Kapitel 5

141 13 1
                                    

Ich starrte das Mädchen im Spiegel mit weit aufgerissenen Augen an. Sie starrte zurück. Das konnte doch nicht ich sein!!! Aber was auch immer ich tat das Mädchen im Spiegel tat es es mir gleich! "Nein....NEIN NEEEIIINNNN", jammerte ich. Ich drehte mich zur Frau um. "Wie kann das nur sein", fragte ich sie. "Hast du mir nicht zugehört", fragte sie mich und zog eine Augenbraue hoch. "Doch a-aber....is das legal und ich kann ja schlecht in mein altes Leben und mal so 'ja hey ich bins Kat aber ich hab ein neuen Körper'die werden mich doch in die Klapse stecken", sagte ich und schwankte zu meinem Bett. " Nein! Du darfst auf keinem Fall irgendjemand hiervon erzählen. Denn wie du schon richtig gesagt hast is das nicht legal...naja auch nicht illlegal, weil niemand weis das sowas überhaupt möglich ist. Und du kannst natürlich nicht in dein altes Leben zurück den Kat existiert nicht mehr", antwortete die Frau. "Was meinen sie mit Kat existiert nicht mehr", fragte ich sie. "Naja Kat würde begraben. Es gab eine Beerdigung mit allen Verwanten und Freunden. Außer den Leuten im Labor weis niemand von diesen Sachen", antwortete sie. "Gehen sie raus ich möchte allein sein", sagte ich und zog mir die Decke über den Kopf. Sie ging und mit ihr auch meine Beherschung. Mein Leben wie ich es kannte war vorbei! Ich wusste nicht wer ich bin und alle die ich kenne denken das ich tot bin. "Josh", schluchtzte ich. Der einzige Mensch der mich wirklich kannte und dem ich etwas bedeutete. Ohh gott ich war seine einzigste Freundin....Er musste allein mit Barbie und Ken ferig werden ohne das jemand mit ihm lästert. Oder vielleicht hatte er mich schon ersetzt....Dieser Gedanke tat so weh das ich einfach alles raus lies. Ich musste so viele Jahre stark sein das ich alles raus lassen musste was sich angestaut hatte. Ich hatte auch allen Grund zu heulen. Mein altes Leben war hin und ich bin tot...naja Kat war tot. Ich könnte ein Neuanfang starten alles was ich falsch gemacht hatte konnte ich verbessern. Ich könnte ein neues Leben anfangen.....ein besseres. Mit diesem Gedanken schlief ich ein und hatte mir etwas versprochen. Ich würde diese Chance nutzen und ein neues Leben anfangen!

Heilige Scheiße! Ich bin blond!!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt