Ich saß mal wieder auf dem Boden.
Mal wieder weinte ich.
Warum ich weinte ?
Wegen meinen Wunden die höllisch brannten.
Von wem ich die Wunden hatte?
Von meinem Dad .Jeden Tag, um 18:43 Uhr schlug,trat,stach,Schnitt,ritzte und peitschte mein Vater mich .
Mein Vater ist Alkoholiker seit meine Mutter und meine Schwester starb .
Meine Mutter starb 4 Jahre nach meiner Geburt um Punkt 18:43 Uhr.
Ich war im Kindergarten und ich hatte höllische Bauchschmerzen .
Die Erzieherin rief meine Mutter an das sie mich abholen sollte und mit mir zum Artzt gehen sollte .Meine große Schwester die ein Jahr älter war als ich hatte schrecklichen Husten und blieb deswegen schon Anfang des Tages zuhause .
Meine Mutter nahm meine ein Jahr älter Schwester und setzte sie auf ihren Kindersitz auf dem Beifahrersitz .
Schnallte sie an und fuhr los.
Sie fuhr über eine grüne Ampel an einer Kreuzung.Ein LKW Fahrer hatte einen Asthma-anfall und passte kurz nicht auf und fuhr über eine rote Ampel.
In ein Auto.
Das Auto meiner Mom.
Meine Schwester war sofort tot da der LKW von rechts kam.
Meine Mutter starb wenige Minuten nach ihr am Unfallort.
Ich weinte wieder.
Sie waren wegen mir tot.
Es war meine schuld.'Wegen dir sind sie tot du miststück' ,
'Du bist dran schuld du hure' , 'Warum hat der LKW Fahrer dich noch überfahren ?! Er hätte es machen sollen!! Verreck endlich!' diese Sprüche schwirrten durch meinen Kopf.Das sagte mein Vater immer wenn er mich schlug.
Und das macht er seit ich mit 4 bin.
Er kam seit ihrem Tot immer betrunken nach Hause.Ich währte mich nie.
Da ich es so wie mein Vater sah.Ich war dran schuld das meine Mom und meine Schwester tot sind.
Es ist alles meine schuld.
Meine eigentlichen glänzenden gift-grünen Augen waren Matt.
Sie hatten ihren Glanz verloren.Ich hob meinen Kopf der auf meinen eng anliegenden angewinkelten Knien lag und schaute auf meinen digitalwecker .
21 Uhr FUCK!!!!!
Morgen war wieder Schule.
Na supi.
Ein weiterer Tag in meinem Beschissenem leben.
Ich versuchte aufzustehen.
Die Betonung liegt auf versuchte.
Doch es klappte nicht.
Da ich keine Kraft hatte es ein 6. mal zu versuchen zog ich mich schmerzendwindent auf mein Bett.
Meine Wunden versorge ich morgen früh dachte ich noch bevor ich wieder in einen unruhigen Schlaf viel.Pipipi! Pipipi! Pipipi!!!!
Weckte mich mein geliebter Wecker der mich an einen neuen Beschissenem Tag erinnerte .
Ich ging erstmal ins Bad und zog alles bis auf meine Unterwäsche aus.
Meine Klamotten von gestern wo blutflecken drauf waren wurf ich ihn die Waschmaschine.Und drehte mich zum Spiegel.
Doch was ich da sah....
Ein Mädchen mit Schwarzen schulterlangen Haaren und glanzlosen gift-grünen Augen.
Ein geknickter Gesichtsausdruck.
Ein Körper übersät mit blauen,grünen,gelben und violetten Flecken.
Eine stichwunde an der Schulter wo getrocknetes Blut dran war.
Arme die aussahen als hätte man sie über 5 Millionen Messer schleifen lassen.
An den Rippen ein Fleck, der zeigte das eine Rippe gebrochen war.Ich schaute weg.
Nahm mir ein Handtuch.
Machte die Spitze von diesem nass und tupfte das getrocknete Blut weg.Danach zog ich noch meine Unterwäsche aus und ging duschen.
Nach dem duschen wickelte ich mir ein Handtuch um und ging wieder in mein Zimmer.
Nahm mir frische Unterwäsche, einen Schwarzen pulli der mir ein bisschen zu groß war , eine schwarze röhrenjeans und schwarze Socken.
Nachdem ich es endlich anhatte.
Wohlbemerk nach gefühlten Stunden da die Wunden noch höllisch weh taten.
Nahm mein Schulrucksack wo alles für die Schule und außerdem noch ein bisschen Zeichen Zeug drin war.
Ja , ich zeichnete gerne im Unterricht.Danach ging ich runter in die Küche.
Mein Dad war mal wieder weg.
Wahrscheinlich wieder in irgendeiner Bar sitzen und sich das Hirn weg saufen.
Naja... egal...
Ich nahm mir einen Apfel und meinen Hausschlüssel und schloss die Haustür hinter mir.
Auf in einen neuen Tag.
Auf zu meiner heiß geliebten Schule.
Dachte ich mir und ging los.....
________________________________
Ja also das war das erste Kapitel.
Hoffe euch gefällt das auch wenn es ein wenig brutal ist.
Aber ja.Mit finsteren grüßen eure DarkMoonWölfin.
DU LIEST GERADE
Ihr Geheimnis...
RandomSie ist 16 Jahre alt , ein kleines hübsches Mädchen mit Schwarzen schulterlangen Haaren und wunderschönen gift-grünen Augen . Doch sie hat ein Geheimnis . Das niemand erfahren soll . Sie ist schüchtern , redet mit niemanden und hat keine Freunde . ...