Natürlich war bloß noch ein Platz neben Jimin frei.Du steigst ins Auto und setzt dich neben Jimin und als alle angeschnallt waren seid ihr auch schon los gefahren. Nach einer halben Stunde fahren seid beim Freizeitpark angekommen und freut euch schon auf die Achterbahnen zu gehen. Ihr geht durch den Eingang und schaut euch den Plan an. „Gut wo wollen wir den als erstes hin?" fragte Rap Monster. „Also ich würde gerne auf die Holzachterbahn." sagte V. „Und ich gerne auf die Geisterbahn." sagte Suga. „Und ich gerne an die Schießbude."antwortet Jungkook. „Also ich will ins Restaurant." sagte Jin. „Ich auch." sagte J-Hope und wir fingen alle an zu lachen. „Und wo wollt ihr den hin?" fragte euch Rap Monster. „Aufs Riesenrad." antworten Suji und ich gleichzeitig. Wir besprachen uns einwenig und diskutierten bis wir uns einen kleinen Plan erstellt hatten mit allen Vorschlägen.
Der Plan:
1) Holzachterbahn
2) Achterbahn mit Luping
3) Schießbude
4) Kettenkarussell
5) Geisterbahn
6) Wasserbahn
7) Riesenrad
8) RestaurantAls ihr diskutiert habt sind noch ein paar Vorschläge hinzugekommen.
Ihr macht eich auf den Weg zur Holzachterbahn,nach der Holzachterbahn geht es zur Luping Achterbahn. J-Hope wollte erst nicht auf dei Achterbahnen doch Suga zerrte ihn immer mit. Dann gingt ihr zur Schießbude und Jungkook war wirklich gut. Nach dem Jungkook einen riesigen Teddy gewonnen hatte macht ihr euch auf den Weg zur Geisterbahn. Wir standen in der Reihen und J-Hope wollte schon wieder weglaufen aber diesmal hielten Suga und V ihn fest. Als schlussendlich Rap Mon,Suji,Jimin und du den letzten Wagen nehmt und gerade reinfahrt hört ihr wie J-Hope durch die ganze Geisterbahn schreit. Ihr fangt an zu lachen doch schon im nächsten Moment sprang ein Zombie hinter der Wand hervor und ihr erschreckt eich fast zu Tode. Du bemerkst wie du dich an Jimin klammerst und er dich ganz fest in seinen Armen hält. Suji die vor eich saß klammerte sich auch an Rap Mon fest und kurz bevor ihr aus der Bahn fahrt setzt ihr euch wieder alle gerade hin damit niemand was bemerkt. Ihr macht euch auf den Weg zur Wasserbahn und als ihr wieder klatschnass aus der Wasserbahn kommt macht ihr euch auf den Weg zum Riesenrad.
Gondel Aufteilung:
Jungkook,Jin und V
J-Hope und Suga
Rap Monster und Suji
Jimin und DuJimin und du seid die letzten die in eine Gondel einsteigen und Suji und Rap Monster steigen vor euch ein. Als ihr ungefähr in der Hälfte angekommen seid setzte sich Jimin neben dich und sah dir wieder tief in die Augen. Du wurdest rot und schaust auf den Boden. „Hast du was oder geht es dir nicht gut?" fragte er mich. „Doch alles bestens." „Dann sieh mich doch an." forderte er auf. „Gut dann halt nicht." und diesem Moment blickst du ihm in seine Augen. Er nahm wieder zärtlich dein Kinn und kam deinem Gesicht immer näher. Du spürst wie dein Herz anfängt zu rasen und im nächsten Augenblick spürst du etwas zärtliches und weiches auf deinen Lippen.
________________________________
Ich hoffe euch gefällt die Geschichte bis jetzt und ihr seid schon auf den nächsten Teil gespannt. Ich werde ausserdem versuchen jeden Tag 1 Kapitel hochzuladen.
DU LIEST GERADE
Mit BTS auf Klassenfahrt
FanficDas ist meine erste FF Geschichte. Es ist eine BTS Love Story. Ich hoffe sie gefällt euch. (Diese Geschichte ist abgeschlossen)