P.o.V Micha
Alle waren geschockt, ich eingeschlossen. Die zwei standen da, küssend. Patricks Hände an der hüfte von O-Saft, die Hände des anderen in Paddys Nacken. Plötzlich löste fabi sich, und sah seinem gegenüber in die Augen "tut mir leid Patrick. Ich kann das nicht..." sagte er, ehe er weg ging. Eine träne rollte über Patricks Wange, welche er wegwischte. Er formte ein "ich liebe dich" mit den Lippen, und setzte sich auf den Boden. Die Beine waren angewinkelt, und das Gesicht vergrub er in seinen Händen. Man merkte das er zerstört, gebrochen war. Nach ein paar Minuten stand er auf. Die Augen rot und geschwollen. Die Hände zu ballen geformt "ich habe es verdient" murmelte er wütend, -wahrscheinlich auf sich selber- in die Dunkelheit. "Komm Paddy, lass uns gehen" ich redete ruhig auf ihn ein, versuchte ihn zu besänftigen "Nein! Ich kann nicht gehen! Ich muss zu ihm!" Und dann fing er auch wieder an zu weinen. Eine träne, dann die nächsten und immer mehr. Er stapfte auf das Auto zu, und osaft lies die scheibe runter "es tut mir leid osaft. Mein ganzes leben warte ich nun darauf, dich zu sehen, das alles zu klären. Ich hätte dich nicht so überrennen dürfen. Es war dumm, und ich werde es nicht mehr tun. Ich kann mir vorstellen das du ziemlich verwirrt bist. Wer weis, hast du vielleicht auch was gespürt? Jedenfalls lasse ich dir genug zeit...ich... komm doch mit. für...Cracker und dado" Die stimme war kalt und monoton, und dennoch schwang dieser unvermeidbare hauch der liebe, Verwirrung, Wut mit. O-Saft gab letzten Endes auf, und kam mit. Die Stimmung war zunächst wegen dem Vorfall angespannt, doch nach einiger zeit lockerte es sich wieder. Wir lachten viel, dado und Cracker verstanden sich wundervoll und wir waren alle glücklich. Wir redeten bis spät in die Nacht, zockten und ich machte die betten bereit. "langsam wird's hier ziemlich eng" murmelte ich, verloren in meinen Gedankengängen. Plötzlich wurde ich von hinten angetippt und schreckte hoch. "was war das? Liebt Patrick Fabian?" Dado fragte mich mit einer ruhigen, unwissenden stimme. "ja das tut er kleiner" "aber wieso sind sie dann nicht so wie wir?" die Unschuld die in diesem Satz mitschwang, war atemberaubend "weist du kleiner...das ist alles sehr schwer. Du hast ja bestimmt die narbe in fabis Gesicht gesehen?" ein kleines nicken seinerseits "naja das war Patrick. Gewissermaßen jedenfalls. Aber das alles hatte ja einen Grund. Die anderen die in Patricks gruppe waren, haben ihn gezwungen es zu tun. Er konnte sich nicht wehren, sonst hätten sie noch etwas viel schlimmeres mit Fabian gemacht. Und dann hat Patrick Fabian geküsst, und das war zu viel für Fabian. Aber weist du was ich denke?" "was?" Fragte er, die Neugier war ihm ins Gesicht geschrieben "das fabi ihn auch liebt. er braucht nur ein wenig zeit." Ich zwinkerte ihm zu, und er kicherte leicht. "lass uns schlafen, kleiner" Er nickte und küsste mich auf die Lippen. Plötzlich war ich hellwach. Es war das erste mal das er mich geküsst hatte! "ich hab dich so lieb, kleiner" sagte ich glücklich. Mein Kopf brummte, als ich aufwachte. Was war geschehen? Ich dachte an gestern, und musste das ganze ein wenig verarbeiten, ehe ich aufstand und runter ging. Paddy sah ein wenig verträumt in fabis Richtung, der neko und der inu spielten, manu saß neben osaft, und sie unterhielten sich angeregt darüber, ob es möglich war, in gta online ein flugzeug auf einem wolkenkratzer zu landen. Ich gesellte mich zu palle, welcher doch ziemlich vereinsamt auf dem hocker saß. "Na? Wie gehts?" fragte ich paddy, ohne auf ein richtiges feedback zu warten. Desto mehr überraschte mich seine antwort "naja. Ich bin echt aufgewühlt. Fabi, wo ich niemals gedacht hätte, das ich ihn wiedertreffe, der kuss, einfach alles. Das ist gerade ein wenig zu viel für mich. dann muss es für fabi noch schlimmer sein." Eine kleine träne rollte ihm über die wangen. Wow, dieser junge war echt emmtional. "hey, alles gut" Ich nahm ihn in den arm, und sah ihm in die augen. Er nickte mir leicht zu, und löste sich von mir.
------------------------------
WARNUNG! ICH ÜBERNEHME KEINE HAFTUNG FÜR DIE FOLGENDEN AUSSAGEN: NICHT ICH SPRECHE; SONDER DIE EINZELNEN PERSONEN IM TEXT
:D
An Manu:
-Was dachtest du dir als erstes, als Zimbel dir von der Trennung mit Chessie erzählt hat?
Wow, also ich war echt schockiert. Für mich wirkten sie wie ein Traum paar, unzertrennlich. Aber als ich von der Art wie sie es getan hat erfahren hab, war ich echt entsetzt
-Wie lange hast du gezögert, bis du Zombey angeboten hast zu kommen?
Naja, in meinem inneren gab es einen ziemlichen Konflikt. Ich sah mich, als der freund, der helfen musste, doch anderer seits sah ich Meine eigen erschaffene Figur, den Mann mit der Maske, den keiner wirklich kennt. Doch dann merkte ich wie lächerlich es wäre mich vor echten freunden zu verstecken, und habe es ihm vorgeschlagen
An die Verkäuferin im Nekofachgeschäft
-Wieso arbeitest du gerade in der Nekobranche?
Ich finde diese Tiere einfach faszinierend. Als ich noch ein Teenager war, habe ich mich mit ihnen beschäftigt. Vor zwei Jahren bin ich hier her gekommen, und auch wenn viele es nicht denken, das hier ist mein Traumjob
-Hast du einen eigenen Neko?
Nein, leider nicht. Ich habe nicht genug Geld, und der Zeitaufwand wäre auch zu hoch
An die anderen Nekos im Geschäft:
-Wie fühlt ihr euch, wenn jemand an euch ohne Interesse vorbeikommt und ein anderer Neko genommen wird?
Sunny: Naja, also es gibt Personen, bei denen ich ziemlich glücklich bin, das sie an mir vorbeigehen. Es ist erschütternd, ja. Zudem rückt der tag mit jedem nicht kauf näher, in die Kammer gesteckt zu werden
Jakob: Oft fühlt man sich ziemlich mies, aber man wird abgehärtet. Doch es gibt tage, wo man einfach kein bock mehr auf die scheiße hat, wo man sich denkt das man eh nie genommen wird. Und da ist es sehr erniedrigend, die gelangweilten teils sogar missachtenden blicke auf der haut zu spüren
Soooooo, das war dann teil eins von den fragen! Ich hab echt keine ahnung wie ich das kapitel nennen soll...falls ihr ideen habt, immer her damit!
DU LIEST GERADE
My Little Neko -ZomDado ff
FanfictionMaudado oder dado, wie er lieber genannt wird, ist ein neko. Er wächst in einer riesigen Zucht auf, kein Kunde und auch kein Mitarbeiter mag ihn. Doch was ist, wenn ein kunde sich dazu entschließt, ihn zu kaufen? Und was ist wenn dieser Kunde Micha...