ZWEI

34 4 2
                                    

*Bild von Colton*

Eine Woche war es her, als Mia und ich auf der Hausparty von John waren. Direkt am nächsten morgen musste ich sie anrufen um zu wissen was passiert war, doch sie konnte mir genau so wenig Auskunft geben.

Ich zerbrach mir den Kopf was passiert gewesen sein muss das ich mit einem stinkenden Mund aufgewacht bin. Es rich so stark nach Kotze das ich förmlich in's Bad flog.

Heute war wieder Montag und ich saß im Auto von Mia's Mutter die mich heute morgen netterweise mitnahm.
Ich fühlte mich so unwissend, so leer, was alles passiert sein muss?
Das Gefühl es nicht zu wissen raubt mir seid Tagen den schlaf.

Es war stumm zwischen mir und Mia, sie wusste wenigstens das sie einen One-Night-Stand hatte da sie an dem Abend kleiderlos im Bett aufwachte. Ich würde nur zu gern wissen, ob es sie es jetzt von uns beiden am schlimmsten getroffen hatte.

Wir stiegen aus dem Auto und ich bedankte mich bei Mrs.Rodríguez, während Mia sich bei mir einhackte.

"Ich fühle mich so schlecht wie nie" fing Mia das erste Gespräch von heute anzufangen. Eigentlich hieß sie Maria aber wir nannten sie Mia. So ein Spitzname.

"Mir gehts nicht anders" schnaubte ich aus und setzte mich zu Collton der sich im Spiegel betrachtete.

Man könnte meinen er wäre Schwul, aber er ist nur der eitelste Junge den ich je zu Gesicht bekam. Den die Welt je zu Gesicht bekam.

"Du kannst von Glück reden beim aufwachen, was angehabt zu haben!" sagte sie in einem verzweifelten Ton.

"Was ist los Lady's? Wer hat was nicht angehabt?!" fing Colton an und packte seinen Spiegel ein mitsamt seinen Kamm.

"Hausparty. John. Samstag" erklärte sie ihm es undetailiert.
Wie als würde eine Glühbirne glühen, klipste es in Coltons Blick und er konnte sich daran erinnern, von der Party was gehört zu haben.

"Ah die Party von John? Wie war die? Erzähl!" es läutete zur ersten Stunde.

"SCHRECKLICH" brüllte Mia ihn an, worauf er nur die Hände abwehrende hebte.

"Ich frag ja nur, kein Grund so zickig zu werden. Was war denn so schreckliches passiert?"

"Wenn ich das nur wüsste!"
wir standen auf und sie harkte sich bei Collton ein und sie liefen zum anderen Eingang, da sie die erste Chemie zusammen hatten und ich Mathe.

Ich fühlte mich zwar allein gelassen mit meinen Gefühlschaos, aber ich glaube Mia brauchte im Momment eher jemanden zum reden...

Da ich in Mathe eine Niete war, setzte ich mich immer in die letzte Reihe, schrieb nur ab und hörte zu.

Während der Lehrer an der Tafel stand und redete, schaute ich aus dem Fenster. Ich schloss für einen kurzen Moment meine Augen und ging nochmal ganz Tief in mich rein.

Denk nach. Denk nach.
Verdammt, was war passiert?

Durch ein klopfen an der Tür bekam diese, alle unsere Aufmerksamkeit.
Ich blickte zur Tür und die meisten sagten schon den Namen von Daniel, da er so gut wie jeden ersten oder zweiten Tag zu spät kam.

Ich schaute wieder desinteressiert auf mein Blatt während der Lehrer "Herein" sagte und die Tür auf ging.

Da ich kein 'Es tut mir leid für die Verspätung' oder 'Ich habe verschlafen' hörte schaute dann doch zur Tür.

Dort stand ein Junge denn die anderen vernutlich nicht kannten, aber irgendwas in mir, sagte mir das ich ihn kannte.

Dieser hatte braune Haare und dunkelblaue Augen, er unterschiedt sich von den anderen Jungs, mit seinen Erscheinungsbild.

Er wirkte so... so Männlich!
Sein Blick schweifte über die Gesichter, die sich im Raum befanden.

Seine Augen stoppten als sie auf meine trafen und in diesen Augen, sah ich mehr als nur die Farbe blau, ich sah Erinnerungen die wie ein Stromkabel in meinen Kopf flossen.

"Willkommen! Das meine Lieben ist unser neue Schüler Steel, den ich noch nicht vor angekündigt hatte das er ab heute in unsere Klasse geht. Bitte nimmt ihn freundlich auf" sagte Ms.Weber, stand auf und setzte sich seine Brille auf die Nase.




Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Oct 03, 2017 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Do You Know What Is Love?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt