Kapitel 20|Am Wochenende|
KNOCK, KNOCK!
Cloe:"Das reicht, Amelie.
Du kannst dich nicht für immer in diesem Raum verstecken. Du gehst am Montag zur Schule. Egal, mit welchem Teenager du Schluss gemacht hast."☁Selbst wenn ich an meinem Tiefpunkt bin, kann sie nicht anders, als sich darüber zu freuen. Ich wünschte, Dad wäre hier. Er weiß immer was er sagen müsste um mich aufzubauen.☁
Cloe:"Du hast gegen meine Regeln verstoßen, bist mit einem Jungen ausgegangen und er hat dich fallen gelassen! Und als wenn das nicht schlimm genug wäre, hast du auch noch heute Morgen dein Stanford-Interview verpasst?"
A
melie:"Warte! Das war heute Morgen?"
Cloe:"Was hast du dir dabei gedacht?"
Amelie:"Ich... Ich kann nicht glauben, dass ich das verpasst habe... ich wollte es nicht-"
Cloe:"Du wirst am Montag mit den Konsequenzen deiner Handlungen in der Schule konfrontiert. Kein wenn und aber."
Amelie:"Ja, Cloe."
Cloe:"Und beim nächsten Mal hörst du vielleicht auf deine Stiefmutter."
☁Das ist schrecklich. Zuerst Noah, und jetzt mein College-Interview.☁
|Am Abend|
KNOCK, KNOCK.
Amelie: *seufz* "Herein?"
Dustin:"Hallo, Liebling.
Ich habe Verstärkung mitgebracht. Süße Snacks, salzige Snacks, Wein und Liebe."Amelie:"Ich bin nicht bereit für Liebe. Aber ich bin bereit für ein paar Neuigkeiten über Noah...?"
Dustin:"Niemand hat seit eurer Trennung etwas von ihm gesehen oder gehört. Ich bin mir sicher, dass er sich irgendwo versteckt hat."
Amelie:"Ich wusste, dass es dumm war, Hoffnung zu haben. Mädchen wie ich enden nie mit Typen wie ihm."
Dustin:"Schau, es ist Samstagabend. Lass uns etwas Spaßiges machen. Du entscheidest. Solange deine Entscheidung nicht ist, in ein Kissen zu weinen, während ich zusehe."
Amelie:"Samstag Nacht. Heute Abend ist der Tanz, nicht wahr?"
Dustin:"Ja, wir meiden den lieber. Ich habe gehört, dass es einen neuen Hemsworth-Film gibt. Ich bin mir nicht sicher, ob er mit Chris oder Liam ist, aber macht das was aus?" *lach*
Amelie:"Ich möchte zum Tanz gehen."
Dustin:"Wirklich!? Ich bin mir nicht sicher, ob das eine gute Idee ist. Warum willst du dorthin?"
Amelie:"Ich habe das wichtigste Interview meines Lebens verpasst. Ich muss Dampf ablassen und mein beschissenes Leben vergessen."
Dustin:"Layla und ihre Schlangen werden dich das nicht vergessen lassen. Außerdem bin ich mir sicher, dass sie sich in voller Schadenfreude befinden werden."
Amelie:"Scheiß drauf, was alle anderen denken werden. Ich muss ein Statement setzten und dafür sorgen, dass jeder weiß, dass ich nicht so ein trauriger Sack mit gebrochenem Herzen bin."
DU LIEST GERADE
Crush on Mr. Bad Boy [Beendet]
RomanceAmelie verwandelt sich von der Außenseiterin zur Schönheitskönigin, aber akzeptiert ihr Bad Boy auch ihr wahres Ich?