Sam? Sam hör mir zu! Notfalltreff bei Violet. Sofort. Nichts ist wichtiger als das!
Ohne Widerrede legte ich auf und fuhr zu Violet. Als ich da war waren auch der Rest meiner Freunde da. Und mein Bruder.
Also, Was ist so wichtig?
Platzte ich heraus. Ich war keiner der Größe Reden schwingt.
Ich war mit der Drohe beim Fift-Avenue-River. Überall sind da wandelte Leichen. Erinnert ihr euch noch als ich mal Ne Milli. Akte in die Hände beckommen hab? Da stand was von Z525! Leute das ist kein Code oder so, Nein! Das ist ein VIRUS!
Will alle sahen Felix unser Technikchenie entgeistert an. Das übertraf ja sogar meine Schlimmsten Erwartungen.
Ok, wir rufen jetzt sofort das Milli. an verstanden?
Milli ist bei uns die Abkürzung für Militär.
Hallo? Hier spricht General Winston!
Sagte uns eine beckenbte Stimme. G. Winston ist der Vorgesetzte von Felix.
Guten Tag Sir, Hirmit reiche ich meine Kündigung ein. Und etwas sollten Sie Noch wissen eine Zombiehorde kommt diereckt auf uns zu. Momentan durchqueren sie den Fift-Avenue-River. Bellfield ist in großer Gefahr.
WAS?! DIE Z's SIND SCHON DA?! Oh Oh. Ok ihr seid fie Letzte Hoffnung. Das Militär musste feststellen das sie nur durch Direckten Körperkontackt von der Seuche angefallen werden Können. Tun sie was sie Können aber Bleiben sie in Bellfield. Wenn Bellfield gefallen ist fällt zwar das Militär mit, doch wir vertrauen euch das ihr eine Neue Welt aufbaut!
Dann legte er auf. Schockierung machte sich zwischen uns Breit. Aber wir waren gewappnet. Da Violets Haus das Gröste mit Gröstem Garten war versammelten wir uns immer hier.
Ok ich gehe Pferde Kaufen, Alex geht 20 Kaninchen,Katzen und Hunde aus dem Tierheim Holen bitte nicht Kastriert, Susan geht So viel Baumsetzlinge wie nur möglich aufzutreiben, Felix überprüft die Lage hier, Rose geht in den Baumarkt und geht holen was wir brauchen um das Gelände abzusichern, Violet geht Werkzeug kaufen, Frank geht unsere Waffen holen, Adam geht ganz viel Benzin holen und Allan so viele Bücher zum in der Wildnis überleben wie Möglich! Loss, Hop, Hop!
Rief ich Diplomatisch. Nur zur Info: Die Pferde brauchen wir weil uns irgendwann Benzin ausgehen wird. Katzen brauchen wir gegen Mäuse in unseren Vorräten und Hunde für die Jagt. Kaninchen zur Ernährung. Das mag zwar Brutal klingen aber da wir alle ziemlich Paranoid waren, waren wir auf sowas vorbereitet. Ich konnte besonders gut kämpfen, Alex ist unser Arzt, Susan ist die Sammlerin, Felix das Technikgenie, Rose eine Finanziererin und Architektin, Violet war unsere Handwerklich Begabte, Frank hatte den grünen Daumen und ein Händchen für Tiere, und die Brüder Adam und Allen unsere Muskelprotze. Außerdem könnten wir alle Reiten, Kämpfen und jeder besaß eine Waffe und ein Waffenschein. ...
DU LIEST GERADE
Z-Apokalypse
PertualanganWillenlos liefen die wandelnden Toten durch den Fift-Avenue-River. Ein Punkt auf der Erde zog sie wie magisch an, denn da waren Menschen. Menschen hieß in ihren Toten Gehirnen Fleisch, Blut, Essen und GEHIRN! Doch in Bellfield lebten auch Sam, ihr Z...