Stevens Sicht
Ich rannte zu Alexandrite und begann an ihrem Finger zu rütteln.
Dad kam ebenfalls, er fühlte alexandrites puls!
er schüttelte den Kopf
Nein ! ich begann zu schreien, aus schmerz, das konnte doch nicht sein warum ich warum sie ...
Plötzlich spürte ich zwei große Arme um mich, es war Paps! ich schlurzte langsam in in sein Hemd ... ich beruhigte mich langsam. als ich mich von meinem dad lösen wollte gerat Alexandrite unbeabsichtigt in mein Sicht Feld und ich musste wieder anfangen zu weinen und nässte das Hemd meines Paps ein.
Als ich plötzlich ein gequältes stöhnen zu meiner rechten hörte, Alexandrite!
Sie lebte, aber wie!
Egal ! ich stand auf und löste mich von meinem dad, mein Lächeln wurde immer breiter!
Als Alexandrite mich bemerkte sah sie geschockt auf
>> Steven! << presste sie mit ihrer vier hallenden stimme heraus. sie stemmte sich auf drei ihrer arme und versuchte auf zu stehen, bis sie inne hielt und von einem merz stöhnen aufgehalten wurde. sie brach wieder in sich zusammen. ich rannte geschockt zu ihr >> Alexandrite! bist du okay! << sie versuchte erneut auf zu stehen und hielt sich sogar recht lange >> das ist jetzt nicht von Belang << ächzte sie, sie kniet sich hin und stand schon mit einem Bein als sie zusammen zuckte und wieder viel, diesmal auf den rücken. der Aufprall war so gewaltig als Paps mich weg ziehen wollte, aus Angst sie trifft mich. doch als er mich grade so hatte viel sie auch schon vollständig und verursachte damit so eine enorme schock welle das Paps und ich nach hinten geschleudert wurden. Peridot wurde fast von einem arm zergwetscht! zum Glück rannte sie mit Lapis in ihren armen noch rechtzeitig weg. sie schaute Alexandrite verschwörerisch an. die mittlerweile riesige staub Wolke die sie dabei auf gewirbelt hat wer schwand langsam
>> Alexandrite bleib doch liegen, dir geht es nicht gut! << sagte ich beruhigend. >> nein ... << stöhnte sie hervor >> das Cluster Mus aufgehalten werden! warum bist du überhaupt noch hier Steven ich habe doch gesagt du sollst gehen!! << schrie sie leicht wütend >> aber - << setzte ich an >> nichts aber! << rief Alexandrite, und stand wieder auf >> das Cluster wartet nicht << sie versuchte einen verzweifelten schritt zu gehen ...
>> Alexandrite !!! << schrie ich nun >> das Cluster ist besiegt! << als sie das hörte sah man die Verwirrung in ihrem Gesicht >> es ruht tief in der Erde in einer blase ... << ächzte ich
>> wirklich ? <<
In ihrem Gesicht sah man Erleichterung, und ein leichtes grinsen, dann vielen ihre Augen eines nach dem anderem zu und sie verlor das Gleichgewicht und viel wieder, ich sprang grade noch rechtzeitig zur Seite, weg von ihrem arm. Peridot sah's mittlerweile mit Lapis in ihren armen in einem Busch und beobachtete das geschehen misstrauisch mit einem knutsch Gesicht.
Ich lief hektisch auf Alexandrite zu >> alles ok? << fragte ich >> den Umständen endsprechend ... << ich war mir nicht sicher ob das gut oder schlecht bedeutet?! >> aber wie hast du das Cluster vernichtet ...- << fragte sie >> es ist nicht vernichtet >> sagte ich, und sofort wurde sie unruhiger.
Schnell versuchte ich sie zu beruhigen >> aber es ist aus er Gefecht >> sie beruhigte sich wider >> ich habe es in eine blase gesteckt , es ist sicher << >> aber wie , ich war doch nur für wenige Sekunden bewusstlos << ich spannte mich sofort an >> naja also eigentlich warst du für gut eine Woche bewusstlos und du bist auch in den Ozean gefallen , aber Lapis hat dich gerettet , und Jesper wollte uns angreifen ! aber sonst war nichts << sagte ich gespielt lässig, sie starrte mich an. mein Versuch es lässig rüber zu bringen hat wohl nicht geklappt >> aber alles ist in Ordnung << versicherte ich ihr sie lies ihren Kopf auf die Erde fallen. Ich bahnte mir einen Weg durch ihre sechs auf dem Boden verstreuten arme bis ich an ihrem Gesicht angekommen war, und umarmte ihre backe!
Ich fühlte viele arme um meinen Körper? als ich genauer hin sah merkte ich dass es nur eine Hand von Alexandrite war, ich spürte wie sie mit letzter Kraft versuchte ihre Finger an mir zu lassen und mich so zu umarmen ...
Normalerweise hätte sie mich so zerkwetscht aber nun spürte ich sie sogar zittern ... ich hasste es >> ist schon gut << flüsterte ich und sie lies ihren arm nach kurzem Zögern auf den Boden fallen wobei sie mich fast erdrückte >> Entschuldigung << ihre Stimme war nur noch ein wispern ...
>> schon gut <<
Um die angespannte Stimmung auf zu lockern fragte ich etwas naja unnötiges aber ich konnte es nicht erwarten perl, garnet, und Amethyst wieder zu sehen ... sie waren ja irgendwie wie meine Mütter ...
>> wann / warum endfusunierst du nicht << fragte ich leicht beschämt. Alexandrite wurde sofort panisch und spannte sich an >> naja was das angeht ... << ( ... )
DU LIEST GERADE
steven Universe eine ganz andere Geschichte
FanfikceEine Steven Universe Geschichte startend mit der folge ,,Super whater melon island " ( Sesion 3 Episode 1 ) nach dem steven den gems erzählt hat das malechite sich auf mask island befindet und es einen kampf zwischen alexandrite und malechite gab u...