|»Prima dos«|

3.6K 129 36
                                    

|»Bonus zwei«|

N I K L A S

Ich wachte ich drei Uhr Nachts auf und das erste was ich sah war Toby. Er schlief friedlich, was mich beruhigte. Ich fühlte mich nicht alleine. Ich hätte unbesorgt wieder einschlafen können, doch ich hatte ein Bedürfnis, welches ich zuerst erledigen musste.

Ich stand auf und ging die Treppen runter. Wieso hatte so ein großes Haus nur eine Toilette und das im unteren Stockwerk? Ich tapste zum Klo und erledigte mein Geschäft.

Als ich wieder aus der Tür kam erschrak ich. Das Licht strahlte mir schmerzend in die Augen und vor mir erkannte ich eine weibliche Gestalt. Oh nein.

Es war Toby's Mutter. Sie schaute mich stumm an. "Kann ich Ihnen helfen, Mrs. West?", fragte ich sie höflich.

"Ich muss mit dir reden.", ich schluckte hart aber folgte ihr zum Sofa. Sie setzte sich auf das Sofa daneben.

"Niklas, du bist ein toller Junge und wirklich nett. Du tust meinem Sohn gut. Ich habe nicht das beste Verhältnis zu Toby, aber ich liebe ihn trotzdem.
Also bitte verletze ihn nicht und bleib bei ihm. Er hat so jemanden wie dich verdient. Und klar, würde ich es besser finden, wenn Toby ein Mädchen an seiner Seite hätte, aber solang es ihm gut geht bin ich auch glücklich. Du siehst ihn an als wäre er deine Welt und das gibt mir vertrauen. Ich mag dich, auch wenn es nicht so rüber kommt."

"Danke, Mrs. West. Und klar werde ich ihn nicht verletzen. Ich liebe ihn und er ist ein Engel."

"Nenn mich Liz."

"Mach ich. Gute Nacht, Liz."

"Gute Nacht, Niklas."

- – —— – -

"Guten Morgen, Babe.", würde ich durch eine sanfte Stimme, die natürlich Toby gehörte, geweckt.

Er gab mir einen leichten Kuss auf den Mund, worauf ich meine Augen aufschlug.
"Mum und Dad sind bei Ikea und kaufen schon Weihnachtsdekoration. Das heißt wir sind alleine.", Toby wackelte anzüglich mit den Augenbrauen.

Ich schmiss ihm lachend ein Kissen gegen den Kopf. Ich dachte immer nur Mädchen haben so eine Kissenlandschaft, aber er anscheinend auch.

Er nahm sich das Kissen was ich ihm an den Kopf geschmissen habe und legte sich stumpf drauf. Sein Ernst?

Ich stand einfach auf und geht ging nach unten in die Küche. Das ich nur eine Boxer Shorts trug ließ ich mal gekonnt aus.

Ich suchte mir alles was ich für Pancakes brauchte raus und fing an zu kochen. Als ich die ersten Mini Pfannkuchen in der Pfanne hatte kam Toby auch von oben. Er trug zu seiner Boxer Shorts ein weißes T-shirt.

Caliente.

[Caliente = Heiß]

"Alles gut, Babe?", fragte Toby mich. Ich schüttelte den Kopf und das nicht um aus meinen Gedanken zu kommen. Ich bin ehrlich und zeige ihm, was er mit mir anstellt.

Er zog darauf fragend eine Augenbraue hoch, aber ich sah, dass er wusste warum und es ihm ähnlich ging.

"Ich will dich küssen.", sprach ich laut aus.

"Dann tu es.", war seine Antwort, während er mir tief in die gierigen Augen sah.

"Aber dann kann ich nicht mehr aufhören.", gab ich lustvoll zu.

"Das ist mir egal. Ich steh dir immer zur Verfügung.", das bestätigte mein Vorhaben. Ich schoss zu ihm vor und drückte gierig meine Lippen auf seine.

Wir sind noch nie weiter als küssen gegangen. Wird es jetzt soweit sein?

Ich lief rückwärts und machte blind den Herd aus. Dann hob ich ihn hoch. Um sich zu halten schlang er seine Beine um meine Hüfte.

Ich ging die Treppen hoch. Er küsste meinen Hals währenddessen, bis ich ihn aufs Bett legte. Dort küssten wir uns weiter...

- – —— – -

Ich denke ihr könnt euch zusammenreimen was jetzt passieren würde😉

Das war das zweite Bonus Kapitel aus Niklas Sicht. Ich liebe es über die beiden zu schreiben und habe es auch schon ein bisschen vermisst. Bald geht es auch los mit dem Adventskalender.

Ich hoffe ihr seid dabei😇

Bis baald👋💕

DistintoWo Geschichten leben. Entdecke jetzt