kapitel 1

26 3 0
                                    

Heute ist es soweit, wir werden nach Köln mit unseren Letzen Sachen Fahren.

''Rose kommst du bitte runter Emma ist da'' höre ich meine Mutter Rufen, also mache ich mich auf den weg runter, in der Küche angekommen sehe ich meine Beste Freundin in den armen meiner Mutter, Verlegen gehe ich zu meiner Besten Freundin und nehme sie in arm, ich höre sie schluchzen und es zerreist mir mein Herz.

Rose's POV

Ich sitze hier eine der letzenmale in der Küche unseres Wunderschönes Häusschen in Berlin mit meiner Besten Freundin in arm und tröste sie. Aufeinmal spring Emma auf und schaut mich mit ihren wunderschönen blauen Augen an und sagt '' Rose bitte geh nicht ich schaffe es hier nicht allein ich habe hier niemanden nur dich''. Es sammeln sich tränen in meinen augen bis ich es endlich schaffe ein Satz aus meinen zusammengepressten Lippen zu quetschen '' Emma ich muss gehen du weist es. du bist ein starkes Mädchen und schaffst das alles wir telefonieren jeden tag und schreiben immer!''

Nach langer Rederei mit meiner besten Freundin höre ich meine Mutter sagen ''Emma du musst leider gehen verabschiedet euch Rose muss ihre letzten Sachen zusammen packen und dann müssen wir auch los''

Emma schaut sie traurig an und entgegnet ihr '' ja Viky ich mache mich gleich auf den weg'' und nam sie nochmals in den arm

jetzt war es soweit ich muss mich verabschieden da ich nicht ein allzu gefühlsvoller mensch bin geht es für mich leichter wie für meine beste Freundin

Emma sieht mich mit ihren Tränenüberfüllten Augen an und nahm mich noch ein letztesmal in den arm und wisspert mir in mein Ohr ''ich werde dich vermissen mach es gut Rose'' und ging ohne ein weiteres wort.

Anhang

heii leute ich habe endlich mein 1. kapitel ich hoffe es gefällt euch :)
später kommt noch eins und ich werde mir mühe geben mindestens einmal täglich eins raus zu bringen

danke auch an alle die bis hier her gelesen habe ich freue mich über votes und kommis :)

Best Friends-or not?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt