chapter 5

19.6K 683 33
                                    

Ich wachte mit einem lauten Stöhnen auf . Mein Kopf dröhnte und meine Glieder schmerzten .
Und das liegt nur an diesem Möchtegern - Alpha , der glaubt er könnte mich einfach mal so entführen .
Was bildet er sich eigentlich ein ?
Und warum zur Hölle bin ich in seinen Armen eingeschlafen ?!?!
"Verdammte scheisse ...",fluchte ich leise. Ich schaute mich um . Ich lag auf einem großen schwarzem Bett und im ganzen Zimmer waren sehr teure Möbel platziert.
Aber das war nicht so wichtig , denn das wirklich Wichtige war, dass sich vor mir 2 Türen befanden .
Langsam stand ich vom Bett auf und ging zur ersten Tür . Falscher Alarm ,nur die Badtür. Ich ging auf die zweite Tür zu und wollte sie öffnen doch sie war verschlossen. Ich entließ ein lautes Stöhnen und wollte mich gerade umdrehen ,als ich heißen Atem an meinem Hals spürte . Mein ganzer Körper spannte sich an.
"Ich mag es wenn du stöhnst ..."
Seine tiefe Stimme ließ mir Schauer über meinen Rücken laufen und ich spürte wie sich meine Härchen aufstellten .
Er lachte ein raues, leises Lachen .
Von hinten umschlang er meine Taille und zog mich an seine harte Brust . Fast entfuhr mir ein Stöhnen ,doch ich konnte mich im letzten Moment zusammen reißen . Er steckte sein Gesicht in meine Halsbeuge ,atmete mein Geruch ein und fing an meinen Hals zu küssen . Er suchte die empfindlichste Stelle an meinem Hals und als er sie fand entwich mir ein leises Seufzen . Warte was ?!?
"Meins ...",schnurrte er und dann platzte mir der Kragen . Ich wollte mich von ihm wegstoßen ,doch keine Chance ,er war einfach zu stark .
Während er meinen Hals weiter küsste , schob sich seine Hand unter ein T-Shirt ,das definitiv nicht mir gehörte ?!?
Mein ganzer Körper fing an unter seiner Berührung zu zittern .
"L-Lass mich los..."
Ich wollte stark klingen ,scheiterte aber kläglich .
"B-Bitte ..."
"Nein ." ,raunte er in mein Ohr . Seine Hand schob sich immer höher und landete oberhalb meines Bauches .
Er zog mich enger zu sich . Sein Hände drückten mich gegen seinen Stahlharten Körper und es fing an zu schmerzen .
"Es t-tut weh ...bitte ", keuchte ich.
"Hör auf dich zu wehren und es tut nicht mehr weh . ",knurrte er .
Sofort hörte ich auf und auch er lockerte seinen Griff .
"Sag mir deinen Namen ...", flüsterte er mir zu .
Als ich nicht antwortete ,drückte er wieder zu . So ein erpressender Mistkerl.
"Sag mir deinen Namen .",knurrte er mich an und verstärkte den Druck immer mehr .
"A-Aria ...",stotterte ich .
"Braves Mädchen ...",schnurrte er und ließ an Druck ab .
"Willst du auch wissen wie ich heiße?",sagte er zwischen zwei Küssen .
Ich nickte leicht .
"Mein Namen ist Kayden und du bist meine Mate . Weißt du was eine Mate ist ?".
Er sprach mit mir als wäre ich ein Kind . Dafür alleine ,würde ich den Bastard schon töten .
Ich schüttelte den Kopf .
"Seelenverwandte ...du bist meine Seelenverwandte und Gefährtin ",schnurrte er . Mein ganzer Körper versteifte sich. Wieder gab er ein raues Lachen von sich .
"An deiner Stelle würde ich nicht versuchen abzuhauen . Das würde schlecht für dich ausgehen .",drohte er. Ein Zittern durch fuhr mich . Ich Schloss meine Augen .
"Verstanden ?", fragte er sanft und schob seine Hand immer höher .
Ich wimmerte . Womit habe ich so ein Schicksal nur verdient ? Nach allem was mir passiert ist ?
Er drehte mich um und zog mich wieder zu sich . Meine Augen hatte ich immernoch geschlossen .
"Sieh mich an ."
Ich tat nichts und ließ meine Augen zu . Bitte lass das alles nur ein Traum sein .
"Sieh mich an ",knurrte er jetzt .
Langsam öffnete ich meine Augen Schwarz und blau trafen sich .
"Hast du mich verstanden ?"
Sein Gesicht war tot ernst und ich musst schlucken .
Ich nickte nur .
"Gut ..."
Sein Gesicht kam meinem immer näher und er fing an meinen Kiefer zu küssen .
"Irgendwann wirst du mich lieben lernen ."
Und dann kam der Punkt , da ich komplett aus rastete . Ich hob mein Knie hoch und stieß ihm mit aller Kraft in die Kronjuwelen.
Bingo ! Mit einem lauten Stöhnen flog er auf den Boden und krümmte sich zusammen . Hat man halt davon .
Ich kniete mich über ihn und suchte nach einem Schlüssel um die verdammte Tür auf zu machen .
Yes!! Schnell stieg ich wieder auf und rannte zur Tür . Meine Finger zitterten und ich brauchte ein paar Anläufe um den Schlüssel überhaupt ins Schloss zu kriegen . Als ich es endlich schaffte, hörte ich wie Kayden hinter mir fluchte . Ich rannte in den Flur schnappte mir einen Stuhl, der da rumlag und befestigte ihn vor Kaydens Tür . Gerade noch rechtzeitig ,denn eine Sekunde danach hörte ich ,wie sich ein wütender Kayden gegen die Tür schmiss .
"Scheiße ...",fluchte ich .
"Aria !!! Mach die verdammte Tür auf !"
Nicht in dieser Welt , Schätzchen ...
So schnell ich konnte rannte ich den Flur hinunter und stieg ein paar Treppen runter. Hinter mir hörte ich, wie etwas zusammen krachte . Um genau zu sein ,wie ein Stuhl zusammen krachte . Sofort beschleunigte ich mein Tempo .
"Aria !!!"
Er war schnell ,denn schon nach einer kurzen Zeit ,war er hinter mir. Ich rannte einen Flur nach und fand mich dann an einem Ausgang wieder . Ohne zu zögern trat ich die Tür ein und vor mir befand sich die Freiheit .
Und ... ein Rudel . Kaydens Rudel ...
Ich wollte gerade am ihnen vorbei rennen ,doch ein großer Typ stellte sich mir in den Weg .
"Nicht so schnell ,Kleine ..."
"Geh mir aus dem Weg ..." ,zischte ich ihn an . Verdammt ich hatte keine Zeit dafür, jeden Moment würde Kayden kommen .
Ein wütender Kayden trat die Tür ein und sah mich mit einem noch wütenderen Blick an .
Wenn man vom Teufel spricht ...

Das war jetzt das 5. Kapitel und ich hoffe es gefällt euch . Danke für alle die mich jetzt schon supporten^^
Vor allen einer danke ich ganz besonders :
@Dark_Wolf _783
Tschö mit Ö

Let me free ...Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt