🎁🎄🎅Weihnachts Special🎅🎄🎁

173 10 0
                                    

(Dieser Teil hat nichts mit der eigentlichen Story zu tun)
Ich wachte in Jimins Armen auf. Er schlief noch und ich wollte ihn nicht wecken also legte ich mich wieder hin. Ich schaute auf den Wecker der such das Datum anzeigte. Ich erschrecke leicht als ich das Datum sah. Heute war der 24 Dezember also Heilig Abend. Das hatte ich ja schon fast vergessen. Ich stand langsam auf um mir meine Kleider aus dem Schrank zu nehmen. Ich schlich mich zum Schrank, nahm mir einen Pulli,einen Rock und eine Leggins aus dem Schrank und schlich weiter zum Bad. Ich duschte, putzte mir die Zähne und zog mich an. Als ich aus dem Bad kam war Jimin auch aufgewacht und er schaute mich verschlafen an. „Den wievielten haben wir heute?" fragte er mich als ich mich neben ihn aufs Bett setzte. „Den 24.12. Warum?" „Scheisse, ich habe noch keine Geschenke für die anderen." fluchte er leise vor sich hin. „Dann besorgen wir heute noch welche." „Aber so dass die anderen nichts merken ok?", fing er an zu reden,"Ich möchte ,dass es eine Überraschung wird." „Klar ich sag nichts." versprach ich ihm und gab ihm einen Kuss. Ich machte mich auf den Weg runter zu den anderen. Als ich unten ankam war der Frühstückstisch schon mit lauter leckeren Sachen gedeckt. Ich setzte mich neben Suga der mittlerweile mein bester Freund neben Tae war. Ich nahm mir eine Scheibe Brot und Nutella. Ich schmierte mir meine Scheibe Brot und biss genüßlich ein Stück von meinem Brot ab. Als Jimin runter kam musste er grinsen als er mich sah. „Was ist? Hab ich was am Mund?" fragte ich ihn. „Du hast da etwas Nutella." grinste er mich an und setzte sich. „Wo?" „Warte ich mach es weg." sagte er und nahm eine Serviette und wischte den klecks Nutella von meinem Mund. Ich musste lachen und auch Suga fing an zu grinsen. Nach dem Essen ging ich noch mal hoch um mir noch schnell meine Tasche und mein Handy zu holen und dann mit Jimin in die Stadt zu gehen und Geschenke für die Jungs zu kaufen. Unsere Ausrede war ,dass wir uns mit Jimins Bruder Jihyun treffen würden. Wir gingen in die Stadt und überlegten uns was wir den anderen Jungs schenken könnten. "Was glaubst du was man Suga schenken könnte?" fragte ich Jimin. "Keine Ahnung. Was könnte man Namjoon schenken?" "Etwas das er nicht so leicht kaputt machen kann." scherzte ich. "Stimmt" stimmte Jimin mir lachend zu. "Warte ich weiß was wir Suga schenken." "Und was?" "Also Suga spielt ja Klavier und er schreibt gerne Songs." "Ja und?" " Wir schenken ihm ein Notizbuch mit einem Klavier Designe." lächelte ich Jimin an. "Gute Idee. Da waren es nur noch 5 Geschenk Ideen." lachte er zurück. "Wusstest du dass Namjoon ein verstecktes Talent hat?" fragte mich Jimin nach einer Weile. "Nein welches?" "Schlittschuh fahren." "Als ob. Namjoon und Schlittschuh fahren. "Ja ,Namjoon und Schlittschuh fahren." "Gut eine neue Idee für ein Geschenk." "Da waren es nur noch 4 Geschenk Ideen." lachte Jimin wieder und ich musste auch lachen. "Jumgkook geht doch gerne Bowlen." „Ja schon ziemlich gerne." „Dan könnten wir ihm doch ein Gutschein schenken für mit allen Bowling spielen zu gehen." „Klar das wäre bestimmt lustig. Jetzt fehlen bloß noch Geschenk Ideen für Jin, J-Hope und Tae." „Hey wir könnten Tae und J-Hope Video Spiele schenken die die beiden dann gemeinsam spielen können.Oder?" „Ja gut Idee." sagte Jimin mit einem Lächeln auf dem Gesicht und drückte mir einen Kuss auf die Stirn. „Und für Jin ein Kochbuch." sagte er. „Ja das passt. Gut also besorgen wir die Geschenke , packen sie ein und legen sie heute Abend unter unseren Baum." „Ja genau so machen wir es." antwortete Jimin und wir machten uns auf den Weg ins erste Geschäft wo wir auch schon fündig wurden. Wir gingen von Geschäft zu Geschäft und wir verbrachten den ganzen Nachmittag damit die Geschenke für die Jungs zu kaufen. Aber was Jimin nicht bemerkte war, dass ich mir ein kleines Buch kaufte wo ich lauter Bilder von uns 2 rein kleben wollte und es ihm dann schenken. Ich hoffe er freut sich darüber. Als wir alle Geschenke zusammen und eingepackt hatten gingen wir wieder nach Hause. Als ich die Tür öffnete hörte ich schon die Musik aus dem Wohnzimmer. Als Jimin und ich ins Wohnzimmer kamen tanzten und sangen die anderen fröhliche Weihnachtslieder. Sie bemerkten uns am Anfang gar nicht doch dann sah uns Suga der auf der Couch saß und den anderen zusah. „Hey da seid ihr ja wieder." „Hey was macht ihr denn?" „Wir wollen so richtig in Weihnachtsstimmung kommen und dekorieren noch ein Wenig die Wohnung und hören dazu Musik." antwortete Tae mit einem breiten Grinsen im Gesicht. Ich ging hoch in mein Zimmer und versteckte die Geschenke und fing an Fotos auszudrucken die ich in das kleine Foto Album kleben wollte. Ich war 2 Stunden dabei die Fotos auszudrucken, zurecht zu schneiden und sie einzukleben. Am Ende verzierte ich das Buch noch etwas und packte es ein. Am Abend kam Jimin hoch um die Geschenke unter unseren Baum zu legen. Ich machte mich fertig und ging runter wo auch schon die anderen Mädchen auch schon da waren. Wir umarmten uns alle kurz und keine 15 Minuten später rief Jin uns auch schon zum Essen. Wir setzten uns und Jin servierte uns mal wieder eins seiner leckeren Gerichte. Als wir fertig waren half ich Jin noch schnell den Tisch abzuräumen und den Abwasch zu machen. Ich setze mich ,als ich mit dem Abwasch fertig war, zu den anderen auf die Couch. „Wann können wir endlich die Geschenke aufmachen?" fragte Tae aufgeregt. „Ja ich will wissen was da alles drin ist." sagte auch Jungkook." Gleich wenn Jin da ist können wir sie aufmachen." antwortete Namjoon. Als dann auch Jin zu uns kam rannten Tae und Jungkook zum Baum und suchten ihre Geschenke die sie auch schnell fanden. Sie setzten sich wieder und jetzt suchten auch die anderen ihre Geschenke. Wir öffneten unsere Geschenke alle gemeinsam. Wir hatten alle tolle Sachen bekommen die manche von uns auch schon benutzten und wir feierten noch den ganzen Abend lang. Wir lachten und spielten. Es war lustig mit den Jungs Weihnachten zu feiern.

___________________________________
So das war das Weihnachts special. Ich hoffe es hat euch gefallen und ich wünsche eich noch ein schönes Fest.
Am Donnerstag geht es dann wieder weiter mit der richtigen Story. Viel Spaß noch beim Lesen. 😉
Saranghaeyo ❤️

Eure Yana 😁

Mit BTS auf Klassenfahrt Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt