Ruffy x Law

1.1K 43 3
                                    


PoV: Ruffy

Es war ein sonniger Tag auf der Thousend Sunny. Trafalgar saß auf dem Sonnendeck und las. Dabei sah ich ihn die ganze Zeit an, den seit einiger Zeit hatte ich so ein komisches Gefühl . >>Ob ich darüber mal mit jemanden reden sollte? Ja das mach ich jetzt.<< „Robin!", rief ich übers Schiff „Ja, Käpten.", Antwortete sie. „Kann ich einmal mit dir reden?" „Natürlich Ruffy." Wir gingen in die Aquarium Bar, denn dort war gerade niemand.

>>Wie soll ich das jetzt erklären? Einfach gerade heraus? Ja das wird es sein.<< „Ich...ich fühle mich immer so komisch in Traffys Gegenwart, was ist das?", fragte ich mit leichter Unsicherheit in meiner Stimme. „Wie ist den dieses komische Gefühl?" „Es ist irgendwie schön, es ist so eine Art kribbeln im Bauch.", versuchte ich dieses Gefühl zu beschreiben. „Könnte es sein das du dich in ihn verliebt hast.", sagte sie und kicherte. „Vi...viel...leicht.", nuschelte ich. „Also ja.", sagte sie lächelnd. Ich sagte nichts mehr, sondern dachte nach, eine Sache die eigentlich nicht zu mir passte. Nach einer weile sagte Robin, „Du musst es ihm sagen." „Wirklich?" >>Musste ich das wirklich? Was ist wenn er es nicht erwidert und mich dann hasst, nein er darf mich nicht hassen.<< „Ja das musst du.", sagte sie ruhig. „Aber...aber was ist wenn er mich dann hasst?", sagte ich mit traurigen Unterton. „Das wird er nicht. Ist dir nicht aufgefallen wie er dich immer anguckt?" „Bist du dir da ganz sicher, Robin?" „Ja." „Na gut.", sagte ich, denn ihr vertraute ich.

Dann stellte sich nur noch die frage wie ich es ihm sage. Ich improvisiere einfach. „Traffy!", brüllte ich übers gesamte Schiff. „Ja.", bekam ich die genervte Antwort von Law, der immer noch auf dem Sonnendeck las. „K...ka...kann ich ein...einmal mi...mit dir reden?", fragte ich stotternd. „Ja.", seufzte Law und klappte sein Buch zu. „Was ist denn Ruffy?", fragte er ruhig als ich nichts tat außer ihn an zu starren, man war er hot. „I...ic...ich gl...glau...glaube i...ic...ich habemichindieverliebt." Den letzten teil sagte ich so schnell das ich dachte das er es gar nicht verstanden haben konnte. Ich wollte gerade ansetzen es noch mal langsamer zu sagen, als er mich küsste. Moment LAW KÜSSTE MICH! ER HASST MICH NICHT! Schnell erwiderte ich den Kuss. Als wir uns nach viel zu kurzer Zeit wieder lösten sagte er „Ich habe mich auch in dich verliebt, Ruffy." Nachdem er das sagte küsste er mich wieder.

_____________________________________________________________________________________

Nach langer Zeit mal wieder ein OS. Das Paar war ein Wunsch von YukiHitotsu, ein Gruß an dich und alle die das lesen. Nächste Woche kommt höchst wahrscheinlich ein KidxLaw OS.

Yaoi OneshotsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt