Kapitel 1

398 11 0
                                    

Ich wurde von den  Geräuschen von kreischenden E-Gitarren und Schlagzeugen geweckt und ich wusste sofort, dass ich denjenigen umbringen würde der mich jetzt geweckt hat. "Ja", schnauzte ich in mein Handy. "Freundlich wie immer", hörte ich die Stimme von meinem besten und einzigen Kumpel. "Morgen", sagte ich schon etwas netter. "Morgen wild princess",sagte er lachend. Er nannte mich so, weil ich meine Haare dunkelrot gefärbt hatte fast immer schwarz und Leder trug zwei Tatoos und drei Piercings hatte. Ach und weil egal was ich tat meine Haare waren immer verwuschelt. "Wieso rufst du an", fragte ich und strich mir ein paar Haare aus dem Gesicht. "Ich wollte dich daran erinnern, dass heute Montag ist",sagte er. "Shit", ich sprang aus dem Bett. Ich hatte vergessen mein Wecker zu stellen. Ich rannte ins Bad und sah meine Haare an. Mjaaaaa so konnte ich in die Schule. Ich bürstete mir die Haare und putzte die Zähne. Ich zog eine weite Hose im Armylook und ein schwarzes Top an und nahm meine Tasche (ebenfalls schwarz mit Totenkopf drauf) rannte runter in die Küche. Wie immer schlief mein Vater noch, weil er die Nacht im Labor verbracht hatte und meine Mum war schon auf der Arbeit. Ich griff mir eine Wasserflasche und schon hörte ich draußen die Harley von Josh. Ich zog mir meine DocMartens an ,schnappte mein Helm und rannte raus. "Hey wild Princess", begrüßte er mich. "Hey...Honey", sagte ich widerwillig und stieg hinter ihn. Ich hatte eine Wette verloren und musste ihn deshalb so nennen. 10 Minuten später kammen wir an der Schule an. Ich sah schon von weitem Bonnie und ihre Clique. Bonnie war sozusagen die Königin der Schule. Jeder kannte sie und jeder wollte sein wie sie. Ich nicht. Sie war blond, groß, blauäugig und eingebildet. Sie war mit Jason zusammen dem beliebtesten Jungen unserer Schule. Er war genauso wie sie blond, groß, blauäugig aber er hatte auch Muskeln. Neben Bonnie gab es noch zwei weitere beliebte Mädels. Meredith  und Jessica. Und die hatten (oh Wunder) auch zwei Freunde: Lucas und Gale. Während Jessica wild mit Gale rumzüngelte diskutierte Meredith mit Lucas. "Ey da sind Barbie und Ken mit ihren Freunden", zischte ich Josh zu. Er zog seine gepiercte Augenbraue hoch und versuchte ein Lachen zu unterdrücken. Wir liefen an der Barbiecrew vorbei und Bonnie betrachtete mich abschätzig. Ich präsentierte ihr meine gepiercte Zunge und lief in die Schule. Ich ging zu meinem Spind und drehte an meinem Schloss rum. "Funktioniere, FUNKTIONIERE", murmelte ich und zog daran rum. Dann endlich ging es auf. "Geht doch", knurrte ich. Ich hatte Mathe, was eines meiner Lieblingsfächer war. Die Schule auf der ich war war eigendlich Privat. Also entweder waren deine Eltern reich, oder du bekommst ein Stipendium. Ich hatte beides. Ich nahm mein Mathezeug und schlug mein Spind zu und schlurfte den Gang entlang bis zu meinem Zimmer wo ich mich auf mein Platz setzte. Ich saß neben Lisa, eine Streberin mit Brille, Zahnspange und komischen Haaren. Aber ich war trotzdem besser in der Schule als sie.


Die  Mahtestunde verging wie im Flug und ich merkte wie wenig Lust ich hatte auf Unterricht. Ich war total in Gedanken, sodass ich garnicht merkte, dass ich in Bonnie reinlief. "Ahh pass doch auf du Trampel", kreischte sie. "Ohh hast du dir ein Nagel abgebrochen Barbie", höhnte ich. Sie sah mich böse an doch ich sah das ihr nichts einfiel also lief lachend an ihr vorbei. Den Rest des Schultages war ich gut drauf doch das sollte sich ändern...

Ich lief gerade aus der Schule zu Josh's Bike als ich sah, dass Bonnie gerade davon wegging. Ich blieb stehen und sah wie sie zu ihrem Gefolge ging. Ich hörte ihr kichern bis hier her und ging langsam zum Bike. Bonnie war zwar blond und arrogand, aber dumm war sie nich, das musste ich leider zugeben. Ich kniete mich hin und betrachtete das Bike. "Wild princess was machst du da", hörte ich Josh hinter mir. "Bonnie war an deinem Bike", sagte ich. Er kniete sich neben mich. "Was ist das", er deutete aud etwas glitzerndes. Ich griff rein und zog eine Haarspange raus. "Sie hat damit die Bremse blockiert", fauchte ich."Miststück". Josh stand auf und zog mich hoch. "Sie ist die Atemluft nicht wert", sagte er und stieg aufs Bike. "Stimmt", ich setzte mich dahinter und wir fuhren los.

Ich stieg vom Bike als Josh vor meiner Einfahrt stehen blieb. "Bis Morgen", sagte ich. "Kommst du nicht zur Tatoomesse", fragte er mich verwundert. "Ist die heute", fragte ich verwirrt. "Ja", antwortete er. "Holst du mich ab", fragte ich. "Klar ", antwortete er und fuhr weg. Ich schloss die Haustür auf und wusste, dass wie immer niemand da war. Früher war wenigstens die Nanny da doch jetzt bin ich ganz alleine. Seufzend stieg ich die Treppe zu meinem Zimmer hoch und warf mich auf mein Bett. Es war ganz still im ganzen Haus. Kein Ton. Ich lag eine Stunde so da, als mein knurrender Magen mich aus meiner Trance holte. Ich lief runter in die Küche und sah im Kühlschrank nach was zu Essen. Ich fand im Kühlfach eine Diavolo Pizza und nach 20 Minuten im Backofen stand sie vor mir. Mjam!

~~~~~~~~

Das auf dem bild so ähnlich sieht john aus

Heilige Scheiße! Ich bin blond!!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt