Crush on Mr. Bad Boy [9]

151 15 6
                                    

Crush on Mr. Bad Boy

Kapitel 9

Ich betrat gerade den Raum in dem ich jetzt zur Strafe Nachsitzen musste. Ich stand nicht weit von der Tafel entfernt.

☁Wer hätte jemals gedacht, dass ich wegen einem Jungen tatsächlich mal freiwillig nachsitzen möchte. ☁

Daraufhin betrat Noah den Raum.

Noah:"Was sollst du darstellen?"

Ich war ziemlich nervös, weil ich nicht wusste was ich sagen sollte... Und vor allem, weil Noah ja eigentlich gar nicht auf diese Art von Mädchen stand.

☁Okay, Amelie. Sag einfach etwas süßes. Oder etwas kluges... Oder beides!☁

Amelie:"Etwas süßes!"

Noah:"Was?"

Amelie:"NEIN! Ja? Ich meine... Äh... Ich-"

Noah:"Du bist das Toilettenmädchen. Ich erinnere mich. Bist du wieder verloren gegangen?"

Amelie:"Toilettenmädchen!?"

Auf einmal kam ein anderer Typ zu uns dazu und unterhielt sich mit Noah.

Liam:"Wer ist das Toilettenmädchen?"

Noah:"Mach dir keine Sorgen."

Liam:"Hey, willst du dich später mit mir treffen?"

Noah:"Kann nicht. Ich hab ein Date."

Liam:"Mit dieser Rose von letzter Nacht über die du nicht aufhören kannst zu reden?"

Noah:"Willst du das noch etwas lauter sagen!?"

Liam:"Entspann dich, man. Sie war heiß wie die Hölle. Was ist dein Plan?"

Noah:"Wir treffen uns im Snake Pit um die Weekenders live zu sehen. Es hat sich herausgestellt das es auch ihre Lieblingsband ist. Und wenn der Abend gut verläuft, habe ich eine Überraschung geplant."

☁Noah plant eine Überraschung für mich? Oder für Rose... Die theoretisch trotzdem ich bin.☁

Liam:"Und wenn sie nicht dort ist, gibt es trotzdem viele andere süße College-Mädchen."

Noah:"Sie wird da sein."

Langsam entfernte ich mich von den beiden, weil ich mich irgendwie unwohl dabei fühlte sie zu belauschen. Also setzte ich mich an einen der vielen freien Plätze und begann zu schreiben.

☁Ich muss mich heute Abend raus schleichen und ihn sehen! Oder besser noch... Rose tut es!☁

|Abends bei Amelie zu Hause|

☁Chloe wird heute erst sehr spät nach Hause kommen. Aber ich werde zurück kommen, noch bevor sie weiß, dass ich überhaupt weg war!☁

Meine Frisur war bereits gerichtet und ich hatte mich auch schon geschminkt. Ich war gerade nur noch dabei meine schwarzen Boots an zu ziehen kombiniert mit einer schwarzen Lederhose und einem Weekenders T-Shirt auf dem unter anderem ein paar Sterne waren. Alles in einem war es ein ziemlich klassisches Outfit aber dafür umso bequemer. Doch plötzlich klingelte es.

- -DING DONG!- -

☁Wer könnte das sein?☁

Ich hatte absolut keine Ahnung wer so spät vor der Tür stehen und klingeln könnte aber ich ging trotzdem einmal nach unten um nachzusehen.

- -DING DONG!- -

Kurz bevor ich die Tür erreichte rief ich:"Wer ist da?"

Jonas:"Ich bin es, Jonas! Sag mir nicht, dass du unsere Verabredung heute Nacht vergessen hast? Du weißt schon, das Weekenders-Konzert, auf das wir uns seit Monaten freuen?"

☁Verdammt!,Ich hab es total vergessen! Wenn ich nicht zu seinem Geburtstag gehe, wird Noah mir nie verzeihen...☁

|Vor dem Klub aus Noah's Sicht|

(Türsteher) Brandon:" Hey, Noah. Irgendein Zeichen von ihr?"

Noah:"Nein. Noch nicht."

Brandon:"Nun, es ist Zeit um zu beginnen. Und es ist schon ziemlich voll. Wenn sie zu spät kommt, kann ich sie nicht reinlassen."

Ich seufzte und machte mir echt Sorgen das sie doch nicht kommen würde.

|Aus der Sicht der Polizei|

Wir hatten Noah bis zu Snake Pit verfolgt, nun stand er dort und unterhielt sich gerade mit dem Türsteher.

Officer Connor:"Noch drei Stunden bis Mitternacht und dann ist er endlich 18. Das wird Spaß machen."

Officer Petersen:"Bist du sicher, dass wir das richtige tun?"

Officer Connor:"Solange sein Stiefvater uns bezahlt, wen interessiert es? Nach all dem Ärger den Noah uns gemacht hat... Ihn hinter Gitter werfen und das an seinem Geburtstag wird süßes Karma sein."

Fortsetzung folgt...

Crush on Mr. Bad Boy [Beendet]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt