaninchen fühlten sich gleich pudelwohl darin. Nach und nach trudelten nun die Anderen ein. Unser Vorratsbunker war jetzt bis zum Erbrechen gefüllt. Und deswegen Hausten da jetzt die Katzen. Mit den Mäusen. Na ja gut. Als alle da waren gab es nochmal eine Lagebesprechung.
Wie Ernst ist jetzt die Lage?
Fragte ich Felix. Dieser reichte wortlos das Tablet weiter. Was wir sahen schockierte uns. Ok bei denen würde es sogar Spaß machen die alle zu töten. Wir alle wussten das Z von ihrem Hirnstamm angetrieben worden. Und das sie nur durch eine schwere Gehirnbeschädigung sterben könnten. Düse Viecher waren Abschaum. Bestien.
Wie lange wird es dauern bis sie drin sind?
Etwa 11 oder 12 Stunden noch würde ich sagen.
Ok dann gab es vielleicht doch noch Hoffnung. ...
DU LIEST GERADE
Z-Apokalypse
AventuraWillenlos liefen die wandelnden Toten durch den Fift-Avenue-River. Ein Punkt auf der Erde zog sie wie magisch an, denn da waren Menschen. Menschen hieß in ihren Toten Gehirnen Fleisch, Blut, Essen und GEHIRN! Doch in Bellfield lebten auch Sam, ihr Z...