chapter 3

20.3K 695 13
                                    

Langsam drehte ich mich um und sah ,dass ein brauner Wolf hinter mir stand . Bevor ich irgendetwas machen konnte, wurde ich am Nacken gepackt und zu den anderen Mitgliedern geschleppt. Ich versuchte mich zu wehren , doch es war einfach unmöglich. Er war unglaublich stark , denn schon mit einem leichten Schwung schmiss er mich auf den Boden . Die anderen Wölfe fingen an zu knurren und fletschten ihre Zähne . Mühsam kam ich wieder auf meine Pfoten und fing an mit angelegten Ohren die Rudelmitglieder an zu knurren. Oh Gott ...ich war ja soooowas von tot . Aus dieser Scheisse würde ich mich nicht mehr raus reiten können . Die Wölfe fingen an mich ein zu kreisen und verursachten dadurch ein unmögliches Fliehen . Nur der schwarze Wolf stand seelenruhig an seinem Platz und beobachtete jeden meiner Schritte . Er schien mich mit Blicken zu durch bohren . Er stand da und tat nichts .
Es machte mich unglaublich wütend , denn offensichtlich war er der Alpha und könnte nur mir einem Zeichen dieser Situation ein Ende setzen. Mit meiner ganzen Kraft knurrte ich den Alpha an , der wiederum nichts erwiderte. Gerade als einer seiner Hündchen nach mir schnappen wollte, knurrte der Alpha ihn an . Hä?
Was ist denn jetzt los ?
Der Wolf fing an zu winseln und ging rückwärts zurück . Die anderen Wölfe taten es ihm gleich . Ich schaute zu dem Alpha , wie er langsam und mit geschmeidigen Schritten auf mich zu kam . Ich bewegte mich kein Stück und hob trotzig mein Kinn. Er schaute mich mit seinen schwarzen Augen direkt an ,bis er vor mir stehen blieb .
Als er vor mir zum Stehen kam, legte er seinen Kopf etwas zur Seite und musterte mich von Kopf bis Fuß. Auch ich musterte ihn und musste zu geben dass er der schönste Wolf war ,den ich je gesehen hatte. Sein Rabenschwarzes Fell schmiegte sich um ihn wie ein Mantel und seine Wolfsgestalt war schlank und muskulös zu gleich .Und erst seine Augen ... so schwarz ,wie die Nacht selbst . Er ließ ein Schnauben aus und machte einen Schritt zurück . Leicht entrüstet schaute ich ihn an . Ich war mir sicher das er mich töten würde ,doch was ich dann sah schockierte mich zu tiefst . Er ließ ein leises Knurren von sich und ... veränderte sich ... vor mir war kein schwarzer Wolf mehr ,sondern ein großer ,muskulöser Mann mit rabenschwarzen Haaren .Nackt.
"Verwandel dich " ,verlangte er doch ich war zu schockiert von dem Bild vor mir .Er war ein Werwolf ,genauso wie ich ...
"Verwandel dich " ,knurrte er jetzt .
Doch diesmal brachte ich ein schütteln zu Stande.  Ihm entwich ein lautes Knurren.
"Verwandel dich !",schrie er jetzt und ich zuckte vor ihm zurück . Doch wieder kam von mir ein Schütteln . Wahrscheinlich dachte er ,dass ich mich nicht verwandeln wollte ,doch die Wahrheit war ,dass ich es nicht konnte . Schon vor Jahren nicht mehr ...und du kannst mir glauben , ich hatte es mehr als einmal versucht . Auf einmal mischte sich ein weiterer Wolf ein , der sich verwandelt hatte .
" Alpha , ich glaub sie kann es nicht . "
Geschockt sah ich zu dem Mann ,der genau richtig geraten hatte. Er lächelte mich an . Warte mal ... was ?!? Gerade noch wollte er mich umbringen und jetzt lächelt der Idiot mich an ?!?
"Stimmt das ?",fragte mich der Alpha ernst . Ich schaute zu ihm und ließ ihm als Antwort den Kopf hängen .
Er schnaubte:
"Alle gehen jetzt sofort weg . "
Sein kalte Stimme ließ mich frösteln .
Ohne zu murren verschwanden die Wölfe augenblicklich und ich war mit dem schönsten und dominantesten Mann , den ich jemals gesehen hatte, zusammen .
"Wir werden noch sehen ,ob du dich verwandelst oder nicht ,Mate ."Mate ?Was zur Hölle ist eine Mate ? Er kam immer näher und ich wich immer weiter vor ihm zurück , bis ich mich mit dem Rücken an einem Baum wiederfand .Sein Blick war eiskalt und plötzlich verwandelten sich seine Augen in ein leuchtendes Rot .
" Verwandel dich zurück ,Mate ", knurrte er mit einer tiefen Stimme und ich spürte ,wie mein ganzes Wesen sich ihm unterordnete . Ich spürte ein Ziehen in meinem Bauch und dann kam der Schmerz . Es war so unfassbar schmerzhaft , dass ich anfing laut zu winslen und nach einer Zeit verwandelte sich mein Winseln in ein schrilles Schreien . Vor Schmerz krümmte ich mich zusammen und lag keuchend auf dem Boden . Nach einer Zeit hörte der Schmerz auf und ich wurde in eine feste Umarmung gedrückt . Ich ließ sie über mich ergehen,bis ich realisierte wessen Arme um mich geschlungen waren .Es waren seine ...
Mit einem kräftigen Stoß stieß ich ihn von mir.Ich schaute auf meine Finger und ...momentmal... Finger ? Ich schaute auf meine Hände und ja ,da waren definitiv Finger dran . Mit einem Schrei taumelte ich zurück, nur um zu bemerken ,dass ich einen Körper besass . Einen menschlichen Körper . Lange rostbraune Haare ,die mir bis zur Taille gingen , bedeckten  mein Gesicht und die intimsten Stellen meines Körpers . Überall auf meinem Körper waren Schmutzflecken und Kratzer zu finden . Ich musste wohl aussehen, wie eine Psychopatin ,die der Klapse entflohen war.
Der Alpha schaute mich ,die ganze Zeit an ,aber es störte mich nicht ,dass ich nackt vor ihm lag . Geschockt starrte ich ihn an . In seinem Gesicht befand sich ein leichtes Lächeln .
Langsam kam er wieder zu mir und setzte mich doch tatsächlich auf seinen Schoß (!?!?). Ich wollte wieder weggehen , doch er hielt mich in einem stahlharten Griff fest ,der keinen Freiraum zuließ . Sein Gesicht kuschelte er in meinen Hals und ich könnte schwören, ich hatte ein leises Schnurren wahrgenommen .
"Mate ...",schnurrte er.
Mate ...schon wieder dieses komische Wort .
" Lass mich los ,du Geisteskranker !",knurrte ich .
Auch er fing an zu knurren .
"Wenn du es wagst mich noch einmal an zu knurren ,werde ich dich hier sofort markieren !"
Markieren? Was soll das denn bitte heißen ? Bevor ich fragen konnte , stand er auf und hob mich in seinen Armen hoch. Okay das wird ja immer schräger ...
"Lass mich runter ",zischte ich .
"Nein ."
"Wenn du mich jetzt nicht sofort runter lässt,dann -"
"Dann was ?" ,unterbrach er mich und 
grinste .Der wagte es doch tatsächlich mich aus zu lachen.
"Das wirst du bereuen ...", zischte ich .

Soo das ist das 3.Kapitel und heute mal ein bischen länger . Ich hoffe es gefällt euch^^

Let me free ...Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt