die rettung

17 2 0
                                    

Lapis sich

Als ich die Augen öffnete brennte das grelle Licht in meinen Augen. Peridot kniete vor mir und fing sofort an los zu schreien ,, Lapis, Lapis , ist alles – „ ich hielt ihr meine Hand über Gesicht und Mund diese Berührung lies mich innerlich zittern denn ich denke ich ... empfinde etwas für sie, ich wünschte sie würde das auch tun ...

Doch jetzt grade eben wollte ich nur das sie ihre Klappe hält dann kam Steven von der Seite ,, Lapis bist du ok oder willst du dich noch ausruhen wir benötigen deine Hilfe '' was war denn passiert ? „ nein alles ok ich bin nur noch etwas schwach '' ich sah einige von diesen Wassermelone Leuten die gegen mi- Malachite gekämpft haben „ Alexandrite ist ins Wasser gestürzt wir brauchen dich um sie wieder hoch zu holen , ich weiß nicht wie lange sie die Luft anhalten kann '' was ? „ was ist den passiert ?'' „ das muss warten '' Steven packte mich am Arm und zock mich an eine zerbröckelte stelle am Meer auf dem Grund des oceans konnte man leichte siluetten einer Person erkenne auch wenn nur verschwommen erkannte ich sie sofort, sie hat uns Letzt endlich besiegt ...

„ ok . ich versuche mein bestes '' sagte ich zu Steven ich wusste jetzt schon das ich mich danach definitiv ausruhen musste da ich ja jetzt schon kaum mehr stehen konnte ich hob die Arme in die Luft und befahl dem Wasser in die Höhe zu steigen da Alexandrite schwerer als Wasser war musste ich das Wasser von oben immer wieder nach unten unter sie schieben damit sie nicht runter fiel ich geriet leicht ins Schwanken Steven stützte mich ich konnte es kauf halten aber ich tat es für Steven für die gems die uns liebevoll aufnahmen als uns keiner mehr wollte ... !

Plötzlich kamen die kleinen Wassermelonen Menschen mit einer großen Bambus trage ähnlichen Konstruktion an ich zögerte nicht lange und und legte Alexandrite vorsichtig darauf Ab . als sie lag krachte es, wie eine welle das übrige Wasser viel zu Boden und ich verlor das Gleichgewicht und mir wurde schwarz vor Augen doch jemand griff mich von hinten. es war Peridot sie hielt mich sanft in ihren armen und ich lehnte mich gegen sie ich war momentan einfach zu schwach mich mit eigener Kraft am bewusst sein zu halten, alles was ich noch mit bekam war Steven der erleichtert zu Alexandrite lief und entsetzt schrie „ Paps sie atmet nicht, sie wacht nicht auf! '' dann wurde mir schwarz vor Augen und ich lies kraftlos meinen Kopf nach hinten fallen Peridot entfuhr eine beunruhigtes schreien mehr bekam ich nicht mit.

steven Universe  eine ganz andere Geschichte Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt