Beweise !

77 4 4
                                    

... kannst du laufen ? Also halt wegen deinen Verletzungen die du von wem auch immer hast . Aber das klären wir später wenn wir drin sind.
Also kannst du laufen oder soll ich dich tragen?"

Als er das mit meinen Verletzungen ansprach hatte er ein traurigen, mitleidigen aber zugleich wütenden Gesichtsausdruck.

Moment mal warum ist er traurig ?

Ok ich entscheide mal selbst was das hier ist !

Unzwar ein Traum !

Unzwar ein Traum der richtig richtig schief läuft und kein Sinn ergibt !

Ungefähr so wie wenn man nen Drehbuch von nem Film in Mixer haut , dann ordentlich durchmixt , den wieder rausholt und die übrig gebliebenen Schnipsel wo man noch so ungefähr ausmachen kann was das für nen Buchstabe oder Wort ist zusammen klebt ohne nach zu schauen ob das was rauskommt überhaupt Sinn ergibt ...

Und die Schauspieler die das dann spielen müssen dann wie Behinderte Walrösser laufen
( Fette Entschuldigung an die Walrossheit )
Und wie Leute die eindeutig dicht sind vom saufen und kiffen irgendnen scheiß lallen und labern was sich so anhört wie aus dem Mittelalter irgendein Kauderwelsch.

(HA ICH BIN GUT 😂
KAUDERWELSCH = MITTELALTER
verstehste? 😉🤣🤣🤣)

Jap ungefähr so!

Jetzt ist die erste Frage warum ich von ihm Träume?

Das weiß ich selbst auch nicht , aber naja.

Beweise dafür das es ein TRAUM ist :

- Der größte BadBoy der gesamten Schule lässt mich in seinem Auto mitfahren
- er nimmt mich im Brautstyle hoch
- er behandelt mich wie ein Engel der jede Sekunde zerbrechen könnte
-er ist nett zu mir
-er bleibt ruhig
-er bleibt ruhig obwohl ich ihm volle Kanne ins Gesicht geschlagen habe

( IN YOUR FACE BIATCH ! HA )

- und weil das einfach keinen Sinn ergibt !

_______________________________________

Hmm...

Hii Leutsgez, whats going on?

Ist bissel kürzer als die anderen Kapis aber naja ...

Mit finsteren grüßen eure DarkMoonWölfin.

Ihr Geheimnis...Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt