J I L L I A N
Völlig verschwitzt kam ich in die Umkleidekabine. Ich musste noch etwas mit dem Coach der Footballer besprechen, weswegen ich wahrscheinlich die letzte in der Umkleide war.
Ich wollte gerade zu den Duschen gehen, als ich ein Knutschgeräusch hörte. Doch als ich mich weiter in die Richtung aus der es kam bewegte, stoppte dieses Geräusch.
Ich ging vorsichtig um die Ecke wo ich Evelyn mit jemanden sah. Casey.
Aber was mich mehr schockierte war, dass es so aussah, als wenn Evelyn gar nicht darauf aus war ihn zu küssen -was ich nicht wirklich verstehen konnte. Alleine schon diese Lippen. Ich könnte seufzen allein von seinem Anblick. Aber was sich hier vor mir gab, konnte ich nicht wirklich unterstützen.Es tut weh das zu sehen, klar. Aber ich hab mich daran gewöhnt ihn mit anderen Frauen zu sehen. Schließlich passiert das öfter. Aber es ist nicht wirklich ein Vergnügen. Ich möchte an der Stelle dieser Mädchen sein, aber für immer. Konzentrier doch Jill!
Beide starrten mich jetzt an. Evelyn hilfesuchend und Casey... emotionslos. Autsch.
Ihn interessierte es anscheinend gar nicht, dass ich sie erwischt hatte."Evelyn?"
"Jill!" Sie sah mich flehend an. "Casey lass sie los.", sagte ich mit bedrohlicher aber trotzdem noch mit leiser Stimme. "Warum? Sie wollte es doch.", konterte er trotzig, während das junge Mädchen neben ihm anfing wie wild den Kopf zu schütteln. Ich sah ihn durchbohrend an, bis er sie unsanft los ließ und sie in meine Richtung stolperte, wo ich sie mit meinen Armen auffing."Geh schon mal ins Zimmer ich komme gleich nach.", versuchte ich sie zu beruhigen und streichelte ihr sanft über den Kopf. Sie war noch so jung und wurde trotzdem von allen Seiten angemacht, weil sie hübsch war und für ihr Alter schon viele Kurven hatte. Zwar trägt sie mit ihrer weit ausgeschnittenen Kleidung auch ihren Teil bei, aber muss man ihr nur deswegen hinterher schauen? Ich bin auch nicht wirklich älter, aber ich fühle mich trotzdem verantwortungsvoll gegenüber ihr.
"Was soll das Jillian?" In meinen Namen steckte er so viel Verachtung wie ich es noch nie von irgendwem zu hören bekam.
"Was das soll? Ich habe meine Freundin beschützt! Wer weiß wie weit du gegangen wärst wäre ich nicht gekommen!""So denkst du also von mir? Glaubst du wirklich dieser Tusse mehr als mir?" Ich sah ihn genauso emotionslos an, wie er mich vorhin. "Danke Jill. Nicht mal du glaubst noch an mich." Er drehte sich um und verschwand. Bloß sein letzter Satz ging mir nicht mehr aus dem Kopf. Nicht mal du glaubst noch an mich...
"Mein Vater wollte immer, dass ich später die Firma übernehme, doch ich wollte das noch nie. Er scheint immer mehr an mir zu zweifeln.", Casey leerte auf Ex seinen 4. Vodka und nuschelte, als er mir von seinem Leben erzählte. Aber mich störte es nicht, denn ich hatte selbst gerade meinen 3. in der Hand. "Meine Mutter hat aber schon früher die Hoffnung an mich und meinen Vater aufgegeben. Nicht umsonst hat sie uns verlassen. Einen sieben jährigen Jungen mit seinem voll geschäftstüchtigen Vater alleine lassen." "Das is feiigee. Eine Mummy sollt an ihren Sohn glaubn.", lallte ich ziemlich stark. Ich glaube er vertrug mehr als ich. "Wenigstens glaubst du noch an mich.", lächelnd sah er mich an und ich nickte übertrieben. Sein Lächeln erwärmte mein Herz immer wieder und ich liebte diesen Moment mit ihm, hier an der Bar. Es war fantastisch.
Fuck. Ich habe verbockt.
- – —— – -
Oh oh😮
Wem glaubt ihr mehr Evelyn oder Casey?🙃
Aus wessen Sicht soll ich nächstes mal beim Especial schreiben? Hier ein paar Namen:Juan
Iván
Ian
Evelyn
Jillian
Joel
Laia
Nerea
Scott (noch unbekannt)
Ich würde das Kapitel mit in die Lesenacht einbauen.😄 Die findet am 6.10.17 aka Freitag statt🌝
Ich wette ich habe nachher einen Ohrwurm von Jack&Jack's Neuem Lied (Beg)... ich höre es in in Dauerschleife😂❤️
Was ist euer Lieblingslied?😄
Bis Freitag👋💕
Und ein neuer Schritt zum Ziel🙈♥️
DU LIEST GERADE
Distinto
Teen FictionDistinto = Anders »Wir sind anders. Akzeptier es endlich, wie es andere auch tun müssen« ~Niklas Toby Zac West der Nummer eins Footballspieler -gut aussehend, liebevoll, vertrauensvoll- der perfekte Traummann. Niklas Sánchez der genauso gut aussehen...