Am nächsten Tag
Lara redet nicht mit mir. Sera lacht mich ständig so richtig schälmisch an so als ob sie Schadensfreude hätte. Sie geht ja nur zu Lara weil sie sonst keine Freunde hat...
Ich hab aber noch andere Freunde. Also geh ich zu Stella und Mike. Ich meine warum nicht? Lara und Sera wollen mich ja scheinbar eh nicht.
Stella und Mike gehen immer schneller als ich auf sie zukomme.. ok. Dann versuch ich es erst garnicht.
Jetzt hab ich verkackt. Ich gehe in den Pausen deprimiert auf klo und verstecke mich dort. Ich fühle mich schuldig. Obwohl ich überhaupt nichts gemacht habe. Außer das ich in die Schule gekommen bin aber hey. Fuck my life.
Zu den Bitches aus der Parallelklasse gehe ich eh nicht. Die lästern schon über mich seit sie mich kennen. Machen sich über meine Größe lustig und über meine Longboard skills. Aber das ist mir so oder so scheißegal. Und mit den Jungs aus meiner Klasse will ich auch nicht unbedingt in den Pausen abhängen. Das wäre mir dann peinlich bei den Versagern wobei man sich mit manchen relativ gut unterhalten kann. Aber ich will sie ja nicht mit meinen Mädchenproblemen vollheulen.
Dafür haben die bestimmt nicht die Geduld. Was ja auch verständlich ist.
Lara hat kein Wort mit mir geredet. Kein einziges. Na toll. Und ich dumme bin noch nicht mal auf sie zugegangen. Na wobei. Die war doch eh immer von der ollen da umgeben. Wie soll ich denn in ruhe mit Lara reden wenn Sera ständig bei ihr ist.
Kritische Situation...Ich merke wie unbeliebt ich eigentlich in der Stufe bin, aber nagut. Das wird eh schon wieder...
1 Woche später
Falsch gedacht. Es wird alles schlimmer. Mittlerweile schaut mich niemand mehr mit dem Arsch an. So eine Ignoranz. Klar könnte ich langsam mal mit Lara reden. Aber was soll ich sagen? Das es mir leidtut? Was tut mir denn leid? Das ist es ja... Ich sollte wohl besser mal herausfinden woher Sera verdammt nochmal die Information herhat das Lara Marc liebt. Nicht das Marc noch etwas davon erfährt.
Das würde mir Lara nie verzeihen. Naja wobei.. Vielleicht würden Lara und Marc mal langsam ins Gespräch kommen..?
Das wäre schön. Aber Sera würde natürlich sagen das sie Marc scharf auf Lara gemacht hätte.Ich denke mittlerweile nur an meinen Hund und mein Bett. Und an mein Tagebuch...
Schon jetzt fühle ich mich als wär ich sehr tief gesunken. Wobei. Ich bin ja schon sehr tief gesunken. So hab ich mir die achte Klasse nicht vorgestellt... aber nagut, das ist normal in der achten Klasse das man manchmal ein bisschen mehr Streit hat oder das man mal mit anderen auch was unternimmt.
02.09.2014
Ich halt das nicht mehr aus. Jede Pause gehe ich auf Toilette. Ich schäme mich in die Schule zu gehen... obwohl ich weiß das ich nichts falsch gemacht habe. Das Problem ist: Das nur ich es weiß dass mich keinerlei Schuld trifft. Auch meine Mutter macht sich sorgen da ich nicht nicht einmal Abends wenn sie nachhause kommt, mit ihr rede... Ich frage mich echt ob nicht Sera alle auf mich gehetzt hat.
Ist das ein fucking Prank oder ist das die
Bittere Realität? Das kann doch alles nicht wahr sein. Wie lang dauert es bis wir uns vertragen?
DU LIEST GERADE
Destroyed Youth
Teen FictionSie ist eiskalt geworden. Hat mittlerweile Freunde. Die Mobber haben aufgegeben. Doch die Errinerungen zerfressen sie innerlich. Zu viel für eine verletzliche Seele.