Kapitel 3

13 2 0
                                    

Roses POV

Mein Wecker riss mich aus meinem schlaf, ich blinzel erst ein paar mal um mich an die um mich an die Helligkeit zu gewöhnen und schalte mein handywecker aus und strecke mich

Meine Eltern sind schon immer weg wenn ich Aufstehe doch heute höre ich was in der küche also gehe ich bevor ich mich frisch mache erstmal runter um zu schauen wer das ist.

in der küche angekommen sehe ich das der Küchentisch schon gedeckt ist und meine Mutter noch rumwuselt, als sie mich sah sagte sie freundlich guten morgen und gab mir ein kuss auf die Stirn. mom was machst du denn noch zuhause musst du nicht arbeiten? sie schaute mich an und sagte '' schatz ich habe hier noch keine Arbeit nur dein Papa hat hier einen Job ich muss noch suchen also werde ich heute auch zu deiner neuen schule bringen''

als ich fertig mit essen war stand ich auf und musste festellen das es schon halb 7 ist und ich nur noch eine halbe stunde habe um mich fertig zu machen, also rannte ich hoch und suchte mir meine Kleidung raus da es noch recht warm drausen ist hab ich mich für eine hotpan und ein schwarzes top entschieden. jetzt noch schnell ins Bad ein leichtes Makeup auftragen und meine haare zu einen dud binden. fertig gehe ich zu meiner Mutter runter und sage das wir los können.

an der schule angekomen, ich gehe rein und suche das sekteriat, als ich es gefunden habe wurde mir mein Stundenplan gegeben.

Raum 506 Rose trau dich jemanden anzusprechen, in meinen Gedanken versunken lief ich rum und suchte meinen raum bis ich unsanft auf den boden landete

als ich hoch schaute konnte ich nicht anders '' spinnst du? hast du keine augen im kopf? wegen dir komme ich zu spät zu meiner 1. stunde'' der junge vor mir starrte mich zu meinen überraschen nur an und hielt mir seine hand hin um mir aufzuhelfen, als ich mich bedankte hat dieser sich einfach umgedreht und ist gegangen, komischer junge aber naja der weg zu meiner klasse war auch nicht mehr weit und ich setze mich neben ein anderes mädchen und den einzigen freien platz.

Als die Lehrerin rein kam sah sie sich in der klasse um bis ihr blick auf mir hängen blieb darauf meinte sie '' ah sie müssen die neue sein freut mich sie kennenzulernen Miss willson mein name ist Frau Junghans ich bin ihre neue Klassenlehrerin, wir haben zusammen Deutsch, Mathe und Sport.'' als ich ihr meine hand reichte und sie begrüßte setzte ich mich, doch leider musste sie mich nach vorne rufen das ich mich vorstelle.

''hallo ich bin Rose ich bin 16 jahre alt und wohne erst seid gestern hier in köln ich komme aus Berlin, meine hobbys sind schwimmen singen und tanzen, noch fragen?

doch zum glück hat sich niemand gemeldet und ich durfte mich wieder hinsetzen bis ich aufeinmal von der seite angetippt wurde, ''hallo rose ich bin lili freut mich dich kennenzulernen'' ich grinste sie nur an und achte wieder auf Frau Junghans.

Zum Mittag bin ich dann mit Lili essen gegangen da sie mich bat nicht allein zu gehen.

nach der schule verabredete ich mich mit lili für heute mittag und gehe nach hause.

Best Friends-or not?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt