Kapitel 3

6 2 0
                                    

September

Einen fucking Monat. Ich halt das nicht mehr aus. Ich schäme mich so sehr in die Schule zu gehen. Ich hab langsam keinen Nerv mehr dafür. Mittlerweile werde ich auch noch beleidigt. Von meiner ganzen Klasse. Außer von Marc. Der hält einigermaßen zu mir was mir auch zum Verhängnis wird. Ich weiß nun auch woher Sera weiß das Lara in Marc ist. Undzwar von Lara persönlich. Also ist sie grundlos wütend und hetzt alle gegen mich auf. Will dieses Mädchen mich
Verdammt nochmal loswerden?

Von mir aus kann sie es mir ins Gesicht sagen. Damit würde ich besser klarkommen. Es ist einfach die ungewissheit die mich einfach nur zu Boden zieht.

Letztens fing ich im Unterricht an zu weinen ohne das ich es wollte. Meine Mutter holte mich ab und versuchte auf mich einzureden aber ich ignorierte sie. Mit meinen Gedanken war ich nunmal ganz woanders. Da kann ich keine beruhigenden Worte gebrauchen. Und lauter Fragen auch nicht.

Heute ist der 23.09 und ich bin
So unglücklich wie noch nie. Ich fühle mich sowas von in Stich gelassen wie auch noch nie. Nicht dass das gabze hier noch zum Dauerzustand wird.

Zuhause angekommen setze ich mich sofort an den Pc und lösche all meine Bilder auf meinen Social Medias. Damit mich wenigstens online niemand fertig macht. Ich surfe durchs Internet und versuche mich mit Youtube Videos aufzumuntern. Irgendwann stoße ich auf ein Forum für Internetfreunde... Ich lande in einer Gruppe voller seelisch gefickten Leuten. Ich fühle mich zum erten mal seit einem Monat wieder einigermaßen in Ordnung. Schnell bringe ich mich ein und lerne ein paar nette Leute kennen.

Ich lerne ein Mädchen namens Sahra kennen. Sie ist 15 und wird seit der achten Klasse gemobbt. Quasi wie ich..  wenn man sowas Mobbing nennt. Naja ich weiß es nicht, kann sein das ich übertreibe... Ich hab ihr meine Situation geschildert und ihr ein paar bilder von mir geschickt, sie auch von sich und somit hatte ich eine ibf.. :)

Sie muntert mich auf, tag für Tag und ist immer da wenn ich sie brauche. Ich gehe sogar wieder regelmäßig in die Schule.

12.10.2014

Sahra und ich haben vor uns zu treffen. Undzwar bei ihr. Ich bin so aufgeregt. Ich denke an fast nichts anderes außer wie cool es sein wird. Lara und Sera wundern sich schon die ganze Zeit warum ich so happy bin zurzeit und sie geben alles um meine Laune zu verderben. Aber keine Chance. Dieses Gefühl lasse ich mir nicht nehmen.

16.10.2014

Yaaaa heute ist Samstag. Ich sitze im Zug auf dem Weg nach Stuttgart. Ich bin echt soo gespannt was mich erwartet. Eigentlich wollten wir uns erst nächste Woche treffen aber ich will Sahra überraschen ^^

Ich bin nun an ihrem Haus angekommen und klingle... Niemand macht auf aber ich höre das jemand da ist. Moment mal... diese Geräusche sind voll pervers. Die Atmosphäre scheint mir jetzt gerade ein bisschen unangenehm. Ich gehe in den von ihr beschriebenen Hintergarten. Da ist ein Fenster offen und da kommen die Geräusche her... eh ja. Das ist schon ein wenig eckelhaft ihre Eltern beim Akt zu hören aber nagut. Dann gehe ich mal lieber.

,,HILFE''

Ou shit. Ich glaube ich sollte durch die offene Terrassentür mal nachschauen was dort los ist. Auch wenn es sich nicht gehört.

Das Haus ist Nobel eingerichtet und vor allem sehr schön hell.
Ich folge den Lärm und den Hilfe Rufen.
Ich stehe vor einer Tür die voller Manga postern ist und sonstige Aufkleber. Warum habe ich nicht sofort die Polizei gerufen? Ich will hier raus aber ich muss doch was unternehmen denn ich glaube dort im Zimmer befindet sich Sahra... die gerade vergewaltigt wird. Was soll ich verdammt nochmal tun?

Destroyed YouthWo Geschichten leben. Entdecke jetzt