Die Zeit

89 5 0
                                    


Solangsam sah Tyler mich etwas besorgt an weil ich nicht antworte...

Moment mal? Ich soll in SEIN Haus ?

Nein ! Das geht nicht !

Fuck!!!!

Wie spät ist es eigentlich ?

,,Du? Tyler? Wie spät ist es eigentlich ?"

,,16 Uhr warum?"

Oh Gott.... ich bin so was von Tod

,,Scheiße , Scheiße und nochmals scheiße!!" sagte ich fluchend zu mir selbst .

Tyler (P.o.V.)

...nochmals scheiße!!" fluchte sie flüsternd mehr sich selbst zu .

Was hatte sie denn auf einmal?

,,Hey was ist Los?"
währen ich das sprach legte ich sehr vorsichtig meine linke Hand auf ihre Rechte Schulter , unter der Berührung zuckte sie stark zusammen.
Ich nahm meine Hand wieder schnell weg weil ich mich so erschrocken habe wo sie so stark zusammen gezuckt ist .

Sie fing an leicht zu zittern , ist ihr kalt ?

,,Ehm Hey du 'ehh ist dir kalt?"
fragte ich sie leicht nervös und kratzte mich nervös am Nacken und lächelte sie verunsichert an.

,,Nein aber ehm ich ehh muss schnell ehm nach hause..." stotterte sie vor sich hin.

Sie sprach so aufgelöst und verängstigt das es mir ein Stich ins Herz versetzte ...

Und ehe ich mich versah drehte sie sich um und verschwand.

Und was mach ich Trottel hier?

Steh rum wie bestellt und net abgeholt !

Junge willste auf Weihnachten Warten?

Naja eigentlich nicht abaaaa was war das gerade eben bitte ?

Junge seh ich aus wie nen heiliges Orakel oder die Auskunft von so nem scheiß shoppingcenter der dir die Frage beantwortet ?

Naja also eigentlich nicht , aber hätte ja sein können.

So langsam aber sich habe ich mich aus meiner starre gelöst und bin in mein Haus gegangen.

Rose (P.o.V.)

Völlig außer Atem schließe ich die Tür hinter mir.

Ich holte tief Luft und atmete wieder aus.

,,ROSE DU MISTSTÜCK DA BIST DU JA!" schrie mein Vater als er mit einer übrigens sehr starken Alkoholfahne aus der Küche kam.

Ich fing an am ganzen Körper zu zittern weil ich Angst vor dem habe was mich gleich erwarten wird.

Was er wohl al- Klatsch!
Und schon hatte er ausgeholt um mir eine kräftige Ohrfeigen zu geben.
Das kam so unerwartet für mich da ich noch in Gedanken war das mein Kopf zur Seite flog und ich nach hinten stolperte.

,,Mach mir was zu essen du schlampe oder willst du noch eine?" fragte mein Vater mich lallend.

,,Nei-nein Vater" sagte ich mit zittriger Stimme und lief geduckt in die Küche an ihm vorbei.

Ich fing an Schnitzel mit Kartoffeln zu kochen .

Als das Schnitzel in der Pfanne lag und vor sich hin brutzelte und die Kartoffeln ein Bad im heißen Wasser nahmen ging ich zum Kühlschrank und holte ein gekühltes Bier heraus.

Ich schloss den Kühlschrank wieder und ging in das Wohnzimmer wo mein Vater auf dem Sofa saß und gerade den Fernseher anmachte.

,,Hier Vater dein Bier" sagte ich schüchtern und hielt es ihm vor die Nase .

,,Wurde ja mal Zeit du undankbares Stück!!" sagte er und riss mir das Bier aus der Hand.

Ich ging wieder in die Küche und legte das Fertige Schnitzel und die Fertigen Kartoffeln auf einen Teller, holte Besteck aus einer Schublade und ging mit dem Teller und dem Besteck in das Wohnzimmer und stellte es auf den kleinen viereckigen Glastisch der vor dem Sofa stand.

Und somit ging ich hoch in mein Zimmer.....

_______________________________________

Heyho Bitches was geeeeht?

Sorry das so lang nix mehr kam aber aus gesundheitlichen Gründen und nicht wirklicher Motivation weiter zu schreiben hab ich nicht geschrieben .

Aber bald ist Weihnachten
*Hust* jaj ▪_▪ *Hust* da habe ich ja genug Zeit :)

Mit finsteren grüßen eure DarkMoonWölfin.

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Feb 11, 2018 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Ihr Geheimnis...Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt