Wir stiegen aus der Limousine auf einen roten Teppich und um uns herum waren Fotografen und Journalisten die Fotos machten fragen stellten. Ich war total aufgeregt. Jetzt werden alle Fans erfahren,dass ein Paar der Mitglieder eine feste Freundin haben. Wie werden die Fans wohl reagieren? Ich hoffe sie nehmen es gut auf und hassen uns nicht. Jimin nahm mich bei der Hand und nahm mich in seine Arme. Wir warteten bis alles ausgestiegen waren und gingen zusammen über den roten Teppich bis wir in der Halle standen, die voller K-Pop Idole war. Ich war noch nie so aufgeregt wie jetzt in diesem Moment. Jin und die anderen begrüßten einige Leute und Suji,Kiku,Hyuna und ich taten das gleiche. Jin stellte uns den Leuten vor und wir lächelten alle freundlich in die Runde. Wir redeten mit anderen Idolen und freundeten uns auch mit ein paar an. Ich unterhielt mich mit Dayun aus Twice und ich muss sagen sie ist wirklich nett und ich verstehe mich sehr gut mit ihr. Hyuna redete mit Tzuyu aus Twice und sie lachten manchmal woraus ich schloss ,dass sie sich gut verstehen. Kiku unterhielt sich mit Lisa aus Blackpink und mit Mark aus Got7. Jungkook stand neben ihnen und lachte und redete mit. Suji stand mit Namjoon etwas ausserhalb und die beiden redeten. Als sie zu mir schaute wies ich ihr mit einer Handbewegung, dass sie zu mir und Dahyun kommen sollte. Sie kam zu mit und ich fragte sie warum sie so alleine mit Namjoon in der Ecke steht. „Naja ich kenne keine andere K-Pop Band ausser BTS. Ich fühle mich hier irgendwie fehl am Platz." „Das ist doch nicht schlimm. Dann lernst du die anderen Bands halt kennen. Das hier ist zum Beispiel Dahyun aus Twice." ich zeigte Suji ,Dahyun die neben mir stand. „Und das neben Kiku und Jungkook sind Lisa aus Blackpink und Mark aus Got7." „Freut mich" sagte Dahyun nachdem ich Suji die anderen gezeigt habe. „Na was macht ihr denn so?" fragte Jimin der zu und kam. „Ich stelle Suji andere K-Pop idole vor." antwortete ich ihm und Jimin drückte mir einen Kuss auf die Wange. „Seid ihr zusammen, du und Jimin?" fragte Dahyun. „Ja das sind wir." antwortete ich ihr und grinste sie an. "Wie Süß. Ihr passt ech gut zusammen." Sagte sie mit einem lächeln. „Danke" lächelte ich zurück und diesem Moment kam Momo aus Twice zu uns um Dahyun zu sagen, dass sie bald auftreten. „Ja ich komme gleich." sagte Dahyun und nickte Momo zu. „Habt ihr auch einen Auftritt?" fragte ich sie. "Ja wir singen 4 unserer Songs." antwortete sie. „Welche denn?" „Wir singen: Ohh-Ahh, TT, Likey und Cheer Up." „Cool ich freu mich." „Und was singt ihr?" fragte Dahyun, Jimin der uns zuhörte. „Wir singen: Blood,sweat & tears, DNA, Run und Spring Day." antwortete Jimin Dahyun. „Kommst du bald?" fragte Mina. „Ja komme",antwortete Dahyun ihr,"Bis nachher, ich freu mich auf euren Auftritt." sagte sie und ging mit Mina hinter die Bühne. Wir wurden durch eine Stimme im Lautsprecher gebeten uns zu setzen und dass die erste Band bald ihren Auftritt hat. Ich setzte mich mit Jimin und den anderen vorne in die zweite Reihe, da die erste Reihe schon von Exo und Got7 besetzt war. Wir setzte uns also in die zweite Reihe und wenige Minuten später fingen Twice auch schon mit ihrem ersten Song an. Ich feuerte immer wieder Dahyun und die anderen Twice Mitglieder an. Jimin und auch die anderen machte mit auch wenn die anderen vor und hinter uns, uns seltsam anschauten war das mir echt egal. Ich war noch nicht oft auf einem Konzert gewesen höchstens 2-3 mal und ich hatte wirklich Spaß. Nach Twice kam Blackpink, Winner, Seventeen und Kard. Nach Kard sollte noch Got7 und Exo kommen und nach Exo BT. deshalb machte sich BTS nach Kard auf den Weg in die Umkleide und ließen mich und die anderen Mädchen alleine auf den Plätzen sitzen. Wir setzten uns näher neben einander und waren schon mega auf den Auftritt von BTS gespannt. Nach Got7 und Exo war es dann auch soweit. Die Jungs stellten sich auf die Bühne und als die Musik losging, fingen sie an zu singen und zu tanzen.
__________________________________
Ich hoffe das Kapitel hat euch gefallen und ihr wollt auch das nächste lesen. Im nächsten Kapitel wird es spannend werden.
Saranghaeyo
Eure Yana
DU LIEST GERADE
Mit BTS auf Klassenfahrt
FanficDas ist meine erste FF Geschichte. Es ist eine BTS Love Story. Ich hoffe sie gefällt euch. (Diese Geschichte ist abgeschlossen)