Kapitel 2

188 13 2
                                    

Um 15 Uhr klingelte Josh an meiner Hautür. " Bist du fertig", fragte er. "Jep", antwortete ich und nahm mein Helm und schlug die Tür hinter mir zu. Wir fuhren mit Joshs Bike durch den üblichen Verkehr . Während die Autos in Schlangen hintereinander standen schlengelten wir uns durch die Reihen. Wir bekammen eine menge Mittelfinger zu sehen und  auch ihnen präsentierte ich meine Zunge. Nach 5 Minuten verliesen wir die Strasse und bogen in eine nicht sehr sehenswürdige Gasse ein. Hier fand jedes Jahr die Tatoomesse statt und Tattoomeister aus jedem Land kammen hier her. Ich hörte die hard rock Musik bis nach draußen und ich grinste. Hier gehörte ich hin ,dies war meine Welt. Josh hielt und wir stiegen ab. "Wow ich habe ganz vergessen wie geil das hier ist", schrie ich in Joshs Ohr als wir reingingen. Er nickte nur. Wir kammen an vielen Ständen mit unterschiedlichen Tattooarten vorbei doch keine gefiel mir wirklich. Irgendwann kammen wir in eine zwielichtige Ecke. An einem Stand blieb ich stehen es waren richtig geile Tattoos die irgendwie seltsam aussahen . Ich fand ein Spotttölpel den ich unbedingt haben wollte also als Tattoo. "Wie viel für das Tattoo", fragte ich den großen, hageren, glatzköpfigen Mann. "Es ist kostenlos", sagte er und zeigte mir seine Goldzähne, das sollte wohl ein Lächeln sein. Ich setzte mich auf den Stuhl.

Es dauerte etwa eine halbe Stunde bis das Tattoo fertig war. Jetzt hatte ich einen Spotttölpel an meinem rechten Oberarm. Ich lächelte und zeigte es stolz Josh der gerade wiederkam. "Hübsch", sagte er lächelnd. "Gell". Wir schlenderten noch etwas an den anderen Ständen entlang doch diese waren eher langweilig als interessant. Nach einer Stunde entschlossen wir zu gehen und Josh setzte mich zuhause ab. "Willst du mit rein", fragte ich und deutete auf die Haustür. "Ja warum nicht", er zuckte mit den Schultern und stellte das Bike vor der Garage ab. Wir gingen rein und setzten uns auf die Couch. "Sollen wir uns ein Film ansehen", fragte ich und zog fragend meine Augenbrauen hoch. "Hast du Carrie schon gesehen", fragte er zurück. "Das ist meine Lieblingsfilm", antwortete ich. Nach einer halben Stunde Carrie fing irgendwie mein Oberarm an weh zu tun. "Ahh fuck", stöhnte ich. Und rannte in die Küche. "Kat was is los", er rannte hinterher. Ich hielt die Tränen zurück ich war keine pussy aber es tat so weh. Ich konnte kaum sprechen. "Es tut so weh", keuchte ich und hielt mir das Tattoo. "Soll ich deine Eltern anrufen", fragte er den er wusste das ich meine Eltern zwar nicht wirklich viel erzähle oder mit ihnen zu tun habe aber ich glaube ich sehe wohl so grauenvoll aus das ihm nix besseres einfällt. Ich schaffte es gerade noch zu nicken, dann brach ich auf dem Küchenboden zusammen und was weiter passierte wusste ich nicht.

~~~~~~~~~~~~

Das rechts soll Kat sein nur mal so als anmerkung

Heilige Scheiße! Ich bin blond!!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt