Kapitel 21|Noah's Sicht|
Amelie:"Jonas..."
Jonas:"Ich weiß das kam etwas plötzlich. Nimm dir einfach all die Zeit, die du brauchst. Ich wollte... Ich wollte nicht, dass du eine Sekunde länger damit verbringst, nicht zu wissen, wie sehr ich mich um dich sorge."
Amelie:"Wow..."
Jonas:"Und ich schwöre, dass ist kein Satz von einem meiner Stücke."
Amelie:"Das ist wirklich süß von dir, Jonas. Aber es war eine lange Nacht. Ich brauche etwas Zeit für mich alleine."
Ich konnte mir das einfach nicht länger mit ansehen.
Ich drehte mich um und ging zurück in die Halle worin der Homecoming-Ball stattfand.
Dabei viel mir auf, dass Dustin ganz in meiner Nähe stand und das alles ebenfalls mit angesehen hatte.
Er sah genauso wie ich überhaupt nicht erfreut darüber aus.Kurz nachdem ich die Halle betreten hatte kam auch Dustin wieder herein.
Ich konnte nicht sagen wer von uns beiden unglücklicher war.|Am nächsten Morgen
- Amelie's Sicht|☁Die letzte Nacht war echt verrückt.
Sie begann so schrecklich, bis Dustin zur Rettung kam, um mich aufzuheitern. Und dann hat Jonas mich geküsst! Vielleicht habe ich ihn wegen unserer Freundschaft übersehen? Oh Gott, und Dustin liebt Jonas! Ich hätte Jonas niemals erlauben sollen, mich zu küssen.
Aber jetzt kann ich es sowieso nicht mehr ändern.☁- -BUZZ BUZZ- -
Amelie:"Hey, Jonas... Was gibt's?"
Jonas:"Ich komme gleich zum Punkt.
Ich hab die Direktorin der Zulassungsstelle von Stanford ausfindig gemacht und sie überzeugt, dir eine weitere Chance zu geben."Amelie:"Was? Jonas das ist der Wahnsinn! Wie hast du das geschafft!?"
Jonas:"Das einzige um das du dir Momentan sorgen machen musst ist, dass du dich für das Interview fertig machst. Du bekommst eine zweite Chance, Amelie. Wirf sie nicht weg."
Ich schwieg mehrere Sekunden lang, bis Jonas wieder das Wort ergriff.
Jonas:"Ich kann dich zum Café fahren wo sie auf dich warten wird. Wir können uns davor auch noch kurz etwas zu essen holen und dich darauf vorbereiten. Erinnerst du dich noch an die zahlreichen Interview Outfits die wir nur für diesen Tag ausgesucht haben? Du kannst sie endlich anziehen!"
☁Das wäre eigentlich die perfekte Gelegenheit um meine Zukunft zu retten und um zu sehen ob ich und Jonas zusammenpassen... Aber ich glaube das wird mir wieder alles zu viel. Ich brauch einfach mehr Zeit und meine Ruhe.☁
Amelie:"Jonas, Ich weiß das echt zu schätzen aber ich fühle mich überhaupt nicht gut. Es tut mir wirklich leid."
Jonas:"Wenn es das ist was du wirklich willst, Amelie." *seufz*
"Wenn du reden willst, ich bin heute Abend bei Adam Sawyer's Party. Ich hoffe ich sehe dich dort."
Er legte auf.
DU LIEST GERADE
Crush on Mr. Bad Boy [Beendet]
RomanceAmelie verwandelt sich von der Außenseiterin zur Schönheitskönigin, aber akzeptiert ihr Bad Boy auch ihr wahres Ich?